FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell! 2.0

09.12.2013 - 21:01 Uhr
Trainerkarussell! 2.0 |#3601
11.06.2015 - 15:07 Uhr
Zitat von Don-Corleone72
Angeblich will Wilmots das Traineramt auf Schalke übernehmen, sagt Sport1 zumindest.

Wär ja schon mal ganz gut wenn man sich zwischen mehreren entscheiden kann und nicht hoffen muss, dass überhaupt einer der Kandidaten zusagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JeffS04 am 11.06.2015 um 15:08 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell! 2.0 |#3602
11.06.2015 - 15:14 Uhr
Ich hoffe es gibt bald endlich eine Bestätigung, ich hab kein problem dmit das man sich zeit lässt, aber ich finde ds anze zieht sich schon sehr stark hin. Wilmots wäre denke ich keine schlechte lösung. Er hat Kredit und sich mit sicherheit weiterentwickelt, seit er damals bei uns Interin´ms Trainer war. Er hat Erfolge gefeiert und identifiziert sich mit dem Klub. Er hatte mit Belgien eine Mannschaft die unserer sehr ähnlich ist. Talentiert, aber nicht als einheit. Und zu sagen Belgien ist talentiert, das könnte jeder. Andere Länder haben auch gute N11 Argentinien, Brasilien, England, Spanien. Ich denke deren Teams sind von der Spieler Qualität eher noch über dem Team anzusiedeln und trotzdem sind die alle im moment hinter Belgien. Wenn er es wird freue ich mich und sage "Job Well Done "

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Trainerkarussell! 2.0 |#3603
11.06.2015 - 15:15 Uhr
Ich halte die Geschichte mit der "Stahlkraft" eines Trainers für einen Mythos.
Fände es wirklich sehr schlimm, wenn Leute aus dem Verein Trainerverpflichtungen aufgrunddessen platzen lassen, grausam.

Lewandowski bitte eintüten. Der Wilmots-Gedanke löst bei mir mehr und mehr Widerwillen aus.

Mach es Heldt.

Meine Liste sähe insgesamt wie folgt aus:

1a: Weinzierl
1b: Lewandowski

2a: Breitenreiter
2b: Wilmots

3: Slomka/Veh/Gisdol

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Trainerkarussell! 2.0 |#3604
11.06.2015 - 15:18 Uhr
Zitat von michi6486
Ich hoffe es gibt bald endlich eine Bestätigung, ich hab kein problem dmit das man sich zeit lässt, aber ich finde ds anze zieht sich schon sehr stark hin.

das musst du jetzt nicht täglich schreiben, wir haben es begriffen, dass du ungeduldig bist.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Trainerkarussell! 2.0 |#3605
11.06.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von elias04
Fände es wirklich sehr schlimm, wenn Leute aus dem Verein Trainerverpflichtungen aufgrunddessen platzen lassen, grausam.

Lewandowski bitte eintüten. Der Wilmots-Gedanke löst bei mir mehr und mehr Widerwillen aus.

Mach es Heldt.

Sehe ich ähnlich. Der Gedanke an den S04-Trainer Wilmots erfüllt mich ehrlich gesagt mit gar keiner Vorfreude.
Trainerkarussell! 2.0 |#3606
11.06.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von elias04

Mach es Heldt.

So kritisch sehe ich Wilmots nicht. Und wenn ich deine Worte richtig interpretiere, ist das jetzt eben auch mehr ne 'Trotzreaktion', weil es tatsächlich sein kann, dass Wilmots von manchen Personen im Verein stärker favorisiert wird. Denn deine Ausgangsmeinung von ihm war ja eigentlich ganz akzeptabel. zwinker

Meine Wunschkandidaten sind zwar auch nach wie vor Breitenreiter und Lewandowski (sowie Kauczinski, der aber kein Kandidat zu sein scheint), aber Wilmots fände ich nach wie vor schwer in Ordnung.

•     •     •

Nur der S04! :D
Trainerkarussell! 2.0 |#3607
11.06.2015 - 15:28 Uhr
Ich kann auch nicht sagen warum, je näher die Entscheidung rückt
desto "komischer" wird mir wenn ich daran denke das es Wilmots wird.

Es ist einfach ein seltsames Gefühl und ich kann nicht erklären warum das so ist.
Vielleicht der (zu)große Medienrummel um die zu besetzende Position!?

•     •     •

Schalker, ja und? ;)
Trainerkarussell! 2.0 |#3608
11.06.2015 - 15:35 Uhr
Bin auch bei der Meinung von elias.

Ich denke wenn wir Wilmots verpflichten und er die großem Kompetenzen bekommt die er will, gerade auch bei Transfers etc., dann könnte das auch der Anfang vom Ende von Heldt sein. Also damit mein ich - egal ob Erfolg oder Misserfolg mit Wilmots - Heldt wird gehen müssen.

Keine Ahnung, alle paar Stunden kommen neue Berichte. Es muss jetzt endlich etwas Fix gemacht werden. Am liebsten Lewandoski und Geis gleichzeitig Zwinkernd
Trainerkarussell! 2.0 |#3609
11.06.2015 - 15:35 Uhr
Zitat von micha1904
Ich kann auch nicht sagen warum, je näher die Entscheidung rückt
desto "komischer" wird mir wenn ich daran denke das es Wilmots wird.

Es ist einfach ein seltsames Gefühl und ich kann nicht erklären warum das so ist.
Vielleicht der (zu)große Medienrummel um die zu besetzende Position!?

Naja, wenn Wilmots schnell fix gewesen wäre hätte man wohl gesagt "guter Trainer, Schalker Vergangenheit, passt."
Nun ist es aber so gekommen, dass wir mit Weinzierl einen "utopischen" Trainer an der Angel hatten, mit Lewandowski unterhält man sich ebenfalls, der als ausgesprochen talentiert gilt. Nun wird aus dem eigentlich gutem Trainer Wilmots mit Schalker Vergangenheit mehr und mehr der Trainer, der nur wegen seiner Vergangenheit überhaupt Kandidat ist.
Wenn unser Interesse an Weinzierl und Lewandowski nicht öffentlich gemacht worden wäre und, dass diese zumindest nicht gänzlich abgeneigt sind, wäre Wilmots quasi konkurrenzlos Trainer geworden. Dann hätte man entweder gedacht "Heldt hat keinen besseren/anderen gefragt", oder "kein besser/andere wollte", nun trauert man Weinzierl hinterher und fragt sich "was wäre, wenn wir früher angefragt hätten..." oder, wenn Wilmots kommt "hätte man nicht ernsthafter mit Lewandwoski verhandeln sollen...".

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Trainerkarussell! 2.0 |#3610
11.06.2015 - 15:37 Uhr
Zitat von elias04

Mach es Heldt.

So hat eben jeder seine Vorstellungen....

meine Liste sieht anders aus:

1a: Wilmots
1b: Gisdol
1c: Slomka

2a: Stevens
2b: Veh

3a: Daum
3b: Weinzierl

So hat eben jeder seine Vorstellungen und schätzt Trainer anders ein.
Man wird eh nie alle "befriedeigen" können.
Egal wer kommt, es wird positive und negative Stimmen geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.