FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#671
12.05.2013 - 18:57 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Jetzt mal ernsthaft, wer denkt denn wirklich über den Namen Wollitz nach. Erstmal war vielen hier Fascher schon zu emotional. Ich glaube gegenüber Wollitz wirkt Fascher wie eine alte Folge Matlock.
Außerdem hat er bei Osna aufgehört, weil er bei einem finanziell angeschlagenen Club nicht den nötigen Rückhalt verspürte. Da wird er ja wohl nicht zu Hansa kommen.
Ich denke, mit den richtigen Rahmenbedingungen könnte Bergmann, so er es denn wird, hier einiges hinbekommen. Allerdings bräuchte er wohl ein Team, das schon brennt. Im positiven Sinne. Spieler, die alles dafür tun, die vorgegebenen Ziele zu erreichen. Man könnte auch sagen 11 mal Pelzer, aber bitte mit technischen Fähigkeiten (sorry Käpt`n ;) )

Sollte der Trainer noch nicht feststehen und Darmstadt doch noch absteigen, wäre ich dafür, Dirk Schuster von da loszueisen. Aber das ist wohl, genauso wie Wollitz, pure Illusion.

... stimmt Dirk Schuster wäre einer der aus meiner Sicht ideal zu Hansa passen könnte.

Aber mit Bergmann und Hansa scheint etwas dran zu sein. Wenn es nicht so wäre, hätte Bergmann schon längst dementiert. Bin gespannt wen er als Co. - und Torwarttrainer so mitbringt oder ob ihm diese vom Verein zur Seite gestellt werden.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#672
12.05.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von BodoBallermann:

Aber mit Bergmann und Hansa scheint etwas dran zu sein. Wenn es nicht so wäre, hätte Bergmann schon längst dementiert. Bin gespannt wen er als Co. - und Torwarttrainer so mitbringt oder ob ihm diese vom Verein zur Seite gestellt werden.

möglicherweise wird er ja Co-Trainer:
http://www.transfermarkt.de/de/karsten-neitzel/aufeinenblick/trainer_433.html
war zuletzt unter Bergmann Co-Trainer bei Bochum und dann bekanntlich auch bis vor kurzem Trainer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#673
12.05.2013 - 22:00 Uhr
Also ich glaube die Sache mit Bergmann noch nicht. Nur weil UV mal davon sprach sich mit ihm ausgetauscht zu haben kursiert jetzt hier der Name durch sämtliche Foren und durch die Medien. Ich hoffe insgeheim das sich die Verantwortlichen grade ins Fäustchen lachen wenn sie den ganzen Medienkram zu Bergmann lesen und uns allen einen Trainer präsentieren mit dem keiner von uns rechnet. Von mir aus auch ein Trainer ohne Namen bisher im deutschen Fußball. Ich denke UV wird einen Plan haben und uns alle überraschen. Bisher ist nix nach Außen gedrungen und ich hoffe das das auch auf dem Trainerposten eine Überraschung gibt die vorher nicht in Medien und Foren diskutiert wurde :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge85 am 12.05.2013 um 22:01 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#674
12.05.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von Kogge85:
Also ich glaube die Sache mit Bergmann noch nicht. Nur weil UV mal davon sprach sich mit ihm ausgetauscht zu haben kursiert jetzt hier der Name durch sämtliche Foren und durch die Medien. Ich hoffe insgeheim das sich die Verantwortlichen grade ins Fäustchen lachen wenn sie den ganzen Medienkram zu Bergmann lesen und uns allen einen Trainer präsentieren mit dem keiner von uns rechnet. Von mir aus auch ein Trainer ohne Namen bisher im deutschen Fußball. Ich denke UV wird einen Plan haben und uns alle überraschen. Bisher ist nix nach Außen gedrungen und ich hoffe das das auch auf dem Trainerposten eine Überraschung gibt die vorher nicht in Medien und Foren diskutiert wurde :)

Ich hatte ja immer die Hoffnung, von einem unserer Insider zu hören, dass da nichts dran ist. Aber bislang halten die sich ja auch zurück, was wohl leider für Bergmann spricht.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oliksa am 12.05.2013 um 22:29 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#675
13.05.2013 - 07:16 Uhr
ist doch logisch wer es wird überlegt mal :: J.H. der hatt jetzt viel Zeit und macht endlich aus diesen müden Haufen eine Mannschaft.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#676
13.05.2013 - 07:46 Uhr
Zitat von buhrly13:
ist doch logisch wer es wird überlegt mal :: J.H. der hatt jetzt viel Zeit und macht endlich aus diesen müden Haufen eine Mannschaft.

Wer soll denn J.H. sein?

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#677
13.05.2013 - 07:54 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von buhrly13:

Wer soll denn J.H. sein?

Der Jupp aus München.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#678
13.05.2013 - 08:16 Uhr
Zitat von buhrly13:

Und bringt Gustavo, Tymo und Contento gleich mit :D

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#679
13.05.2013 - 08:27 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von buhrly13:

Wer soll denn J.H. sein?

Jürgen Heinsch :ugly :D

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#680
13.05.2013 - 08:38 Uhr
Zitat von PalnaToki:
Zitat von Inmoria:
Zitat von buhrly13:

Wer soll denn J.H. sein?

Jürgen Heinsch :ugly :D

Vielleicht meint er auch Jörg Heinrich der mal in Freiburg,Dortmund und Köln gekickt hat..Und auch den Fußballlehrer hat..;) :D

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.