FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#641
11.05.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von Rhino:
Es wird bestimmt Dragoslav Stepanovic ..;)

Lebbe geht weider :D :cool

Dann nicht mehr ! :D

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#642
12.05.2013 - 00:33 Uhr
Mein Wunschtrainer wäre Köstner, ob der jedoch Gefallen an der 3. Liga findet?
Freuen würde es mich definitiv! Hat mir bei Wolfsburg gut gefallen, ist ja auch in der Regionalliga mit der Zweiten ziemlich erfolgreich gewesen.

Ansonsten kann ich auch mit dem Havelser Mann oder Bergmann sehr gut leben, beide scheinen einen Blick für die spezielle Qualität von Spielern (Beispiel: Flügelspieler Havelse) zu besitzen und diese herauskitzeln zu können. Besonders darauf wird es nächstes Jahr ankommen, da wir wieder viele neue und junge Spieler dabei haben werden, die erstmal richtig analysiert und entsprechend ihrer Stärken aufgestellt und verbessert werden müssen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#643
12.05.2013 - 11:28 Uhr
Claus Dieter Wollitz ist beim VFL zurückgetreten. Er ist auf Schlach mein Wunschtrainer. Aber ich denke mal wir werden ihn in einer höheren Liga an der Seitenlinie sehen. Paderborn zum Beispiel.

•     •     •

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#644
12.05.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von Patzy:
Claus Dieter Wollitz ist beim VFL zurückgetreten. Er ist auf Schlach mein Wunschtrainer. Aber ich denke mal wir werden ihn in einer höheren Liga an der Seitenlinie sehen. Paderborn zum Beispiel.

Wäre auch direkt mein Wunschtrainer. Glaube dass er vom Typ her sehr gut zu uns passt.
Aber denke unser Trainer steht schon fest, daher wird wohl eher nicht Wollitz
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#645
12.05.2013 - 12:49 Uhr
Von hansafans.de
Zitat
Andre Breitenreiter wird's nicht!
Hat die Anfrage von Hansa abgelehnt!!

..... Andreas Bergmann!!!

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#646
12.05.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Von hansafans.de
Zitat

Wenn das so stimmt, wäre es verdammt schade. Breitenreiter hätten glaube ich viele gern hier gesehen. Jetzt rauscht der Zug leider weiter in Richtung Bergmann ...

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#647
12.05.2013 - 13:00 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von Hansa-Boy:
Von hansafans.de
Zitat

Wenn das so stimmt, wäre es verdammt schade. Breitenreiter hätten glaube ich viele gern hier gesehen. Jetzt rauscht der Zug leider weiter in Richtung Bergmann ...

Das ein Viertligatrainer uns ablehnt.Sollte uns zu denken geben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#648
12.05.2013 - 13:03 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von oliksa:
Zitat von Hansa-Boy:
Von hansafans.de
Zitat

Soweit ich weiß steht der neue Trainer seit ein paar Tagen fest und wurde nur noch nicht öffentlich bekannt gemacht. Also SO frisch kann diese Absage von Breitenreiter nicht sein.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#649
12.05.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von oliksa:
Zitat von Hansa-Boy:
Von hansafans.de
Zitat

Das war auch mein erster Gedanke. Der Schleudersitz in Rostock ist wohl nur noch für Leute wie Bergmann interessant.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#650
12.05.2013 - 13:12 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von HROyal:
Zitat von oliksa:
Zitat von Hansa-Boy:
Von hansafans.de
Zitat

Das war auch mein erster Gedanke. Der Schleudersitz in Rostock ist wohl nur noch für Leute wie Bergmann interessant.

Ihr solltet bei euren Aussagen vielleicht mal darüber nachdenken, dass Breitenreiter etliche Angebote aus höheren Ligen hat. Wir müssen uns auch auf der Trainerposition Vertrauen zurückerarbeiten.

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.