FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion!

09.12.2007 - 17:46 Uhr
Trainerdiskussion! |#21
09.12.2007 - 20:06 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Das dieses Spiel mutlos, kampflos, kopflos war darüber sind wir uns sicher alle einig.

Das Leverkusen heute trotz UEFA-Cup am Donnerstag um längen besser und kämpferisch uns überlegen war hat gezeigt, das Hansa dieser Truppe heute meilenweit unterlegen war. Und mit 3:0 sind wir noch gut bedient gewesen.
Ich wüßte nicht, das ich jetzt einen raussuchen könnte der besonders schlecht war, da haben sich alle nichts genommen!

Nur eins kann ich hier garnicht verstehen und das ist hier dieses Thema: Pagel raus.

Wer stand denn auf dem Platz?

Pagel oder Lange oder Bräutigam?

Oder waren es nicht eher Hahnel, Langen,Sebastian,Orestes,Stein,Rathgeb,Beinlich,Pearce,Kern,Agali und Cetkovic,Hähnge?

Pagels Art ist hinreichend bekannt das er nicht grade zu Wutausbrüchen neigt
aber das auf dem Platz kein Kampf und kein Wille und kein Biss liegt doch nicht am Trainer sondern an den Spielern!!!!

Der Vorwurf muss der Mannschaft gelten,nicht dem Trainer!

Pagel sollte abtreten? Und dann?
Trifft ein Agali dann?
Trifft Kern dann wieder?
Kann Beinlich dann nen Pass spielen über 5 m der auch beim Mitspieler ankommt?
Klärt Sebastian und Orestes dann alle Bälle?
Flankt Langen dann wieder auf nen eig. Spieler anstatt ins Seitenaus?

Was habt ihr hier teilweise für Vorstellungen? Ehrlich, Pagel raus rufen und dann nix passiert dann außer das wir kontrolliert ne Abschiedsrunde durch die Liga drehen!

ich dachte eigentlich solche Leute wie der Lapacinski der gegen 1860 damals als Berger Trainer war so katastrophal gespeilt hat damit der Trainer geht gibt es nicht mehr in unserer Mannschaft, aber anscheinend doch!
Diese typen sollten sich echt mal hinterfragen was sie sich da jedes Wochenende leisten aufm Platz!
Bei aller Symphatie zu Paule und auch zu Sebastian muss ich echt sagen wenns nicht geht mit denen dann sollte Pagel die mal rausnehmen!
Wer hat denn alles von euch nach dem Spiel gegen Rahn gemeckert? Der soll weg und so. Was hat Pearce heute gerissen,nix!
Oder Cetkovic,nix! So sehen für mich keine Spieler aus die sich anbieten wollen!

Das wir nicht um die internationalen Plätze spielen war ALLEN von Anfang an klar. Nun ist nunmal Abstiegskampf und einigen gehen hier die Nerven durch und sofort werden Panikreaktionen ausgelöst!
Wenn also Pagel geht dann kämpft die Mannschaft wieder,ja?
Wenn das wirklich so sein sollte dann muss ich ganz ehrlich sagen taugt diese Mannschaft absolut nichts weil sie keinen CHARAKTER hat !!!!

Das wars.

Traumhaft!!! Danke dir besser kann man es nicht erklären

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Trainerdiskussion! |#22
09.12.2007 - 20:09 Uhr
Zitat von Lukulus:
Zitat von maxinho85:
Zitat von Prytz:
Wenn ich das hier alles so lese frag ich mich wirklich warum ihr euch Hansa Fans nennt. Wer von euch war bitte überzeugt davon das wir nicht unten drin stehen diese Saison?

Diese Mannschaft ist Jung und hat viel Potential. Und zur Zeit ist der Wurm vielleicht drin aber wenn ich mal so gucke wir haben "NUR" 3:0 gegn Hannover verloren, die am WE Bremen mal gezeigt haben wo der Hase ist. Und gegen eine starke Leverkusener Mannschaft 3:0 verloren. War klar und damit habe ich gerechnet. Zur Zeit mach ich mir mehr sorgen um eine Lizenz für Hansa bei den ganzen miesen. Lasst den Pagel mal machen seit langen mal ein Trainer der was von Jugendförderung versteht. Und ich wäre sogar Hansa Fan in der Kreisklasse und auch da hoffe ich das Pagel bleibt denn es gibt keinen Trainer der mehr Hansa ist und die Philosophie mitlebt.

prytz, ich stimme dir da vollkommen zu... ;)
habt nen bisschen geduld mit hansa und pagelsdorf, ohne pagelsdorf wurde hansa wahrscheinlich zur zeit gar nicht in der bundesliga spielen! :o
hansa geht langfristig gesehen einen richtigen (deutsche jugendförderung) & hoffentlich guten sowie erfolgreichen weg, auf den wir hansafans sehr stolz sein können!

