FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion!

09.12.2007 - 17:46 Uhr
Trainerdiskussion! |#291
22.01.2008 - 10:52 Uhr
Zitat von Jassi:
Noch mal für alle die davon reden das Stein vielleicht doch noch bleibt :Der hat in Berlin schon nen 3Jahresvertrag unterschrieben der ist am Ende der Saison zu 100% weg egal auf welchem Tabellenplatz wir landen. Und genauso wirds bei Sebastian sein wer in 2Jahren seinen Vertrag nicht verlängert der macht das auch in den letzten Wochen nicht mehr.l

Quelle? Eine Unterschrift bzw. einen Vertrag gibt es meines Erachtens nicht. Ich glaub allerdings nicht, dass Neubauer die Finanzspritze noch sausen lässt...
Trainerdiskussion! |#292
22.01.2008 - 15:44 Uhr
Zitat von Rammsi79:
Also jetzt mal ganz ehrlich, was hier z.Z. abgeht ist ja Wahnsinn.
Es kann doch nicht sein, daß hier unser Verein von einigen Hansa Fans ( Dauernorgler Fraktion ) so schlecht gemacht wird.
Transferpolitik müll, Pagel scheiße usw.
Das der Verein Schulden hat, dadurch nicht die großen Stars kommen, das wir Hansa und nicht Madrid sind, wir lieber Drogba als Agali hätten usw. ist jedem hier klar.

ABER: Wenn ich nun mal ein finanzeller, schwacher Verein bin, welche Möglichkeiten bleiben uns dann????????????
Ich lese hier nur der bringt es nicht, der ist Scheiße, Pagel raus bla, bla, bla.

Vorschläge Freunde!!!!!!!!

Wenn ich die Arbeit des gesamten Vereins; plus Spieler in den letzten drei Jahren beobachte, sehe ich Fortschritte.

Abstieg verhindert, ( dank Berger in diese Situation gekommen, durch seine tolle Einkaufspolitik, sage nur Zlot Löw ), Aufstieg gelungen ( zur Überraschung sämtlicher Experten ), einen für unsere Verhältnisse guten Sponsor gefunden, nebenbei noch für gutes Geld unseren Stadionnamen verkauft und das Wichtigste, nach 50 % der Saison, auch gegen die Meinung von sämtlichen Experten, nicht auf einen Abstiegsplatz stehend.

Alle Leute die sich hier über unseren Verein auslassen, werden am Ende der Saison verstummen und alles wieder gut reden, wie toll doch alles ist, denn das sind auch die Leute, die wenn Hansa erstmal einen Lauf hat auch gleich vom UEFA Cup sprechen.

Die Leute die sich jetzt angesprochen fühlen, sollen doch mal bitte Vorschläge zur Verbesserung vortragen.
Denn das ewige Nörgeln und die Alibi Kritik bringen unseren Verein auch nicht weiter.

Ich für meinen Teil freue mich riesig auf die Rückrunde und werde Hansa, sprich Vorstand, Trainerstab, Spielern und auch uns Fans die Daumen drücken, das wir unser gemeinsames Ziel "Klassenerhalt" in die Realität umsetzen.

