FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#531
09.05.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von Unikat:
Zitat von Inmoria:
Zitat von Unikat:
Ich bin ganz klar gegen Bergmann. Als er in Hannover Trainer war und es nicht lief, wurde er nicht müde zu betonen, dass das tragische Unglück von Enke dafür verantwortlich ist (es war zu dem Zeitpunkt schon fast ein Jahr her). Das mag sicherlich auch eine Rolle gespielt haben, jedoch zeigt dies deutlich, dass sich Bergmann gerne hinter anderen Dingen versteckt und nicht selbstkritisch zugeben kann, Fehler gemacht zu haben. Er erinnert mich stark an Wolfgang Wolf, der mit seiner Art für mich schon immer ein rotes Tuch war, ich will hier solche Typen nicht mehr sehen. Ich will jemanden der authentisch und gewissenhaft seine Arbeit macht und sich stets selbst hinterfragt. Wolf 2.0 kann ich als Fan nicht akzeptieren, so leid es mir tut.

Wenn man keine Ahnung hat...
Amtsantritt war der 20.08.2009 (bis19.01.2010), Robert Enke starb am 10.11.2009.
Das Unglück passierte genau während seiner Amtszeit.

Oh tut mir leid :rolleyes

Das ändert aber nichts daran, dass er sich ständig dahinter versteckt hat.

Ich glaube sehr wohl, dass das der Mannschaft damals einen Knacks gegeben hatte.

Wenn ich das richtig erinnere, stand Hannover bis zu Enkes Tod richtig gut da. Was danach passiert ist, war einfach eine Tragödie, die Hannover auch nach Bergmann die gesamte Saison verfolgt hat.

Das würde ich ihm nie negativ ankreiden.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#532
09.05.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Inmoria:
Zitat von Unikat:
Zitat von Inmoria:
Zitat von Unikat:
Ich bin ganz klar gegen Bergmann. Als er in Hannover Trainer war und es nicht lief, wurde er nicht müde zu betonen, dass das tragische Unglück von Enke dafür verantwortlich ist (es war zu dem Zeitpunkt schon fast ein Jahr her). Das mag sicherlich auch eine Rolle gespielt haben, jedoch zeigt dies deutlich, dass sich Bergmann gerne hinter anderen Dingen versteckt und nicht selbstkritisch zugeben kann, Fehler gemacht zu haben. Er erinnert mich stark an Wolfgang Wolf, der mit seiner Art für mich schon immer ein rotes Tuch war, ich will hier solche Typen nicht mehr sehen. Ich will jemanden der authentisch und gewissenhaft seine Arbeit macht und sich stets selbst hinterfragt. Wolf 2.0 kann ich als Fan nicht akzeptieren, so leid es mir tut.

Wenn man keine Ahnung hat...
Amtsantritt war der 20.08.2009 (bis19.01.2010), Robert Enke starb am 10.11.2009.
Das Unglück passierte genau während seiner Amtszeit.

Oh tut mir leid :rolleyes

Das ändert aber nichts daran, dass er sich ständig dahinter versteckt hat.

Ich glaube sehr wohl, dass das der Mannschaft damals einen Knacks gegeben hatte.

Wenn ich das richtig erinnere, stand Hannover bis zu Enkes Tod richtig gut da. Was danach passiert ist, war einfach eine Tragödie, die Hannover auch nach Bergmann die gesamte Saison verfolgt hat.

Das würde ich ihm nie negativ ankreiden.

Das hätte wohl jede Mannschaft belastet. Umso schöner ist die Entwicklung von H96 in den letzten Jahren. Aber auch ich denke, dass Bergmann nicht zu uns passt. Absolut nicht mein Wunschtrainer...

