FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#741
16.05.2013 - 09:40 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Büskens ist total unrealistisch. Der steht auf jeden Fall in Düsseldorf auf dem Zettel. Zudem ist in Bremen die Stelle frei geworden. Never ever kriegen wir den

Wir können ja Würfeln?! wer es wird!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#742
16.05.2013 - 10:38 Uhr
Zitat von luckyHR:
Von seiner art aber er hat viel erfahrung mit jungen spielern und wir sind nunmal ein ausbildungsverein (der es nicht schafft geld für seine talente zubekommen)

Ich hab ihn als ziemlich graue Maus in Erinnerung - seine halbwegs erfolgreiche Zeit ist dann auch schon 8 Jahre her - wenn man mal die Arbeit bei Hannovers Zweiter rausnimmt. Im Profifussball muss er offenbar erst noch Fuß fassen.

Ich bleibe dabei: Köstner wäre für die jetzigen Aufgaben der beste Mann aus meiner Sicht.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#743
16.05.2013 - 10:56 Uhr
Habe auf Twitter quasi zwei Bestätigungen bekommen, dass es Bergmann wird:

Mike Glindmeier (Sportchef SpiegelOnline) schreibt mir: "Scheint zu stimmen mit Bergmann und Hansa."

Michel Mazingu-Dinzey (Ex-Pauli und gut mit Bergmann bekannt) ergänzt: "Scheint nicht so, es wird so sein ;)"

•     •     •

AFDFCH !!!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#744
16.05.2013 - 11:01 Uhr
Zitat von zandinho:

Mike Glindmeier (Sportchef SpiegelOnline) schreibt mir: "Scheint zu stimmen mit Bergmann und Hansa."

Michel Mazingu-Dinzey (Ex-Pauli und gut mit Bergmann bekannt) ergänzt: "Scheint nicht so, es wird so sein ;)"

Letztere Aussage lässt mich ein wenig ratlos zurück.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#745
16.05.2013 - 11:10 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von zandinho:

Zweitgenannter Zwitscherer negiert den Anschein und stellt "Bergmann und Hansa" als Fakt dar. :D Auf das Zwinkern komm' ich allerdings auch nicht klar. Ironie oder nicht? Wird viel zu inflationär verwendet. ;)

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#746
16.05.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Walle:
Zitat von zandinho:

Zweitgenannter Zwitscherer negiert den Anschein und stellt "Bergmann und Hansa" als Fakt dar. :D Auf das Zwinkern komm' ich allerdings auch nicht klar. Ironie oder nicht? Wird viel zu inflationär verwendet. ;)

Der Smiley hat keine Bedeutung. Michel hat vor ein paar Tagen schon angedeutet, dass er mit Bergmann gesprochen hat. Der weiß also wohl Dinge aus erster Hand.

•     •     •

AFDFCH !!!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#747
16.05.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von zandinho:
:D
Der Smiley hat keine Bedeutung. Michel hat vor ein paar Tagen schon angedeutet, dass er mit Bergmann gesprochen hat. Der weiß also wohl Dinge aus erster Hand.

Aha. Na wie gesagt, es würde mich schon schwer wundern, wenn wir bei unseren finanziellen Möglichkeiten plötzlich anfangen würden, ein Wettrüsten mit RB zu starten. :p

Will heißen, ich gehe auch von Bergmann aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 16.05.2013 um 11:25 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#748
16.05.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von zandinho:

Aha. Na wie gesagt, es würde mich schon schwer wundern, wenn wir bei unseren finanziellen Möglichkeiten plötzlich anfangen würden, ein Wettrüsten mit RB zu starten. :p

Ist trotzdem irgendwie seltsam. Es ist anscheinend ein offenes Geheimnis und trotzdem gibts nichts Offizielles. Das kann doch nicht nur mit der Vorbereitung des Finale des Landespokales zu tun haben?! Teile der Mannschaft werden den neuen Trainer doch auch schon wissen, wenn nicht sogar alle.

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#749
16.05.2013 - 12:14 Uhr
Ich schmeiß mal ein paar Namen in den Raum, mit denen ich mich sehr "identifizieren" könnte... :D

Pavel Dotchev (Zukunft noch ungewiss)
http://www.transfermarkt.de/de/pavel-dotchev/aufeinenblick/trainer_419.html

Mike Büskens
http://www.transfermarkt.de/de/michael-bueskens/aufeinenblick/trainer_2278.html

Pelle Wollitz (mein Favorit!) :)
http://www.transfermarkt.de/de/wollitz-claus-dieter-pele/aufeinenblick/trainer_286.html

Thomas Doll
http://www.transfermarkt.de/de/doll-thomas/aufeinenblick/trainer_383.html

Ob realistisch oder unrealistisch sei mal dahingestellt... In meiner rosaroten Welt zählt sowas nicht! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#750
16.05.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von Hansenrico:
Zitat von Walle:
Zitat von zandinho:

Ist trotzdem irgendwie seltsam. Es ist anscheinend ein offenes Geheimnis und trotzdem gibts nichts Offizielles. Das kann doch nicht nur mit der Vorbereitung des Finale des Landespokales zu tun haben?! Teile der Mannschaft werden den neuen Trainer doch auch schon wissen, wenn nicht sogar alle.
#
Ist doch auch völlig richtig so. Marc Fascher und die Spieler sollen sich im Ruhe auf das Pokalfinale vorbereiten können. Es ist auch eine Frage des Respektes, denn wie wir alle wissen: sieht man sich immer zweimal im Leben. ;)

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.