FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#551
10.05.2013 - 09:30 Uhr
Thomas Doll!

Mit einem 4Jahresvertrag ausstatten und dann machen lassen

•     •     •

'Die Raute auf der Brust, die Kogge im Herzen'
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#552
10.05.2013 - 09:34 Uhr
Zitat von Hannes1887:
Thomas Doll!

Der entspricht zumindest dem Anforderungsprofil aus meinem vorherigen Post.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#553
10.05.2013 - 09:45 Uhr
Mein Wunsch: http://www.transfermarkt.de/de/peter-hyballa/aufeinenblick/trainer_4853.html
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#554
10.05.2013 - 09:47 Uhr
Ja Doll und Bergmann wäre ganz nett als Trainerteam :-D
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#555
10.05.2013 - 09:52 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von Hannes1887:
Thomas Doll!

Der entspricht zumindest dem Anforderungsprofil aus meinem vorherigen Post.

:D

...aber mal ernst ich glaube, das uns Vester auch beim Trainer überraschen wird. So wie er uns bisher, sei es mit seinen Leihspielern, dem festhalten an Fascher und seinem jetzigen, ziemlich gründlichen Kehraus auch überrascht hat.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#556
10.05.2013 - 09:57 Uhr
Zitat von Kaerper:
Ja Doll und Bergmann wäre ganz nett als Trainerteam :-D

Wenn finanzierbar wäre das eine TOP Lösung.
Doll der Chefcouch und Bergmann die "Achse" zwischen Co-Trainer und Nachwuchs.
Doll würde in etwa ein Fascher-Gehalt bekommen und Bergmann irgendwas zwischen Hartmann & Baumgart. :)

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#557
10.05.2013 - 10:12 Uhr
Zitat von Sinti:
Mein Wunsch: http://www.transfermarkt.de/de/peter-hyballa/aufeinenblick/trainer_4853.html

Das wäre mein Wunschkanditat, Ich denke wir brauchen keinen Trainer wie Bergmann der eine Mannschaft auf die Saison vorbereiten kann, eher einen der die Mannschaft aufs Spiel einschwört und vor dem die Mannschaft auch Respekt hat..
Vester ist im Soutingbereich doch so gut vernetzt, das er eh die Spieler zu 80% ranschafft.
Ich stelle mir das so vor wie in Frankfurt zwischen Veh und Hübner. Veh hat meiner Meinung kein Händchen für Spieler dem musst Du schon einen guten Manager beiseite stellen. Das ist Bruno das hat man schon in Duisburg gesehen, als die im Pokalfinale waren, aber gleich nach seinem Weggang ist die Mannschaft auch zusammengebrochen. Ich denke Vester arbeitet so ähnlich. Aber auch er braucht den Trainer, der zu ihm passt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#558
10.05.2013 - 10:38 Uhr
Was haltet ihr von mike Büskens wenn er finanzierbar wäre
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#559
10.05.2013 - 10:45 Uhr
Zitat von nelly2011:
Was haltet ihr von mike Büskens wenn er finanzierbar wäre
Für ihn wäre die dritte Liiga ein Abstieg und Zweitligamannschaften aus dem Pott fragen wenn sie einen Trainer brauchen bei ihm nach.
Dann bekommt er bestimmt noch eine Abfindung von Fürth, so das sein Gehalt schon sehr hoch ausfällt, wenn er einen neuen Vertrag unterzeichnet.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#560
10.05.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von Walle:
Bleibt realistisch. Was wir uns leisten können, sind leider nur gescheiterte, arbeitslose oder abgehalfterte Trainer. :/:

... oder ein "Newcomer". Wer z.B. kannte (den Freiburger) Streich, bevor er Bundesliga-Trainer wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.