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#533
09.05.2013 - 17:01 Uhr
Ich würde jetzt nicht mit bergmann in die neue Sasion gehen wollen,da ich nicht glaube das er uns weiter helfen kann.Wir wollen irgendwan wieder höher spielen und dazu brauchst du erfahrung in allen bereichen.Ich würde lieber mit Mike Büskens ein Neustart Wagen,da ich zu 100% überzeugt bin das er uns weiter bringt.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#534
09.05.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von Glueckskind_FCH:
Ich würde jetzt nicht mit bergmann in die neue Sasion gehen wollen,da ich nicht glaube das er uns weiter helfen kann.Wir wollen irgendwan wieder höher spielen und dazu brauchst du erfahrung in allen bereichen.Ich würde lieber mit Mike Büskens ein Neustart Wagen,da ich zu 100% überzeugt bin das er uns weiter bringt.

also wir sollten schon etwas realistisch bleiben ;) einen Mike Büskens wirst du nie in der dritten Liga an der Seitenlinie stehen sehen. Wer soll den denn bezahlen? Und selbst wenn er bezahlbar wäre tendiert die Chance gegen Null das der sich Hansa Rostock in der dritten Liga antut :ugly
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#535
09.05.2013 - 18:25 Uhr
Mein Wunschtrainer ist immernoch Andre Breitenreiter

http://www.transfermarkt.de/de/andre-breitenreiter/aufeinenblick/trainer_17465.html

mitbringen kann er dann auch gleich noch vucinovic, sane und maletzki :-)

alle 4 Verträge laufen aus :-)

http://www.transfermarkt.de/de/maurice-maletzki/profil/spieler_154201.html
http://www.transfermarkt.de/de/marc-vucinovic/profil/spieler_51190.html
http://www.transfermarkt.de/de/saliou-sane/profil/spieler_94256.html

•     •     •

Signatur

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#536
09.05.2013 - 18:56 Uhr
Zitat von Kogge85:

also wir sollten schon etwas realistisch bleiben ;) einen Mike Büskens wirst du nie in der dritten Liga an der Seitenlinie stehen sehen. Wer soll den denn bezahlen? Und selbst wenn er bezahlbar wäre tendiert die Chance gegen Null das der sich Hansa Rostock in der dritten Liga antut :ugly
.

Warum sollte er sich die dritte Liga nicht mehr an tun?Er ist zur Zeit Arbeitslos und würde bestimmt gerne wieder arbeiten und 3 Liga ist ja nu nicht Regionalliga.Einen M.Fascher hatte man auch nie auf einen Zette gehabt,das er sich FC-Hansa an tut geschweige denn bezahlbar wäre.Man sollte niemals nie sagen,es ist heut viel möglich,wenn man gut überzeugen kann Eva.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#537
09.05.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von Kogge85:

.

Warum sollte er sich die dritte Liga nicht mehr an tun?Er ist zur Zeit Arbeitslos und würde bestimmt gerne wieder arbeiten und 3 Liga ist ja nu nicht Regionalliga.Einen M.Fascher hatte man auch nie auf einen Zette gehabt,das er sich FC-Hansa an tut geschweige denn bezahlbar wäre.Man sollte niemals nie sagen,es ist heut viel möglich,wenn man gut überzeugen kann Eva.

Aber Marc Fascher war vorher kein Erstliga-Trainer. Ich glaube nicht, dass wir hier einen Trainer sehen, der in den letzten zwei Jahren bei einem Erstligisten Cheftrainer war. Dazu dürfte das Gehaltsgefälle zu groß sein.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#538
09.05.2013 - 19:05 Uhr
Zitat von Kogge85:

.

der Mann wird ohne Probleme ganz locker in der 2. ein Verein finden
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#539
09.05.2013 - 19:20 Uhr
Dragoslav Stepanovic versucht es schon seit Jahren wieder in Deutschland,einen Job zufinden er bekommt aber einfach keine chance mehr..;) Sein Berater hat ihn schon mehrfach überall angeboten als Trainer in der ersten und zweiten Liga gesucht wurde.Ihn wollte aber keiner haben.
http://www.transfermarkt.tv/de/dragoslav-stepanovic-im-interview/anzeigen/video_893.html

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#540
09.05.2013 - 19:41 Uhr
Deutet Dein Smilie auf Ironie hin oder ist das einfach sinnbefreit ?

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.