Sag mal seit Ihr Blind,in den letzten Spielen hat man doch klar sehen können das die Mannschaft nicht mehr will, denn das sie kann hat sie ja auch schon gezeigt.Pro Falko Götz oder auch Patrick Sander

und was willst du mit den antipersönlichkeiten götz und sander? die beiden sind auch sang und klanglos untergegangen in ihren vereinen. und pagel steht nicht auf dem polatz und schießt die tore dafür sind andere da.

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Trainerdiskussion! |#23
09.12.2007 - 20:12 Uhr
Ich kann von mir behaupten schon seit 1974 den FC Hansa Rostock als meinen Verein zu betrachten und als ein "Ex-Ossi" hasse ich nun einmal Denkmäler und einige unserer Fans scheinen genau dieses, entgegen jeden Realitätssinns bei dem Herrn Pagelsdorf errichten zu wollen... die Tendenz ( 0:3, 0:3, 0:2 u.s.w. ) spricht eindeutig gegen den Trainer und die meisten Hansa-Spieler spielen mittlerweile auch gegen denselben :/:
Also ich bin alles andere als ein Alibi-Fan... ich bin kein blauäugiger, sondern ein kritischer Hansa-Fan!!!
Sportliche Grüße stelab63
Trainerdiskussion! |#24
09.12.2007 - 20:14 Uhr
Götz, Sanders, Berger!?

Ihr meint sowas nicht ernst,oder?
Wer sowas schreibt.
ich will nicht persönlich werden aber das ganze hat mit Pagel nichts zu tun, sondern nur damit das man enttäuscht ist wegen ner Niederlage gegen ein Klassenbesseres Team und nun kommen da die Panikreaktionen bei euch durch.

Wenn diese Hansamannschaft die da heute aufm Platz stand keinen CHARAKTER hat um zu KÄMPFEN dann ist das nicht Pagels Sache sondern die des Vorstandes und da sage ich nicht Vorstand raus sondern SPIELER RAUS.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Trainerdiskussion! |#25
09.12.2007 - 20:15 Uhr
Zitat von stelab63:
Ich kann von mir behaupten schon seit 1974 den FC Hansa Rostock als meinen Verein zu betrachten und als ein "Ex-Ossi" hasse ich nun einmal Denkmäler und einige unserer Fans scheinen genau dieses, entgegen jeden Realitätssinns bei dem Herrn Pagelsdorf errichten zu wollen... die Tendenz ( 0:3, 0:3, 0:2 u.s.w. ) spricht eindeutig gegen den Trainer und die meisten Hansa-Spieler spielen mittlerweile auch gegen denselben :/:
Also ich bin alles andere als ein Alibi-Fan... ich bin kein blauäugiger, sondern ein kritischer Hansa-Fan!!!

ja weißt du denn warum die stürmer niocht treffen kennst du alle spieler persönlich ( sind also deine Kollegen ) und die haben dir gesagt sie spielen gegen Pagel... Alter wach auf... das ist was du vermutest also rede bitte auch so.

und wenn du nicht handfeste beweise dafür hast solltest du nicht gerade etwas aussprechen was nicht stimmt.

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prytz am 09.12.2007 um 20:16 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion! |#26
09.12.2007 - 20:17 Uhr
Zitat von Prytz:
Zitat von stelab63:

ja weißt du denn warum die stürmer niocht treffen kennst du alle spieler persönlich ( sind also deine Kollegen ) und die haben dir gesagt sie spielen gegen Pagel... Alter wach auf... das ist was du vermutest also rede bitte auch so.

und wenn du nicht handfeste beweise dafür hast solltest du nicht gerade etwas aussprechen was nicht stimmt.

Warum zerreißen die Spieler sich nicht? Warum schmeißt Pagel nicht mal einen Spieler aus dem Kader? Warum ist er so emmotionslos und flippt nicht mal aus?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Trainerdiskussion! |#27
09.12.2007 - 20:18 Uhr
Zitat von stelab63:

Wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielen sollte, dann kann diese Mannschaft meinetwegen absteigen denn dann spreche ich jedem einzelnen seinen Charakter und seine Einstellung ab.
Dann sollen die sich die Kogge von der Brust nehmen und zu nem anderen Verein wechseln der solche Typen braucht!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Trainerdiskussion! |#28
09.12.2007 - 20:19 Uhr
Zitat von Prytz:
Zitat von Hanseat78:
Das dieses Spiel mutlos, kampflos, kopflos war darüber sind wir uns sicher alle einig.

Das Leverkusen heute trotz UEFA-Cup am Donnerstag um längen besser und kämpferisch uns überlegen war hat gezeigt, das Hansa dieser Truppe heute meilenweit unterlegen war. Und mit 3:0 sind wir noch gut bedient gewesen.
Ich wüßte nicht, das ich jetzt einen raussuchen könnte der besonders schlecht war, da haben sich alle nichts genommen!

Nur eins kann ich hier garnicht verstehen und das ist hier dieses Thema: Pagel raus.

Wer stand denn auf dem Platz?

Pagel oder Lange oder Bräutigam?

