FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion!

09.12.2007 - 17:46 Uhr
Trainerdiskussion! |#731
01.09.2012 - 11:36 Uhr
Zitat von Tomminho:
Ich verstehe nicht, warum hier Namen wie Doll, Kurz oder Daum diskutiert werden...

Mal abgesehen davon, dass ich sie für nicht bezahlbar halte und teilweise auch einfach für Pfeifen (Doll ist bisher überall grandios gescheitert), sollte das Hauptkriterium doch sein, dass der Trainer die Liga, die Gegner, die Gegenspieler etc. kennt! Das war unser Glück bei Vollmann - er hatte sich zum Experten für diese Liga entwickelt und das kam uns zugute.

Die großen Namen helfen uns gar nichts. Wir brauchen Leute, die sich in unseren Sphären auskennen.
Manchmal habe ich echt keine Fragen mehr Du stellst dich vor Wolf um Doll Unfähigkeit attestieren. Gerade er hatte bei seinen Vereinen nie eine Chance gehabt, in dem man ihm Zeit gegeben hat. Es geht mir auch nicht darum Doll hier zu haben, aber wir brauchen endlich mal einen Trainer der sich nicht überschätzt, der Ahnung hat.
Zu Vollmann, er hat wohl gesagt das man bei Hansa in der zweiten Liga 9 sein muss um nicht in Frage gestellt zu werden.
Er wurde aus medialen Druck mit 11Punkten aus einer Serie als Vorletzter entlassen. Irgendwie ist Vollmann weltfremd, das werfe ich Wolf auch vor. Man erreicht seine Ziele nicht, und meint später alles richtig gemacht zu haben.
Mir ist egal wo der Trainer herkommt, meinetwegen kann es auch ein Nichttrainer sein. Hauptsache er hat Visionen und ist nicht so selbstgefällig wie unsere vorherigen Trainer. Seit der junge Pagelsdorf. Auch Stimmen die meinen er dürfte vorher nie mit Hansa verbunden sein ist Unsinn. Lieber jemanden der sich mit dem Club identifizieren kann . als irgend einen Söldnertrainer.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion! |#732
01.09.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von Hansakeks:
Naja, aus sportlichen Gründen hätte man nach der Vollmann Entlassung damals am liebsten wohl Fascher als Trainer gehabt bzw. er sicher Hansa auch.
Leider hatte Fascher noch Vertrag in Münster und so hat der vereinslose Wolf das Rennen gemacht.
Da Fascher im Moment frei ist und unsere Führung noch dieselbe, wer weiss..............

War das denn wirklich so, dass Fascher Kandidat Nr.1 gewesen ist? Ich meine, wurde das mal irgendwie bestätigt oder war das nicht eher das Wunschdenken einiger Fans??

er war Kanidat! Glaubst du das sich BH oder Paule heute sagen wer ihr wunsch Kanidat ist/war. Das bleibt hinter verschlossenen Türen.
Der Kicker hat es als sicher verkündet, da um die Freigabe Faschers von Münster gepokert wurde, ist von Münsters Seite was durchgesickert.
Das Hofmann und Beinlich dann meinten sie hätten nur mit Wolf gesprochen, hat die Sache dann vergessen gemacht. Leider ist das nicht nur eine Ungereimtheit, der letzten Zeit, so das ich an dieser Aussage meine Zweifel habe.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion! |#733
01.09.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von Hansakeks:
Naja, aus sportlichen Gründen hätte man nach der Vollmann Entlassung damals am liebsten wohl Fascher als Trainer gehabt bzw. er sicher Hansa auch.
Leider hatte Fascher noch Vertrag in Münster und so hat der vereinslose Wolf das Rennen gemacht.
Da Fascher im Moment frei ist und unsere Führung noch dieselbe, wer weiss..............

War das denn wirklich so, dass Fascher Kandidat Nr.1 gewesen ist? Ich meine, wurde das mal irgendwie bestätigt oder war das nicht eher das Wunschdenken einiger Fans??

er war Kanidat! Glaubst du das sich BH oder Paule heute sagen wer ihr wunsch Kanidat ist/war. Das bleibt hinter verschlossenen Türen.
Der Kicker hat es als sicher verkündet, da um die Freigabe Faschers von Münster gepokert wurde, ist von Münsters Seite was durchgesickert.
Das Hofmann und Beinlich dann meinten sie hätten nur mit Wolf gesprochen, hat die Sache dann vergessen gemacht. Leider ist das nicht nur eine Ungereimtheit, der letzten Zeit, so das ich an dieser Aussage meine Zweifel habe.

fascher gehörte definitiv zum engeren kandidatenkreis und er wäre nach wie vor mein absoluter wunschkandidat, aber er ist aktuell bei erfurt im gespräch und hat sich die letzten 2 spiele von denen schon angeschaut und fleißig notizen gemacht... in duisburg fiel der name auch schon...
Trainerdiskussion! |#734
01.09.2012 - 13:14 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Ich werfe mal den Peter Neururer hier rein.

Darf ich den Namen wieder rauswerfen? :p
Trainerdiskussion! |#735
01.09.2012 - 13:15 Uhr

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Trainerdiskussion! |#736
01.09.2012 - 13:20 Uhr
Zitat von smutje76:
Zitat von John_Shaft:

Wieso? Er scheint mir immer gegenüber sehr Kompetent. Er ist Arbeitslos und ist sicherlich nicht teuer.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Trainerdiskussion! |#737
01.09.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von smutje76:
Zitat von John_Shaft:

Wieso? Er scheint mir immer gegenüber sehr Kompetent. Er ist Arbeitslos und ist sicherlich nicht teuer.

Für mich stünde er so ein bisschen für das Motto vom Regen in die Traufe. Natürlich würde er viel Erfahrung mitbringen aber er wäre erneut ein Trainer der seine besten seit langer Zeit hinter sich gebracht hat. Außerdem sollte er erst mal wieder richtig gesund werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von smutje76 am 01.09.2012 um 13:29 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion! |#738
01.09.2012 - 13:32 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von smutje76:
Zitat von John_Shaft:

dann können wir auch WW behalten... genau das selbe, ein ausgebrannter, alter trainer der irgendwann mal ein wenig erfolg hatte!

wir brauchen hier keine namen, sondern einen trainer der ein konzept hat und in der lage ist, sich mit dem team zu identifizieren und wenn der apu nahasapeemapetilon heißt, ist mir das egal...

peter vollmann kannten hier auch nur die wenigsten, aber er ist einer, der uns immer positiv in erinnerung bleibt und warum? weil er als "no name" eine erfolgreiche spielzeit hatte, was ihm keiner zutraute...
Trainerdiskussion! |#739
01.09.2012 - 13:49 Uhr
Na ja.So ausgebrannt kann der Neururer ja jetzt auch nicht mehr sein.Er ist ja schon gefühlte 100 Jahre arbeitslos.
Aber vor kurzem ne Herzattacke, das muss erst mal komplett überstanden werden.
Trainerdiskussion! |#740
01.09.2012 - 14:50 Uhr
Es müsste ein Motivator sein und einer der den Spielern ein System einläuten kann, außerdem sollte er noch eine positive Aufbruchstimmung bei den Fans hervorrufen.
Für mich wäre Pagelsdorf die Idealbesetzung!

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.