FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#701
15.05.2013 - 11:31 Uhr
Zitat von Flost:
Durch den Rücktritt von Schaaf hat Herr Vester nun noch eine Möglichkeit mehr!

Jep. Bin mal gespannt ob er, Stevens, oder doch Mourinho bei uns das Rennen macht.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#702
15.05.2013 - 11:47 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von Flost:

Jep. Bin mal gespannt ob er, Stevens, oder doch Mourinho bei uns das Rennen macht.

Vergiss bitte nicht Sir Alex Ferguson und Jupp Heynckes. Auch wenn die älteren Herren bei uns Uwe natürlich schlechtere Chancen haben. Eher doch so nen jungschen wie Klopp. Der muss natürlich erstmal die CL gewinnen um von uns ne realistische Chance zu kriegen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#703
15.05.2013 - 11:53 Uhr
Zitat von kratistos:
Zitat von oliksa:
Zitat von Flost:

Vergiss bitte nicht Sir Alex Ferguson und Jupp Heynckes. Auch wenn die älteren Herren bei uns Uwe natürlich schlechtere Chancen haben. Eher doch so nen jungschen wie Klopp. Der muss natürlich erstmal die CL gewinnen um von uns ne realistische Chance zu kriegen.

Man könnte man bitte auf hören sowas realistisches zu posten? :ugly :rolleyes
Ich guck hier immer rein und denke es gibt was neues! :/:
Und dann muss man so ein quatsch mit Schaaf Jupp etc. lesen. :angry

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#704
15.05.2013 - 12:04 Uhr
Zitat von Kaerper:
Hi,

die Bild schreibt heute in ihrem Artikel über Plat das Bergmann wahrscheinlich der neue Trainer wird :)

Moin,
hast du den Artikel vielleicht parat?
Würde das gerne lesen aus 2 Gründen:
1. Plat Fan ;)
2. Gehe ich auch davon aus, dass er Bergmann wird

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#705
15.05.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von Flost:

:-D
Bitte nicht Jupp Heynckes vergessen.
Er hat zwar gesagt die Bundesliga wäre kein Thema mehr aber über die 3te Liga hat er sich nicht geäußert. :-D

Spaß beiseite.
Ich würde mich sehr über Doll als Trainer freuen aber auch Bergmann wird seinen Job gut machen.
Mal sehen wer es am Ende wird.
Gespannt bin ich auch auf das Trainergespann.

Jetzt erstmal alles daran setzen den Landespokal zu gewinnen und dann werden wir sehen wie es im nächsten Jahr weiter geht.
Diese Seuchensaison möchte ich nicht noch einmal erleben.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#706
15.05.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von kratistos:
Zitat von oliksa:
Zitat von Flost:

Man könnte man bitte auf hören sowas realistisches zu posten? :ugly :rolleyes
Ich guck hier immer rein und denke es gibt was neues! :/:
Und dann muss man so ein quatsch mit Schaaf Jupp etc. lesen. :angry

Dann richte Dein Augenmerk doch lieber auf die Fred`s "mit Quelle" - da wird dann auch der neue Trainer auftauchen. ;) Sicherlich schaut man hier oft vergebens herein, aber es heißt u.a. "Wunschtrainer" - so abwägig die Vorschläge auch sind. ;)

BTT. Was mich eigentlich wundert, das der "Neue" - den es für mich seit bekannt werden der Abgänge bereits gibt - bisher jedem Kibitz verborgen blieb. Kann mich aber auch irren.
Jedenfalls find ich es Prima, wie hinter den Kulissen gearbeitet wird.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#707
15.05.2013 - 12:43 Uhr
Der neue kommunziert bestimmt via Skype o.ä. mit Vester und kann deswegen gar nicht gesichtet werden :D

@John, ich kann den Unmut verstehen, weil wir alle gerne mehr wissen würden. Aber der Trainer wird erst am 30. Mai bekannt gegeben. Bis dahin wird auch hier nichts offizielles zu finden sein.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#708
15.05.2013 - 12:57 Uhr
Mein Lieblingskandidat (realistisch) wäre einfach Köstner. Ein super Fachmann - kann gut mit den Spielern, setzt sich durch aber ist dabei hanseatisch ruhig.

Bergmann ist ne graue Maus - wirklich erfolgreich war er auch irgendwie nirgendwo. Das wäre eben die "Erfüllervariante" bei der ein ehrlich arbeitender Coach die Vorgaben von UV umsetzen würde - das machen so viele auch nicht mit.

Ob ich nen Doll wirklich haben will weiß ich nicht - klar, man hat so ein bischen Glamour an der Ostsee und einen alten Bekannten. Ob ich dabei ein gutes Gefühl hab weiß ich nicht. Sicherlich aber die hochkarätigste von allen Varianten.

Pagel kommt wohl leider nicht in Frage ;-) (der hätte auch seinen vierten Aufstieg geschafft)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#709
15.05.2013 - 14:19 Uhr
Auch wenn es vermeintlich Wunschdenken ist. Eine Verbindung zwischen Pekovic und Vester ist Mike Büskens
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#710
15.05.2013 - 16:38 Uhr
Was für systeme hat bergmann bei bochum und 96 spielen lassen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.