FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#501
08.05.2013 - 20:32 Uhr
Vielleicht sollte es mal einer werden den wir hier gar nicht auf der Rechnung haben, vielleicht sogar jemand den wir gar nicht wollen.

Kann mich erinnern bevor man Wolf holte, war hier bei vielen Fascher schon der Wunschkandidat...

Und auch der neue Trainer wird hier entweder in einem Jahr nieder gemacht weil er den Wunsch der Fans nach dem Aufstieg nicht erfüllt... Und wenn er das Wunder doch schafft, dann halt im Jahr darauf wenn man absteigt weil man finanziell nicht in der Lage sein wird eine Mannschaft für den Klassenerhalt aufzubauen.

Also eins ist klar, alles andere als ein Einjahresvertrag wäre grob fahrlässig. Bei unserem Verschleiß würden vielleicht sogar Halbjahresverträge Sinn machen.

So jetzt noch was direkt zum Thema...

Mein Wunsch wäre eine Doppellösung ala Leverkusen. Wenn Vester demnächst sich vielleicht in Skandinavien umsehen will mit Spielern würde ich Arvidsson/Wibran vorschlagen. Arvidsson hat ne Trainerlizenz weiß aber nicht ob das für die Bundesliga reicht.

Sonst deutsche Lösung Max/Mister X.... Sowas war ja auch vor paar Wochen in der Presse...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#502
08.05.2013 - 20:33 Uhr
Zitat von XXBrain:
Zitat von saturn:
Markus Schroth, Co-Trainer von München 1860, hat heute mit sofortiger Wirkung gekündigt. Hat er einen Trainerschein? Ist das ein Zufall oder hat es was mit Hansa zu tun?

Kann ich mir nicht vorstellen. Höchstens als Co-Trainer, aber warum gerade er.

Hat er nicht mal mit Martin Max gestürmt :D:D:D
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#503
08.05.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von Spoxler:
Zitat von XXBrain:
Zitat von saturn:
Markus Schroth, Co-Trainer von München 1860, hat heute mit sofortiger Wirkung gekündigt. Hat er einen Trainerschein? Ist das ein Zufall oder hat es was mit Hansa zu tun?

Kann ich mir nicht vorstellen. Höchstens als Co-Trainer, aber warum gerade er.

Hat er nicht mal mit Martin Max gestürmt :D:D:D

Ich hatte es direkt drüber geschrieben, vor paar Wochen gab es wohl das Angebot der Agentur von Martin Max wo man Hilfe angeboten hat. Max hat die A-Lizenz...

Besser als Bergmann auf jeden Fall, hab mir mal die "Erfolge" Bergmanns angesehen:D
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#504
08.05.2013 - 20:47 Uhr
Es scheint ja irgendwie alles auf Bergmann hinaus zu laufen, was ich wirklich schade finden würde. Irgendwie hoffe ich ja doch noch auf die große Überraschung, aber dafür höre ich diesen Namen leider aus zu vielen Richtungen. Da verpasst man aus meiner Sicht eine große Chance. Bergmann mag zwar modern trainieren zu lassen, gilt aber als durchsetzungsschwach und hat im Profifußball eigentlich keine Erfolge vorzuweisen. Für mich unter den gehandelten Trainern fast schon die schlechteste Variante. Naja, immerhin hält man ihn in Hannover für einen fähigen Nachwuchscoach, aber ob das für uns reicht ...

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oliksa am 08.05.2013 um 21:01 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#505
08.05.2013 - 21:02 Uhr
Egal wer kommt, er wird bei mir Euphorie auslösen. Ich bin gespannt, aber gehe davon aus, dass es zu 99% Bergmann wird.
Ich hoffe aber auf Doll.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#506
08.05.2013 - 21:10 Uhr
Wenn es einen Vorteil gibt, dass der alte Trainer ohne Streit am Saisonende geht, dann doch der, dass der neue Trainer in Ruhe gesucht werden kann. Vester sollte in aller Ruhe bis zum Saisonende sprechen, sondieren, beobachten und dann den Trainer präsentieren, von dem er wirklich zu 100 Prozent überzeugt ist.
Ich hab mal wieder Bock auf eine angenehme Saison mit guten Ergebnissen einem Aufstiegstrainer. ;)

Zitat von Wiesl:
Egal wer kommt, er wird bei mir Euphorie auslösen.

Echt? Auch wenn es das Duo Lorant/Brehme ist? :D

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mel14Siegtorson am 08.05.2013 um 21:13 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#507
08.05.2013 - 21:19 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Wenn es einen Vorteil gibt, dass der alte Trainer ohne Streit am Saisonende geht, dann doch der, dass der neue Trainer in Ruhe gesucht werden kann. Vester sollte in aller Ruhe bis zum Saisonende sprechen, sondieren, beobachten und dann den Trainer präsentieren, von dem er wirklich zu 100 Prozent überzeugt ist.
Ich hab mal wieder Bock auf eine angenehme Saison mit guten Ergebnissen einem Aufstiegstrainer. ;)

Zitat von Wiesl:

Auch dann ;)

•     •     •

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#508
08.05.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von Wiesl:

Zitat von Wiesl:

Auch dann ;)

Wiesl, dann bist du ja wirklich zu beneiden ;)

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#509
08.05.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von Wiesl:

Zitat von Wiesl:

Auch dann ;)

Wiesl, dann bist du ja wirklich zu beneiden ;)

Wie gesagt, ich hoffe auf bessere Zeiten. Und wünsche Andreas Bergmann viel Glück an Bord der Kogge!

•     •     •

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#510
08.05.2013 - 22:10 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe unter hansainfo.de eine kleine Umfrage zum neuen Hansa Coach gestartet. Wer möchte kann abstimmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.