Trainerkarussell! 2.0
09.12.2013 - 21:01 Uhr
10.06.2015 - 22:51 Uhr
Hat nicht irgendwer mal den Scholl hier vorgeschlagen? Spätestens heute sollte er dann wissen, warum der Typ ne Pflaume ist. ;) Heute wirklich nur gequirlte...
10.06.2015 - 22:51 Uhr
Zitat von Schalkeman
Wenn du dich scheinbar so gut mit Wilmots auskennst - was ist denn seine "gute Spielidee"?
Wilmots hat doch, bis auf die Vergangenheit, absolut NICHTS was ihn für uns qualifiziert. Und seid mal bitte ehrlich an euch selbe: Wäre Wilmots nicht als Eurofighter in die Geschichte eingegangen, dann wäre er doch niemals als ernsthafter Kandidat in manchen Planungen.
Und wo hat er bewiesen was er drauf hat? Als Nationalcoach hat er mit Hazard und DeBruyne so ziemlich die genialsten Techniker neben den Spaniern und Messi im Team. Wichtig ist das Wort: TEAM - genau das haben wir nämlich nicht.
Seine Zeit als Liga-Trainer ist 10 Jahre her (und war obendrein noch wenig erfolgreich)
Kurzum - die meisten lassen sich von seiner Vergangeheit blenden
MirKo Slomka wäre sicher eine idee, aber nur als Übergang (was wir im Endeffekt ohne "Plan" nicht gebrauchen können), und ich glaube kaum dass sich Mirko uns nochmal antut
Zitat von Remscheider
Absoluter Katastrophentag heute. Nicht wegen der Absage, sondern, dass jetzt alle weiteren Kandidaten immer als "B-lösung" gelten werden. Absolut unprofessionell von allen Beteiligten.
Für mich persönlich wäre weinzierl nicht der richtige gewesen, ebenso wie es auch Levandowski nicht wäre. Zu jung, zu unerfahren, kommen beide "vom Dorf" und würden nicht mit den Druck zurecht kommen. Beides sicherlich gute Trainer, aber für S04 bracht man Eier.
Mein Favorit, ganz klar Wilmots. Er kennt den Verein, kennt den Druck, kann mit "Stars" umgehen, hat ne gute Spielidee, und Eier!
Ich bezweifle aber, dass er jetzt als "B-lösung" kommen würde.
Wen ich in den Ring mal rein schmeiße...
Mirco Slomka.
Hat schon bewiesen, dass er was drauf hat.
Absoluter Katastrophentag heute. Nicht wegen der Absage, sondern, dass jetzt alle weiteren Kandidaten immer als "B-lösung" gelten werden. Absolut unprofessionell von allen Beteiligten.
Für mich persönlich wäre weinzierl nicht der richtige gewesen, ebenso wie es auch Levandowski nicht wäre. Zu jung, zu unerfahren, kommen beide "vom Dorf" und würden nicht mit den Druck zurecht kommen. Beides sicherlich gute Trainer, aber für S04 bracht man Eier.
Mein Favorit, ganz klar Wilmots. Er kennt den Verein, kennt den Druck, kann mit "Stars" umgehen, hat ne gute Spielidee, und Eier!
Ich bezweifle aber, dass er jetzt als "B-lösung" kommen würde.
Wen ich in den Ring mal rein schmeiße...
Mirco Slomka.
Hat schon bewiesen, dass er was drauf hat.
Wenn du dich scheinbar so gut mit Wilmots auskennst - was ist denn seine "gute Spielidee"?
Wilmots hat doch, bis auf die Vergangenheit, absolut NICHTS was ihn für uns qualifiziert. Und seid mal bitte ehrlich an euch selbe: Wäre Wilmots nicht als Eurofighter in die Geschichte eingegangen, dann wäre er doch niemals als ernsthafter Kandidat in manchen Planungen.
Und wo hat er bewiesen was er drauf hat? Als Nationalcoach hat er mit Hazard und DeBruyne so ziemlich die genialsten Techniker neben den Spaniern und Messi im Team. Wichtig ist das Wort: TEAM - genau das haben wir nämlich nicht.
Seine Zeit als Liga-Trainer ist 10 Jahre her (und war obendrein noch wenig erfolgreich)
Kurzum - die meisten lassen sich von seiner Vergangeheit blenden
MirKo Slomka wäre sicher eine idee, aber nur als Übergang (was wir im Endeffekt ohne "Plan" nicht gebrauchen können), und ich glaube kaum dass sich Mirko uns nochmal antut
Du bist gerade genau die Stärke von Wilmots am kritisieren, die in prädestiniert für unsere schwierige Lage macht: ein TEAM aus Individualisten zu machen, wie er es in Belgien auch geschafft hat.
Leekens hatte vor ihm auch den gleichen Spielerkader (Lukaku, Hazard, Kompany, Vermaelen, Vertonghen, Mirallas, Fellaini, Witsel, etc.) und hat es doch nicht geschafft ein Team aus diesen Individualisten zu machen und sich für einen der internationalen Wettbewerbe zu qualifizieren. Man kann auch nicht die besten Spieler in einer Mannschaft haben und guten Fussball spielen, wenn sie kein Team bilden...