das drogba übertrieben ist ja wohl klar.. aber knaller versprechen und dann nen agali holen ist wie porsche versprechen und trabi fahren. und wenn du bemängelst dass wir uns über die transfers beschweren..dann komm bitte nicht mit nem löw von berger. das könnte man auch getrost mit nem dorn kontern.
ist doch logisch dass wir alle keine supertransfers erwartet haben wir sind doch nicht alle vom mond. nur wenn zum großteil perspektivspieler geholt werden(was darauf hindeutet dass man von anfang für die zweite liga plant) und man zum teil das gefühl hat es geht nach sympathie(wächter im tor) und ansonsten nach würfeln(rechte aussenbahn) dann ist das mist. und dafür ist der trainer verantwortlich und ich bin einfach der meinung dass auf den postionen sturm und rechte aussenbahn ein enormer handlungsbedarf bestand vor der saison und das auch weiterhin tut. das ist übrigens ein vorschlag zur verbesserung der situation, wollt ich nur erwähnen damit es niemanden entgeht. 17 punkte sind jetzt auch nicht gerade ein super polster und sind wir mal ehrlich..wir hatten ne serie mit 3 siegen in folge.. aber ansonsten war sehr viel schatten dabei und ich will mich nicht drauf verlassen dass es in der rückrunde wieder so eine serie gibt. es wäre natürlich schön. also wie gesagt, ich glaube einfach dass das wenige geld in die falschen leute gesteckt wurde und damit meine ich lense, mittlerweile pearce mit dem pagel wohl persönlich ein problem hat sowie wächter den ich einfach nicht für gut empfinde und das schon vor dessen verpflichtung nicht tat.das menga ein totalausfall ist ist sicher auch allen klar. das geld für solche spieler könnte man im offensivbereich sehr gut gebrauchen. deswegen versteh ich nicht warum man leute wie dorn und shapi nicht auch abgibt weil das sparpotential bietet, aber ich habe nicht mal die verpflichtung von dorn verstanden..auch nur sinnlos kohle rausgehauen. ich hoffe da waren einige vorschläge dabei und ich finde ich habe das eigentlich auch ganz sachlich rüber gebracht. sicher ist die momentane situtation mit platz 15 ok.. aber mir macht das spielermaterial angst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nopper am 22.01.2008 um 15:46 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion! |#293
22.01.2008 - 15:50 Uhr
...

Mehr muss man dazu nicht sagen.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Trainerdiskussion! |#294
22.01.2008 - 20:07 Uhr
Zitat von Rammsi79:

Wenn ich die Arbeit des gesamten Vereins; plus Spieler in den letzten drei Jahren beobachte, sehe ich Fortschritte.

Abstieg verhindert, ( dank Berger in diese Situation gekommen, durch seine tolle Einkaufspolitik, sage nur Zlot Löw ), Aufstieg gelungen ( zur Überraschung sämtlicher Experten ), einen für unsere Verhältnisse guten Sponsor gefunden, nebenbei noch für gutes Geld unseren Stadionnamen verkauft und das Wichtigste, nach 50 % der Saison, auch gegen die Meinung von sämtlichen Experten, nicht auf einen Abstiegsplatz stehend.

...

Ich für meinen Teil freue mich riesig auf die Rückrunde und werde Hansa, sprich Vorstand, Trainerstab, Spielern und auch uns Fans die Daumen drücken, das wir unser gemeinsames Ziel "Klassenerhalt" in die Realität umsetzen.

Wer wünscht sich den Klassenerhalt nicht?

Ihn vorherzusagen grenzt allerdings an Kaffeesatzleserei.
Was ich mir neben sportlichem Erfolg, der nicht immer planbar ist, vor allem wünsche, ist:
Schuldenabbau, Schuldenabbau, Schuldenabbau !!!
Und zwar durch Verkleinerung des Kaders und vor allem durch Reduzierung der Ausgaben im Verein für Angestellte, die nicht gegen den Ball treten.

Ich würde mich freuen, wenn der Verein hier die konkreten Zahlen mal auf den Tisch brächte - vielleicht hat sie ja einer von Euch - und Visionen absteckt, wann man glaubt, mal wieder eine Lizenz ohne Zittern zu bekommen oder gar schuldenfrei zu sein.
Trainerdiskussion! |#295
23.01.2008 - 01:51 Uhr
Dann aber auch "etwas Besonderes" groß ;)
Trainerdiskussion! |#296
23.01.2008 - 01:57 Uhr
aber echt^^ ich glaube, dass mein beitrag schon lesbar ist und es nicht mit allzu großer anstrengung verbunden ist ihn zu verstehen und darum gehts ja auch gar nicht. das freundschaftsspiel heute war ja auch nicht soo begeisternd. hoffen wir mal dass es im regulären spielbetrieb besser läuft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nopper am 23.01.2008 um 01:58 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion! |#297
23.01.2008 - 07:09 Uhr
Ich find das immer herlich, wie hier einige von Euch sich immer über die Rechtschreibung aufregen?

