FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#511
08.05.2013 - 22:26 Uhr
Milan Sasic wäre mein Favorit - wobei ich mich hin und wieder bei Gedanken an Frank Pagelsdorf erwische und mir eine Situation wie derzeit in Bochum vorstelle ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#512
08.05.2013 - 22:41 Uhr
Ohja... Pagel steht mit auf der Liste, na dann hat er meine Stimme schonmal sicher.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#513
08.05.2013 - 22:44 Uhr
Gerade so aufgefallen...

http://www.transfermarkt.de/de/co-trainer-schroth-verlaesst-tsv-1860-muenchen/news/anzeigen_121672.html

PS: Sorry, grad gesehen, dass das hier schon gepostet wurde :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von king-al am 08.05.2013 um 22:45 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#514
08.05.2013 - 22:45 Uhr
In Anbetracht der Tatsache, dass wir unter Pagelsdorf tatsächlich so etwas wie eine erfolgreiche Zeit hatten (Ja, auch der BuLi-Abstieg 2008 war durch Fehlentscheidungen besiegelt, sportlich hätten wir es geschafft), kann man es nur verstehen, wenn sich manch einer nach ihm "sehnt".
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#515
08.05.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von nordwolf:
In Anbetracht der Tatsache, dass wir unter Pagelsdorf tatsächlich so etwas wie eine erfolgreiche Zeit hatten (Ja, auch der BuLi-Abstieg 2008 war durch Fehlentscheidungen besiegelt, sportlich hätten wir es geschafft), kann man es nur verstehen, wenn sich manch einer nach ihm "sehnt".

Kannst du mir zu dem Abstieg etwas näheres sagen? :)

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#516
08.05.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Milan Sasic wäre mein Favorit - wobei ich mich hin und wieder bei Gedanken an Frank Pagelsdorf erwische und mir eine Situation wie derzeit in Bochum vorstelle ...

unter pagel haben wir zuletzt attraktiven fußball gespielt, würde zu vester passen...ich bezweifel aber dass er überhaupt ein kandidat ist...
eines muss man sich da vor augen halten. 1. amtszeit pagel: 1. liga, 2. amtszeit pagel: 2. liga, 3. amtszeit pagel: 3. liga...das sagt doch iwie alles...das heißt nicht, dass ich nicht glaube dass wir unter pagel erfolgreichen fußball spielen könnten...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#517
08.05.2013 - 22:53 Uhr
Zitat von king-al:
Gerade so aufgefallen...

http://www.transfermarkt.de/de/co-trainer-schroth-verlaesst-tsv-1860-muenchen/news/anzeigen_121672.html

PS: Sorry, grad gesehen, dass das hier schon gepostet wurde :rolleyes

Wenn Schroth ein Kandidat (also CoTrainer?) wäre, hätte er mit der Vertragsauflösung auch bis Saisonende warten können, solange ist unser aktuelles Trainerteam eh noch hier.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#518
08.05.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von nordwolf:

Mehrere Fehlentscheidungen (u.A. ein aberkanntes Tor gegen Hertha, was uns zwei Punkte kostete, aber auch andere Spiele) haben dafür gesorgt, dass wir am Ende unter dem Strich gelandet sind, obwohl wir eigentlich den Klassenerhalt geschafft hätten. Kann mich noch ganz genau an die "wahre Tabelle" nach der Saison erinnern und wie wütend ich war :D

http://www.wahretabelle.de/

Leider haben die in ihrem Archiv ausgerechnet die Saison 07/08 nicht. :rolleyes
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#519
08.05.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von kogge94:
Zitat von nordwolf:

Mehrere Fehlentscheidungen (u.A. ein aberkanntes Tor gegen Hertha, was uns zwei Punkte kostete, aber auch andere Spiele) haben dafür gesorgt, dass wir am Ende unter dem Strich gelandet sind, obwohl wir eigentlich den Klassenerhalt geschafft hätten. Kann mich noch ganz genau an die "wahre Tabelle" nach der Saison erinnern und wie wütend ich war :D

http://www.wahretabelle.de/

Leider haben die in ihrem Archiv ausgerechnet die Saison 07/08 nicht. :rolleyes

war da nicht auch die viel zu lange nachspielzeit und ailtons ausgleich mit dem letzten langen ball gg schalke?

war 04/05...was hat man nicht schon alles erlebt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von und1und2 am 08.05.2013 um 23:09 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#520
08.05.2013 - 23:12 Uhr
Neh, das war 'ne andere Saison, aber 07/08 hatte schon echt mafiöse Strukturen. Die zahlreichen Fehlentscheidungen haben uns den Klassenerhalt damals gekostet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.