Trainerdiskussion!
09.12.2007 - 17:46 Uhr
Ich bin der Meinung das es an der Zeit ist die Reißleine zuziehen ! Wenn wir nicht absteigen wollen !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 19.03.2013 um 08:41 Uhr bearbeitet
09.12.2007 - 17:51 Uhr
Zitat von AlanSmith17:
Ich bin der Meinung das es an der Zeit ist die Reißleine zuziehen ! Wenn wir nicht absteigen wollen !
was soll denn der sch... thread?!?
und das von einem, der nen anderen verein als hansa (newcastle united) als symbol eingestellt hat!!!
der thread kann sofort zu, denn hansa kann froh sein, so einen hervoragenden trainer, wie pagelsdorf zu haben. :cool
was soll denn der sch... thread?!?
und das von einem, der nen anderen verein als hansa (newcastle united) als symbol eingestellt hat!!!
der thread kann sofort zu, denn hansa kann froh sein, so einen hervoragenden trainer, wie pagelsdorf zu haben. :cool
09.12.2007 - 17:53 Uhr
Warum... in der aktuellen Situation, in der Hansa Rostock steckt, muss über alles und auch den Trainer diskutiert werden!!!
Sportliche Grüße stelab63
Sportliche Grüße stelab63
09.12.2007 - 18:17 Uhr
Gewinnt Hansa nicht gegen Bochum, dann sollte Pagel gehen!!! :angry
09.12.2007 - 18:42 Uhr
Zitat von rote_kogge:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Was soll das denn, erst Pagel weenAufstieg .feiern und jetzt rausschmeißen wollen, Obwohl es gleich klar war das Hansa es sehr schwer hat diese saison. Und daran ist nicht nur Pagel schuld. :angry
wer ist denne noch daran schuld??Pagel hat die spieler geholt,weil er sie haben wollte,also muss auch er die kogge aus den dreck ziehen mit den spielern...
Mann kan über dieses thema reden und diskutieren..aber jetzte schon zu sagen raus mit pagel,wo hansa spielt und auch verliert..
lasst uns erstmal alle abreagieren und dann das spiel in ruhe auswerten,dann sieht mann was war los eca
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Was soll das denn, erst Pagel weenAufstieg .feiern und jetzt rausschmeißen wollen, Obwohl es gleich klar war das Hansa es sehr schwer hat diese saison. Und daran ist nicht nur Pagel schuld. :angry
wer ist denne noch daran schuld??Pagel hat die spieler geholt,weil er sie haben wollte,also muss auch er die kogge aus den dreck ziehen mit den spielern...
Mann kan über dieses thema reden und diskutieren..aber jetzte schon zu sagen raus mit pagel,wo hansa spielt und auch verliert..
lasst uns erstmal alle abreagieren und dann das spiel in ruhe auswerten,dann sieht mann was war los eca
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glueckskind_FCH am 09.12.2007 um 18:43 Uhr bearbeitet
09.12.2007 - 18:54 Uhr
Zitat von Paule77:
So emotionslos wie ich Pagel jetzt im Interview gesehen habe , sage ich auch , daß bringt nichts mehr ! Sorry Pagel , aber du erreichst die Mannschaft nicht mehr !
Tritt mit Anstand zurück !
War das wieder das übliche emotionslose Blabla ohne Feuer, ohne Kraft?
So emotionslos wie ich Pagel jetzt im Interview gesehen habe , sage ich auch , daß bringt nichts mehr ! Sorry Pagel , aber du erreichst die Mannschaft nicht mehr !
Tritt mit Anstand zurück !
War das wieder das übliche emotionslose Blabla ohne Feuer, ohne Kraft?
09.12.2007 - 18:56 Uhr
Man wird Pagelsdorf in der Winterpause erst noch zwei Ex-Kumpels einkaufen lassen und den Vertrag mit ihm verlängern. Erst danach wird man über eine Trennung nachdenken. So macht man das zwischen Freunden. Es ist ja nicht das eigene, sondern das Geld der Sponsoren und Fans das man zum Fenster rauswirft.
09.12.2007 - 19:09 Uhr
Langsam sollte man sich damit auseinandersetzen, dass es schleunigst Veränderungen geben muss. Das fängt leider als erstes immer beim Trainer an. Ich denke Hansa kann nicht mehr allzu lange an Pagel festhalten, da der sportliche Erflog fehlt und so wie wir zuletzt auswärts und gegen 96 gespielt haben, werden wir definitiv absteigen. Da kann in der Winterpause kommen wer will...
M.m.n. muss jetzt was passieren!
M.m.n. muss jetzt was passieren!
09.12.2007 - 19:19 Uhr
3:0.
Eine eher durchschnittliche Leistung reicht Bayer gegen den FC Frank Ratlos.
Selbst die Kommentatoren haben bereits Mitleid und können die Aufstellung und die Auswechslungen von Pagelsdorf nicht mehr nach vollziehen (vgl. Premiere/Direktübertragung).
Im Detail:
Hahnel für das erste Spiel durchwachsen aber unschuldig an der Niederlage.
Sebastian, diesmal kein Abwehrchef.
Orestes wieder mit zwei drei unkonzentrierten Aktionen. Die Folge, er ist mitverantwortlich für zwei Gegentore.
Stein ist ein Schatten seiner selbst. Der soll mal schnell seinen Vertrag unterschreiben, dann kriegt er den Kopf wieder frei.
