Trainerfindungskommission
25.06.2016 - 14:09 Uhr
28.06.2016 - 13:27 Uhr
Klar, zunächst einmal müssen die Trainer miteinander auskommen. Aber wenn dies gegeben ist, wird es die Eingewöhnung verkürzen und das könnte dann wiederum ein Vorteil für uns sein.
28.06.2016 - 14:01 Uhr
Immerhin gibt es ein paar gute Männer grade auf dem freien Markt.
Holger Stanislawski, würde gut zu uns passen, Peter Neururer könnte ich mir ebenso wie Wolfgang Wolf oder Klaus Toppmöller vorstellen und der Hammer wäre ein Christoph Daum.
Leider werden all diese Lösungen nicht finanzierbar sein, bzw. an mangelndem Interesse der o.a. Personen nicht zustandekommen, aber träumen darf man ja
Holger Stanislawski, würde gut zu uns passen, Peter Neururer könnte ich mir ebenso wie Wolfgang Wolf oder Klaus Toppmöller vorstellen und der Hammer wäre ein Christoph Daum.
Leider werden all diese Lösungen nicht finanzierbar sein, bzw. an mangelndem Interesse der o.a. Personen nicht zustandekommen, aber träumen darf man ja
28.06.2016 - 14:59 Uhr
Zitat von Bixeschlotza
Welcher dieser Halbsätze ist ironisch gemeint ?
29.06.2016 - 09:10 Uhr
Wie ich ja schon gleich nach dem Wechsel von Schwartz gesagt habe. Halte ich Fünfstück für den richtigen Trainer für euch. Scheint so als würden euere Verantwortlichen laut Sport1 ähnlich denken. Ich persönlich halte Fünfstück für keinen schlechten Trainer zu mindestens ist seine Spielweise mit der von Schwartz ziemlich identisch.
29.06.2016 - 09:46 Uhr
Zitat von Fck-fan1971
Wie ich ja schon gleich nach dem Wechsel von Schwartz gesagt habe. Halte ich Fünfstück für den richtigen Trainer für euch. Scheint so als würden euere Verantwortlichen laut Sport1 ähnlich denken. Ich persönlich halte Fünfstück für keinen schlechten Trainer zu mindestens ist seine Spielweise mit der von Schwartz ziemlich identisch.
hier der Link
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/06/konrad-fuenfstueck-als-nachfolger-von-alois-schwartz-in-gespraech
29.06.2016 - 13:32 Uhr
Fünfstück wäre mMn eine Katastrophe.
Aus einer spielerisch recht ansehnlichen Truppe hat er eine "Hoch und weit"-Truppe gemacht, die auch wegen ihm lange in erweiterter Abstiegsnot steckte. Selbst wir waren ja im Rückrundenspiel spielerisch überlegen, trotz unserer begrenzten Mittel. Ganz ohne Grund wird man ihn auch nicht gefeuert haben zum Ende der Saison. Außerdem hat er mMn mehr Unruhe in den Laden gebracht als ihn beruhigt. Sympathisch ist er mir auch nicht gerade.
Hauptgrund ist aber, dass man ihn hier gar nicht reinlassen würde, denn die Ordner hier kennen ihn gar nicht als Trainer der 2. Liga.
Aus einer spielerisch recht ansehnlichen Truppe hat er eine "Hoch und weit"-Truppe gemacht, die auch wegen ihm lange in erweiterter Abstiegsnot steckte. Selbst wir waren ja im Rückrundenspiel spielerisch überlegen, trotz unserer begrenzten Mittel. Ganz ohne Grund wird man ihn auch nicht gefeuert haben zum Ende der Saison. Außerdem hat er mMn mehr Unruhe in den Laden gebracht als ihn beruhigt. Sympathisch ist er mir auch nicht gerade.
Hauptgrund ist aber, dass man ihn hier gar nicht reinlassen würde, denn die Ordner hier kennen ihn gar nicht als Trainer der 2. Liga.
29.06.2016 - 13:38 Uhr
Also mit Verlaub, aber vom taktischen her würde Fünfstück perfekt nach Sandhausen passen. Seine Spielweise ist destruktiv, defensiv (meist) stabil und auf Konter ausgelegt. Also im Prinzip wie die von Alois Schwartz auch. Dazu noch die gewisse Vorliebe der Sandhäuser für alles was vom FCK kommt...
Könnte man sich vorstellen.
Könnte man sich vorstellen.
29.06.2016 - 14:16 Uhr
Fünfstück wäre auch nicht Trainer meiner Wahl, aber er würde zur Aussage von JM passen wir brauchen keinen Trainer der Hurrafußball spielen will. Des Weiteren wäre er ohne großen Aufwand zu haben, kommt fast aus der Region und sucht bestimmt dringend eine Aufgabe. Aber wie gesagt ist definitiv nicht der Trainer meiner Wahl.
29.06.2016 - 17:01 Uhr
Nehmt Stipic. Der würde perfekt zu euch passen
29.06.2016 - 17:33 Uhr
Quelle: leimenblog.de
„Wir haben mit Konrad Fünfstück keinen Kontakt aufgenommen. Er wird nicht Trainer bei uns“, sagt Schork.
Fünfstück wird nicht unser neuer Trainer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.