Geht es hier nicht um einen neuen Trainer?

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Trainerdiskussion! |#298
23.01.2008 - 08:25 Uhr
Zitat von Benja87:
...

Wenn man andere Meinungen nicht hören/ lesen will, nein.
Trainerdiskussion! |#299
23.01.2008 - 13:21 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von Benja87:
...

Es geht nur darum, dass wir hier in einer Realität geben, wo nunmal alles nicht so einfach ist, wie beschrieben.

Woher soll man denn den RM nehmen. Der kostet auch Geld. Klar, wir könnten Shapi, Dorn, Menga und alle andern abgeben - aber das geht alles nicht so einfach.

Du glaubst doch nicht, dass sich Dorn so einfach in Liga 2 (denn was anderes würde er momentan kaum bekommen) abschieben lassen würde.

Menga hat in Kurzeinsätzen gut gespielt - dennoch würde keiner für ihn eine Ablöse zahlen. Was würde ein Verkauf o.ä. bringen?

Viele sehen gar nicht, dass Hansa die großen Spielräume nicht hat. Richtig, ich verstehe auch nicht, warum Menga geholt wurde - aber ich fand ihn nicht so schlecht.

Und warum das Spielermaterial Angst machen soll, verstehe ich nicht. Kern und Agali sind 2 absolut fähige Stürmer - daher verstehe ich den Trabi-Vergleich nicht. Und wer irgendwelche Kracher versprochen hat, weiß ich auch nicht.

Das einzige ernsthafte Problem ist die rechte Außenbahn - aber wenn das mit Bülow vll wirklich klappen könnte, sehe ich keinen Spieler (vll mal abgesehen von Wächter), der nicht absolut in der BL mithalten kann.

Deswegen verstehe ich nopper´s Post nicht. Pagel versucht ja schon Spieler abzugeben, mit denen er nicht mehr plant(Schied, Klandt, Pearce...). Also - wo ist das Problem?

Noch 1 Wort zur Rechtschreibung. OTRIUS hat absolut Recht. Es erwartet keiner, dass alles richtig geschrieben wird - aber ein bisschen kann man sich schon an die RS-Regeln halten.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Trainerdiskussion! |#300
23.01.2008 - 16:33 Uhr
Zitat von Benja87:
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von Benja87:
...

Es geht nur darum, dass wir hier in einer Realität geben, wo nunmal alles nicht so einfach ist, wie beschrieben.

Woher soll man denn den RM nehmen. Der kostet auch Geld. Klar, wir könnten Shapi, Dorn, Menga und alle andern abgeben - aber das geht alles nicht so einfach.

Du glaubst doch nicht, dass sich Dorn so einfach in Liga 2 (denn was anderes würde er momentan kaum bekommen) abschieben lassen würde.

Menga hat in Kurzeinsätzen gut gespielt - dennoch würde keiner für ihn eine Ablöse zahlen. Was würde ein Verkauf o.ä. bringen?

Viele sehen gar nicht, dass Hansa die großen Spielräume nicht hat. Richtig, ich verstehe auch nicht, warum Menga geholt wurde - aber ich fand ihn nicht so schlecht.

Und warum das Spielermaterial Angst machen soll, verstehe ich nicht. Kern und Agali sind 2 absolut fähige Stürmer - daher verstehe ich den Trabi-Vergleich nicht. Und wer irgendwelche Kracher versprochen hat, weiß ich auch nicht.

Das einzige ernsthafte Problem ist die rechte Außenbahn - aber wenn das mit Bülow vll wirklich klappen könnte, sehe ich keinen Spieler (vll mal abgesehen von Wächter), der nicht absolut in der BL mithalten kann.

Deswegen verstehe ich nopper´s Post nicht. Pagel versucht ja schon Spieler abzugeben, mit denen er nicht mehr plant(Schied, Klandt, Pearce...). Also - wo ist das Problem?

Immer das Gleiche... . Wann schreibst Du mal etwas anderes?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.