Oder waren es nicht eher Hahnel, Langen,Sebastian,Orestes,Stein,Rathgeb,Beinlich,Pearce,Kern,Agali und Cetkovic,Hähnge?

Pagels Art ist hinreichend bekannt das er nicht grade zu Wutausbrüchen neigt
aber das auf dem Platz kein Kampf und kein Wille und kein Biss liegt doch nicht am Trainer sondern an den Spielern!!!!

Der Vorwurf muss der Mannschaft gelten,nicht dem Trainer!

Pagel sollte abtreten? Und dann?
Trifft ein Agali dann?
Trifft Kern dann wieder?
Kann Beinlich dann nen Pass spielen über 5 m der auch beim Mitspieler ankommt?
Klärt Sebastian und Orestes dann alle Bälle?
Flankt Langen dann wieder auf nen eig. Spieler anstatt ins Seitenaus?

Was habt ihr hier teilweise für Vorstellungen? Ehrlich, Pagel raus rufen und dann nix passiert dann außer das wir kontrolliert ne Abschiedsrunde durch die Liga drehen!

ich dachte eigentlich solche Leute wie der Lapacinski der gegen 1860 damals als Berger Trainer war so katastrophal gespeilt hat damit der Trainer geht gibt es nicht mehr in unserer Mannschaft, aber anscheinend doch!
Diese typen sollten sich echt mal hinterfragen was sie sich da jedes Wochenende leisten aufm Platz!
Bei aller Symphatie zu Paule und auch zu Sebastian muss ich echt sagen wenns nicht geht mit denen dann sollte Pagel die mal rausnehmen!
Wer hat denn alles von euch nach dem Spiel gegen Rahn gemeckert? Der soll weg und so. Was hat Pearce heute gerissen,nix!
Oder Cetkovic,nix! So sehen für mich keine Spieler aus die sich anbieten wollen!

Das wir nicht um die internationalen Plätze spielen war ALLEN von Anfang an klar. Nun ist nunmal Abstiegskampf und einigen gehen hier die Nerven durch und sofort werden Panikreaktionen ausgelöst!
Wenn also Pagel geht dann kämpft die Mannschaft wieder,ja?
Wenn das wirklich so sein sollte dann muss ich ganz ehrlich sagen taugt diese Mannschaft absolut nichts weil sie keinen CHARAKTER hat !!!!

Das wars.

Traumhaft!!! Danke dir besser kann man es nicht erklären

Und Du denkst also, der Trainer hat mit einer Mannschaft die er selbst zuammenstellte nichts zu tun! Nun gut, dann sollte man Pagelsdorf künftig keine Spieler mehr kaufen lassen. Seine Einkäufe floppen doch ohnehin alle.

Und gegen Bochum sind wir mal gespannt wer spielen wird. Pagelsdorf weiß es selbst ja auch nicht, das entscheidet sein Griff in die Lostrommel. Vielleicht probiert er ja auch mal Wächter auf rechts und Bräutigam im Sturm. Dann sind wir auf diesen Positionen nicht besser und nicht schlechter besetzt als jetzt.

Zur Erinnerung. Hier die Einkäufe für die Erstligasaison 2007-2008:

Wächter
Tüting
Gyaki
Diego
Dorn (war in der letzten Saison ein Vorgriff auf diese)
Orestes
Bartels
Lense
Menga
Pearce
Agali.

Und all damit hat der Trainer also nichts zu tun. Diese Logik ist eine ganz besondere.

Der einzige der von diesen Transfers hervorsticht ist Agali. Und mit Agali haben wir 50 Prozent unseres Sturms mit einem Stürmer besetzt, der keine drei Tore in einer Saison schießt. ABer auch dafür kann der Trainer überhaupt nichts. Immerhin, mit eienr der teuersten Mannschaft, dem HSV, konnte Pagelsdorf schon einmal die Klasse knapp halten. Dafür, daß er mit dem HSV in der Folgesaison auf einem Abstiegsplatz stehend entlassen wurde konnte er auch nichts. Ist schon ein toller, der Pagelsdorf.
Trainerdiskussion! |#29
09.12.2007 - 20:19 Uhr
Ich finde wir sollten uns Gedanken über den Nachfolger von Pagel machen, wenn es soweit ist! Aber da er noch Trainer ist, ist diese Diskusion sinnlos...
Wir sollten lieber darüber sprechen, wie wir die Situation mit dem Trainer überstehen! Auch wenn es m.M.n. irgendwann zur Entlassung kommen wird...

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Trainerdiskussion! |#30
09.12.2007 - 20:20 Uhr
Zitat von Hanseat78:

Wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielen sollte, dann kann diese Mannschaft meinetwegen absteigen denn dann spreche ich jedem einzelnen seinen Charakter und seine Einstellung ab.
Dann sollen die sich die Kogge von der Brust nehmen und zu nem anderen Verein wechseln der solche Typen braucht!

Und? Wer geht daran kaputt, die Spieler oder der Verein?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.