Langen, ohne Worte!!!!!
Beinlich spielt wie bei den alten Herren. Das sieht, tut mir leid mittlerweile grausam aus.
Sorry.
Rathgeb lässt sich bei soviel Unzulänglichkeit um sich herum anstecken und wirkt nervös. Beim Elfer etwas unglücklich.
Pearce spielt wie eine echte 0. O Aktionen nach vorne. 0 Zweikampfverhalten. 0 Defensivkraft gegen Barnetta/Castro/Freier. Schlimmer habe ich Rahn nie gesehen.
Cetkovic sollte derzeit nur als Joker kommen.
Kern spielt "rechts draußen" aus dem Spiel. Danke für die Gelbe. Das hat Hansa gegen Bochum sehr geholfen.
Agali alleine auf weiter Flur.
Hähnge, ohne Kommentar.
Bülow kommt zu spät.
Bartels sollte wohl Spielpraxis bekommen.
Fazit:
Keine Struktur, kein Biss, kein Kampf, kein Plan.
Zitat Trainer: "Mir bleibt ja nichts anderes übrig, als das beste aus dieser (aus dieser) Mannschaft herauszuholen". (Sprich, ich bin unschuldig, das liegt am schlechten Spielermateral). Der denkt jetzt schon an sein Geld und an den nächsten Verein. Wetten!
Bitte bitte Herr Pagelsdorf, wenn sie nicht mehr an diese Mannschaft glauben und die Mannschaft nunmehr auch schon gegen sie spielt, treten sie mit Anstand ab, ohne dem Verein zu schaden. Bitte bitte bitte, so schnell wie möglich. Also sofort.
Zuerst Hansa
Hansa forever
Eine eher durchschnittliche Leistung reicht Bayer gegen den FC Frank Ratlos.
Selbst die Kommentatoren haben bereits Mitleid und können die Aufstellung und die Auswechslungen von Pagelsdorf nicht mehr nach vollziehen (vgl. Premiere/Direktübertragung).
Im Detail:
Hahnel für das erste Spiel durchwachsen aber unschuldig an der Niederlage.
Sebastian, diesmal kein Abwehrchef.
Orestes wieder mit zwei drei unkonzentrierten Aktionen. Die Folge, er ist mitverantwortlich für zwei Gegentore.
Stein ist ein Schatten seiner selbst. Der soll mal schnell seinen Vertrag unterschreiben, dann kriegt er den Kopf wieder frei.
Langen, ohne Worte!!!!!
Beinlich spielt wie bei den alten Herren. Das sieht, tut mir leid mittlerweile grausam aus.
Sorry.
Rathgeb lässt sich bei soviel Unzulänglichkeit um sich herum anstecken und wirkt nervös. Beim Elfer etwas unglücklich.
Pearce spielt wie eine echte 0. O Aktionen nach vorne. 0 Zweikampfverhalten. 0 Defensivkraft gegen Barnetta/Castro/Freier. Schlimmer habe ich Rahn nie gesehen.
Cetkovic sollte derzeit nur als Joker kommen.
Kern spielt "rechts draußen" aus dem Spiel. Danke für die Gelbe. Das hat Hansa gegen Bochum sehr geholfen.
Agali alleine auf weiter Flur.
Hähnge, ohne Kommentar.
Bülow kommt zu spät.
Bartels sollte wohl Spielpraxis bekommen.
Fazit:
Keine Struktur, kein Biss, kein Kampf, kein Plan.
Zitat Trainer: "Mir bleibt ja nichts anderes übrig, als das beste aus dieser (aus dieser) Mannschaft herauszuholen". (Sprich, ich bin unschuldig, das liegt am schlechten Spielermateral). Der denkt jetzt schon an sein Geld und an den nächsten Verein. Wetten!
Bitte bitte Herr Pagelsdorf, wenn sie nicht mehr an diese Mannschaft glauben und die Mannschaft nunmehr auch schon gegen sie spielt, treten sie mit Anstand ab, ohne dem Verein zu schaden. Bitte bitte bitte, so schnell wie möglich. Also sofort.
Zuerst Hansa
Hansa forever
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 09.12.2007 um 19:23 Uhr bearbeitet
09.12.2007 - 19:24 Uhr
Gustaw vollste zustimmung aber ich finde er sollte im sinne des vereins den anstand haben alleine zu gehen
09.12.2007 - 19:25 Uhr
Zitat von Lukulus:
Ich bin auch der Meinung,bei allem was Pagelsdorf für Hansa geleistet hat ist Super aber wenn es nicht mehr geht und das haben die letzten Spiele gezeigt sollte er gehen ohne den Verein noch mehr zu schaden sprich ohne Abfindung.Auch Paule Beinlich sollte es lassen er bringt schlicht und einfach die Leistung für die 1.Liga nicht mehr.Falko Götz wäre doch was für Hansa als Trainer
Ich wäre für Patrick Sander!
Ich bin auch der Meinung,bei allem was Pagelsdorf für Hansa geleistet hat ist Super aber wenn es nicht mehr geht und das haben die letzten Spiele gezeigt sollte er gehen ohne den Verein noch mehr zu schaden sprich ohne Abfindung.Auch Paule Beinlich sollte es lassen er bringt schlicht und einfach die Leistung für die 1.Liga nicht mehr.Falko Götz wäre doch was für Hansa als Trainer
Ich wäre für Patrick Sander!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.