FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#301
10.04.2013 - 09:39 Uhr
Zitat von nowo:
Eine Niederlage in Aachen wäre sein Aus bei uns.

Mit Unentschieden in Aachen und Babelsberg würde man wahrscheinlich leben (müssen).

2 Unentschieden sind zu wenig. Danach kommt Dortmund. Man müsste dann auch dort nur mit einem Punkt rechnen. Und danach sind nur noch 4 spiele, 3 gegen Gegner die mehr oder weniger gleichauf sind und dazu KSC.

Wir brauchen aus den nächsten 3 Spielen einfach 5-6 Punkte und zwar so,dass man nicht im Dortmund-Spiel siegen muss.
Ein Trainerwechsel ist zu spät weil man dann die einfachsten Gegner alle hinter sich hat...

Ich bin für Fascher aber dennoch müssen jetzt in diesen Spielen die Ergebnisse stimmen!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#302
10.04.2013 - 09:52 Uhr
Zitat von chrischi87:
Zitat von nowo:
Eine Niederlage in Aachen wäre sein Aus bei uns.

Mit Unentschieden in Aachen und Babelsberg würde man wahrscheinlich leben (müssen).

2 Unentschieden sind zu wenig. Danach kommt Dortmund. Man müsste dann auch dort nur mit einem Punkt rechnen. Und danach sind nur noch 4 spiele, 3 gegen Gegner die mehr oder weniger gleichauf sind und dazu KSC.

Es ist ja nun leider kein Wunschkonzert und unsere Serie spricht nicht dafür, dass wir mit einem Mal mit Auswärtssiegen rechnen können. Ich denke, dass wir die Punkte eher weiter nach der Eichhörnchenmethode sammeln und noch maximal 2x gewinnen werden.
Normalerweise werden in dieser Saison 40 Punkte reichen und ich halte es keinesfalls für ausgeschlossen, dass wir vor dem letzten Spiel gegen Erfurt noch nicht durch sind.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#303
10.04.2013 - 10:19 Uhr
Ich sehe das ähnlich, ich verteidige Fascher zwar bis aufs Bitterste, weil ich etwas Riesiges in einer Zukunft mit ihm sehe, sollten wir gegen Aachen, Babelsberg und Dortmund aber nicht wenigstens ein Spiel gewinnen, ist die Misere so greifbar und auch der Abstieg so ein reales Thema, dass tatsächlich irgendeine Schraube gedreht werden muss, um das zu verhindern. Und wenn es leider nun der Trainer ist...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#304
10.04.2013 - 10:26 Uhr
eine niederlage gegen aachen ist natürlich nicht das aus für uns...
man muss sich doch nur mal die tabelle angucken...
aktuelle müssten uns 4 mannschaften überholen, damit wir absteigen. wer soll das sein?
bei erfurt gehe ich mit. darmstadt vllt auch noch. und dann? von bvb,stuttgart,aachen und babelsberg noch 2...stuttgart hat 6 punkte rückstand und 1 spiel mehr. bei nem unentschieden gg aachen ist die distanz immernoch bei 8 punkten...dann müssen schon bvb und babelsberg uns überholen...wenn da auch mind. ein unentschieden herausspringt sind die auch auf distanz gehalten...
also ich sehe wenig negativ...klar ist auch, dass wir noch mind. 6 punkte holen müssen. und die werden wir holen..ohne zweifel
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#305
10.04.2013 - 10:40 Uhr
Möglicherweise könnte eine Niederlage gegen Aachen sogar 3 Punkte wert sein.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#306
10.04.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von und1und2:
eine niederlage gegen aachen ist natürlich nicht das aus für uns...
... aber für Fascher
Zitat von und1und2:

man muss sich doch nur mal die tabelle angucken...
aktuelle müssten uns 4 mannschaften überholen, damit wir absteigen. wer soll das sein?
bei erfurt gehe ich mit. darmstadt vllt auch noch. und dann? von bvb,stuttgart,aachen und babelsberg noch 2...stuttgart hat 6 punkte rückstand und 1 spiel mehr. bei nem unentschieden gg aachen ist die distanz immernoch bei 8 punkten...dann müssen schon bvb und babelsberg uns überholen...wenn da auch mind. ein unentschieden herausspringt sind die auch auf distanz gehalten...
also ich sehe wenig negativ...klar ist auch, dass wir noch mind. 6 punkte holen müssen. und die werden wir holen..ohne zweifel

Babelsberg und Dortmund II haben noch 6 bzw. 5 Heimspiele und keine Spitzenmannschaft dabei.
Von der Papierform her wäre es also locker drin, dass sie uns noch holen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#307
10.04.2013 - 11:25 Uhr
Zitat von heiligergreif:
Möglicherweise könnte eine Niederlage gegen Aachen sogar 3 Punkte wert sein.

raff ich net!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#308
10.04.2013 - 11:36 Uhr
Ein wohl ernst zunehmender Aachener sagt :"Übrigens wird bei uns, falls wir den sportlichen Klassenerhalt nicht mehr schaffen können, das Insolvenzverfahren eröffnet und alle gegen uns erspielten Punkte sind weg. Das wird die Tabelle mächtig durcheinander würfeln."

Daraus könnte sich die paradoxe Situation ergeben , das wir die 3 P aus dem Hinspiel mit einer Niederlage retten könnten, bzw. deren 6 verlieren, wenn ein Sieg dazu führt das AA noch tiefer in den Abstiegsstrudel gerät und da nicht mehr rauskommt.

Vorbehaltlich das das so stimmt natürlich.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#309
10.04.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von heiligergreif:
Ein wohl ernst zunehmender Aachener sagt :"Übrigens wird bei uns, falls wir den sportlichen Klassenerhalt nicht mehr schaffen können, das Insolvenzverfahren eröffnet und alle gegen uns erspielten Punkte sind weg. Das wird die Tabelle mächtig durcheinander würfeln."

Das ist mMn nicht richtig. Wenn sie es nicht schaffen, eröffnen sie das Insolvenzverfahren NACH der Saison und hat somit keinen Einfluss auf die abgelaufene Saison. Alles andere wäre auch vorsätzliche nachträgliche Wettbewerbsverzerrung

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#310
10.04.2013 - 11:52 Uhr
Es geht bei Aachen aber rein ums finanzielle Überleben und wenn Ende April der sportliche Abstieg feststeht, wäre es nur konsequent das Insolvenzverfahren dann zu eröffnen um den Kosten für Monat Mai zu entgehen.

Aber so richte sehe ich bei den verschiedenen Möglichkeiten Aachens auch nicht durch. :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.