FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#241
05.04.2013 - 17:09 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Nur für den Fall der Fälle: Auf Fascher könnte Basler folgen. Dann kann er sich gegen die Freiwillige Feuerwehr aus Wernigerode beweisen. ;)

Ja bei unserer Situation brauchen wir ohnehin einen Feuerwehrmann ;)

Meine Favoriten:
Frank Pagelsdorf
Andreas Bergmann
Peter Neururer
Arie van Lent
Ewald Lienen
Andreas Zachhuber

Ein extra breites Feld an verschiedenen Trainern, einer von denen wird es schon werden ;)

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#242
05.04.2013 - 20:33 Uhr
Ich kopier es mal in alle wichtigen Threads, damit es nicht verloren geht-
Zitat von Eisi_pro_HRO:

Hier ist der Link zu unserem Spieltagsthread:
http://www.transfermarkt.de/de/hurra-hurra--32-spieltag-fc-hansa-rostock-vs-arminia-bielefeld/topic/ansicht_29_64893_seite1.html

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#243
06.04.2013 - 08:30 Uhr
Laut eigenem Berater, haben Martin Max und Gerald Vanenburg ihrerseits Interesse geäußert, bei Hansa als Trainer-Duo anzufangen. O-Ton Charly Weise: "Sie stehen bereit und wollen Hansa helfen." (Quelle: OZ Print, 06.04.2013)

Martin Max
http://www.transfermarkt.de/de/martin-max/aufeinenblick/trainer_10305.html

Gerald Vanenburg
http://www.transfermarkt.de/de/gerald-vanenburg/aufeinenblick/trainer_1066.html

Das Angebot wurde von Vester resp. Hansa abgelehnt.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#244
06.04.2013 - 17:56 Uhr
bis heute war ich ja der meinung, dass wir die saison mit fascher zu ende spielen sollten und dann weiter schauen, das spiel heute hat da aber ordentlich dran gerüttelt. wenn eine mannschaft so auftritt, gehe ich davon aus, dass der trainer die spieler nicht erreicht und sie vollkommen falsch einstellt. das war eine mehr als lächerliche leistung vom "team" und irgendwas ist da verkehrt gelaufen... wolf wurde nach 8 spielen entlassen, in denen wir 9 punkte geholt haben. mit fascher haben wir zwar 25 punkte in 23 spielen geholt, das sind im durchschnitt aber nur 1,08 punkte pro spiel, unter wolf waren es aber 1,125 punkte pro spiel... bei uns im spiel läuft schon lange nix mehr, spielerisch überzeugt haben wir noch nicht einmal in dieser saison, die laufwege sind absolute scheiße, damit könnten auch die besten spieler nichts anfangen... unsere offensive ist absolut ungefährlich, wie wollen wir das bis zum saisonende durchhalten? abwarten und hoffen dass es besser wird hilft jetzt nicht mehr, das einzige was wir noch machen können ist nen neuen trainer holen und auf den trainereffekt setzen!!!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#245
06.04.2013 - 18:48 Uhr
Zitat von Dinklederk58:
bis heute war ich ja der meinung, dass wir die saison mit fascher zu ende spielen sollten und dann weiter schauen, das spiel heute hat da aber ordentlich dran gerüttelt. wenn eine mannschaft so auftritt, gehe ich davon aus, dass der trainer die spieler nicht erreicht und sie vollkommen falsch einstellt. das war eine mehr als lächerliche leistung vom "team" und irgendwas ist da verkehrt gelaufen...

hatte auch ein klares Pressing und ein deutliches Spiel gegen bielefeld erwartet, auf diesem Rasen gegen eine Spitzenmannschaft und bei unserem Selbstvertrauen, muss einfach mehr kommen; zumal Bielefeld heute gezeigt hat, wie man im Ostseestadion zaubert...hum...

btt: Wunschtrainer? MF!

Alternativen: abgerockte Althasen à la Zachhuber oder Pagelsdorf, Zettel-Ewald oder eben der hochgelobte Kroos, dessen Ansagen bei A-Jugendlichen ankommen, aber das Profigeschäft ist schon ein anderes....also für mich keine Alternativen. Juri kann ja nochmal bequatscht werden :rolleyes

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#246
06.04.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von Dinklederk58:
wolf wurde nach 8 spielen entlassen, in denen wir 9 punkte geholt haben. mit fascher haben wir zwar 25 punkte in 23 spielen geholt, das sind im durchschnitt aber nur 1,08 punkte pro spiel, unter wolf waren es aber 1,125 punkte pro spiel...

was sagt dir denn diese aussage? das a) ein trainerwechsel offensichtlich nicht viel bringt und b) das mit dieser mannschaft nicht viel mehr möglich ist...

wir könnten hier max mustermann aus der kreisklasse oder pep guardiola als trainer haben - mit diesen versagern (sorry das ich das so sagen muss, aber leider ist es so), ist einfach nicht viel mehr möglich!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#247
06.04.2013 - 19:32 Uhr
Zitat von pan-o-rama:
Zitat von Dinklederk58:
wolf wurde nach 8 spielen entlassen, in denen wir 9 punkte geholt haben. mit fascher haben wir zwar 25 punkte in 23 spielen geholt, das sind im durchschnitt aber nur 1,08 punkte pro spiel, unter wolf waren es aber 1,125 punkte pro spiel...

was sagt dir denn diese aussage? das a) ein trainerwechsel offensichtlich nicht viel bringt und b) das mit dieser mannschaft nicht viel mehr möglich ist...

wir könnten hier max mustermann aus der kreisklasse oder pep guardiola als trainer haben - mit diesen versagern (sorry das ich das so sagen muss, aber leider ist es so), ist einfach nicht viel mehr möglich!

das sagt mir, dass der trainereffekt von fascher schon lange verflogen ist und lässt mich hoffen, dass es noch ein zweites mal klappen könnte...
versager würde ich jetzt nicht unbedingt sagen aber es ist kein team was wir da auf den platz schicken und man hat den eindruck das die typen keinen bock auf hansa haben und auch nicht mehr alles geben um sich nicht zu verletzen wegen eines wechsels in der sommerpause... und genau an der schraube sollte der trainer jetzt drehen und die mannschaft richtig einstellen, das gelingt fascher ja aber anscheinend nicht --> wir bräuchten eigentlich einen trainer der den psychologischen teil dieser arbeit besser beherrscht
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#248
06.04.2013 - 19:47 Uhr
Zitat von bw1979:
einfach mal neue Wege gehen bei Hansa

Ist man von MF im Verein überzeugt , MF bis Saisonende beurlauben.
Vertrag für nächste saison verlängern.

Zachhuber bis Saisonende.

Mein ich ernst.

Ganz ehrlich, so was Ähnliches hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings nicht mit Fascher als Trainer in der neuen Saison.
In meinen Augen ist es so, dass es ein Trainer mit langfristigem Konzept momentan unheimlich schwer hätte, gut zu starten. Deswegen erstmal einen Einpeitscher ala Zacher holen und zeitgleich ab sofort nach einer langfristigen Lösung für die kommende Spielzeit suchen. Die Interimslösung kann sich voll auf die verbleibenden Spiele konzentrieren und alle Kraft bündeln, während UV mit dem anderen Mann schon alle Planungen für die kommende Saison in die Wege leitet.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#249
06.04.2013 - 19:52 Uhr
vll gibt es auch bald zacher und pagel als duo :ugly
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#250
06.04.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von Stoniboy:
vll gibt es auch bald zacher und pagel als duo :ugly

Was macht denn Jürgen Heinsch so?

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.