10.06.2015 - 22:53 Uhr
Jürgen Klopp könnte jetzt alle Wogen glätten
Da würde keiner mehr an diesen Weinzierl denken.
Der Typ ist doch irre, dem würde ich das sogar zutrauen......
Da würde keiner mehr an diesen Weinzierl denken. Der Typ ist doch irre, dem würde ich das sogar zutrauen......
10.06.2015 - 22:55 Uhr
achja, unser trainerkarusell erinnert mich immer mehr an einen schlechten highschoolfilm.
der etwas unbeholfene, aber mit reichen eltern gesegnete hotte, der dafür bekannt ist frauen wie unterbuchsen zu wechseln, will auf den schulball fahren. er kann sich aber bei dem ganzen angebot nicht entscheiden. da ist einmal die emotional tiefgründige blondine sascha und die witzige und beliebte brünette willa.
nachdem er eine zeit lang zwischen den beiden hin und her getänzelt ist und lothara und stefanie abgewimmelt hat, kommt das supermodel marca auf den ball. hotte setzt alles auf eine karte und wirft sich vor den augen aller an ihren hals. sie spielt erst mit, muss dann aber wegen einer migräne ganz schnell nach hause. also steht der playboy hotte nun wieder vor willa und sascha. er kann jetzt nur hoffen, dass eine der beiden jetzt anbeißt, denn sonst bleibt nur noch das mauerblümchen andrea b. oder ein paar hässliche weiber mit brille und zahnspange....und wenn hotte nicht bald eine langfristige bezieheung auf die kette kriegt, dann wird er von seinen eltern enterbt.
der etwas unbeholfene, aber mit reichen eltern gesegnete hotte, der dafür bekannt ist frauen wie unterbuchsen zu wechseln, will auf den schulball fahren. er kann sich aber bei dem ganzen angebot nicht entscheiden. da ist einmal die emotional tiefgründige blondine sascha und die witzige und beliebte brünette willa.
nachdem er eine zeit lang zwischen den beiden hin und her getänzelt ist und lothara und stefanie abgewimmelt hat, kommt das supermodel marca auf den ball. hotte setzt alles auf eine karte und wirft sich vor den augen aller an ihren hals. sie spielt erst mit, muss dann aber wegen einer migräne ganz schnell nach hause. also steht der playboy hotte nun wieder vor willa und sascha. er kann jetzt nur hoffen, dass eine der beiden jetzt anbeißt, denn sonst bleibt nur noch das mauerblümchen andrea b. oder ein paar hässliche weiber mit brille und zahnspange....und wenn hotte nicht bald eine langfristige bezieheung auf die kette kriegt, dann wird er von seinen eltern enterbt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 10.06.2015 um 22:58 Uhr bearbeitet
10.06.2015 - 23:44 Uhr
Zitat von S04-Maniac
achja, unser trainerkarusell erinnert mich immer mehr an einen schlechten highschoolfilm.
danke dafür. Jetzt kann ich munter einschlafen :)
11.06.2015 - 00:02 Uhr
Zitat von Crowd
@Raven: Die SportBild (übrigens ein gewisser Alfred Draxler) hatte es ein paar Minuten später schon als ihr Cover getweetet ;) Ich denke die wussten es früher und wollten wie immer gegen Mitternacht exklusiv veröffentlichen, waren dann aber durch die Spiegel-Meldung im Zugzwang.
@Raven: Die SportBild (übrigens ein gewisser Alfred Draxler) hatte es ein paar Minuten später schon als ihr Cover getweetet ;) Ich denke die wussten es früher und wollten wie immer gegen Mitternacht exklusiv veröffentlichen, waren dann aber durch die Spiegel-Meldung im Zugzwang.
Wenn Du Dir die Spiegel-Meldung und die Bild-Meldung genau durchliest, dann wirst Du feststellen, dass der Bild umfangreichere Informationen zugedacht wurden. Damit waren die einfach etwas länger beschäftigt, sodass der Spiegel Vorfahrt hatte, was dem Durchstecher durchaus lieb gewesen sein könnte.
BWG
11.06.2015 - 00:12 Uhr
Im Kicker gibts morgen einen umfassenden Artikel zur Trainer-Suche und der generellen Situation. Wirkt zwar mal wieder relativ reißerisch, könnte inhaltlich aber interessant sein. Es soll ein zweites Treffen mit Lewandowski gegeben haben, Wilmots stellt hohe Forderungen und Reschke soll kommen - als was auch immer.
11.06.2015 - 00:25 Uhr
Reschke hat doch erst bei Bayern angeheuert, und hat wohl schon vor ner Woche abgesagt.
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/schalke-holt-sich-korb-wegen-reschke-41228254.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/schalke-holt-sich-korb-wegen-reschke-41228254.bild.html
11.06.2015 - 00:26 Uhr
Zitat von kuzorra
Reschke hat doch erst bei Bayern angeheuert, und hat wohl schon vor ner Woche abgesagt.
Auf dem Kicker-Cover steht auch "sollte kommen".
11.06.2015 - 00:28 Uhr
Zitat von kuzorra
Wir holen uns ja nur noch Körbe
Auf der Titelseite vom kicker steht aber auch sollte kommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.