FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell!

30.04.2013 - 13:52 Uhr
Trainerkarussell! |#741
28.08.2013 - 10:00 Uhr
Zitat
Zitat von take:
Zitat von fredizinho:
Wenn man sich mal die Kandidaten anschaut, kriegt man aber wieder die blanke Angst. Die häufig genannten Babbel, Effenberg oder auch Labbadia würden doch - da bin ich mir ziemlich sicher - keine Verbesserungen darstellen! Behält man da nicht lieber Keller??

Wie ich schon vor einigen Tagen schrieb: Wenn man die eigene "Luftpumpe" für eine andere "Luftpumpe" feuern möchte, kann man es auch lassen.

Der Gedanke läßt sich sicher noch weiter führen.
Trainerkarussell! |#742
28.08.2013 - 10:03 Uhr
Zitat von take:
Zitat von fredizinho:
Wenn man sich mal die Kandidaten anschaut, kriegt man aber wieder die blanke Angst. Die häufig genannten Babbel, Effenberg oder auch Labbadia würden doch - da bin ich mir ziemlich sicher - keine Verbesserungen darstellen! Behält man da nicht lieber Keller??

Wie ich schon vor einigen Tagen schrieb: Wenn man die eigene "Luftpumpe" für eine andere "Luftpumpe" feuern möchte, kann man es auch lassen.

Da habt ihr Recht.

Nur wenn Keller auf Dauer die Verunsicherung nicht aus den Köpfen herausbekommt - dann muss man alsbald mal einen Plan B haben.
Denn so was grausames wie gestern in der 1.Hz sollte man nicht wiederholen.
Trainerkarussell! |#743
28.08.2013 - 10:06 Uhr
Gegen Rangnick hätte niemand was würd ich mal so behaupten. Einziges Problem welches ich bei Rangnick sehe ist, dass er nicht viel wert auf die Defensive setzt, die is aber momentan ein großes Problem deswegen weiß ich nicht ob er uns stabilisieren kann. Aber unter ihn würden wir endlich mal wieder Fußball spielen.
Trainerkarussell! |#744
28.08.2013 - 10:14 Uhr
Also meiner Meinung nach ist jetzt die Zeit für Effenberg gekommen. Das ist genau der Charakter den der Verein und vor allem die Truppe braucht. Ihm traue ich zu auch mal nen gewagten Weg zu gehen und das dann seriös der Presse zu verkaufen. Er bringt sicher viele neue Ideen ein und hat seinen eigenen Weg. Mit Herrmann hätte er einen sehr guten erfahrenen Co an seiner Seite. Wenn nicht jetzt das Risiko mal eingehen. Wann denn sonst? Klar Effe war Bayer, klar Effe ist kein einfacher Typ usw. aber mit dem einfachen Typen "Keller" werden wir keinen Blumentopp gewinnen. Freue mich auf konstruktive Lob oder auch Tadel Beiträge aber bitte auf angemessenen Niveau. Aber das Forum scheint mir ja relativ seriös zu sein deswegen möchte ich mich gerne wieder mehr einbringen. Glück Auf. Stephan

•     •     •

-------------------- Fährmamm ---------------------
--Caicara ---- Höwedes ---Nastasic- Aogo----

----------- Goretzka -----Geis------ ------------

-Shaqiri-------------------------Draxler-------------
----------------- ----------------------
--------------------
------------Huntelaar------di Santo---------------
Trainerkarussell! |#745
28.08.2013 - 10:19 Uhr
Ich weiß nicht, ob auf ein Experiment ein Neues folgend wird?!

Tippe da eher auf Babbel, etc.

Trainer, die schon einmal eine Buli Mannschaft trainiert haben.

Der "schöne Bruno" ist jetzt auch wieder frei.
Laut Stuttgarter Zeitungen ist das ja doch ein Magath 2.0.
Streng,keine Freude beim Trainig und sozial inkompetent.
Allerdings weiß man beim Bruno, daß er immer eine super Saison hinbekommt und dann die Luft raus ist.

Ein 1 Jahresvertrag wäre vertretbar.
Trainerkarussell! |#746
28.08.2013 - 10:33 Uhr
Zitat von Cheru:
Ich weiß nicht, ob auf ein Experiment ein Neues folgend wird?!

Tippe da eher auf Babbel, etc.

Trainer, die schon einmal eine Buli Mannschaft trainiert haben.

Der "schöne Bruno" ist jetzt auch wieder frei.
Laut Stuttgarter Zeitungen ist das ja doch ein Magath 2.0.
Streng,keine Freude beim Trainig und sozial inkompetent.
Allerdings weiß man beim Bruno, daß er immer eine super Saison hinbekommt und dann die Luft raus ist.

Ein 1 Jahresvertrag wäre vertretbar.

HH kann einen Babbel auf Schalke nicht bringen - er hat Keller durchgebracht aus vertretbaren
Gründen und CT gab sein ok. Aber Babbel der bei zwei Vereinen in der nahen Vergangenheit
nichts gerissen hat, werden wir nicht auf Schalke sehen!

Tolles Name-Dropping von dir - hilft uns 0 weiter und erinnert mich an die Kommentare unter
den Bild-Artikeln.

;) ;) ;)

•     •     •

Saison 13/14:

-----------Fährmann----------
Uschi---Bene---Matip---Aogo
----Neustädter---Boateng----
Farfan----------------Draxler-
------------Meyer-------------
------------Hunter-------------
Trainerkarussell! |#747
28.08.2013 - 10:34 Uhr
Die einzige Möglichkeit, die derzeit besteht, wäre eine Degradierung Kellers (zurück zur U-X) und gleichzeitige Ernennung Hermanns zum Chef. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die mangelhafte Leistung des Teams auf Hermanns Mist gewachsen ist (Keller ist auch nicht unbedingt für eine offene Kooperation bekannt, siehe Aussagen Stevens, Christian Gross). Auch bei Keller ist das eine Unterstellung, aber eine naheliegende :p
Trainerkarussell! |#748
28.08.2013 - 13:00 Uhr
Läuft nicht Euroberti Vogts Vertrag jetzt eh aus. Der hat sogar in Aserbeidschan den Laden hinten einigermaßen dicht gemacht. Dann sollte das bei uns auch zu machen sein :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zoodirektor am 28.08.2013 um 13:01 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell! |#749
27.10.2013 - 22:41 Uhr
Jetzt wo heute so schön was los ist im Keller Thread...
Dachte ich mir das mal jemand diesen mal hoch holen sollte...
Wollen ja nicht das der von Keller in zwei Tagen voll ist...:-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sr50replica am 27.10.2013 um 22:43 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell! |#750
28.10.2013 - 12:19 Uhr
wenn der tuchel und der streich so weiter machen haben wa vielleicht bald nen neuen guten trainer :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.