FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion!

09.12.2007 - 17:46 Uhr
Trainerdiskussion! |#11
09.12.2007 - 19:28 Uhr
Zitat von Paule77:
Also Gustaw ich gebe dir , ich glaube das erste Mal , Recht !
Ausser mit Pearce ! Er hat mir noch am besten gefallen , aber was heißt das schon , bei der Mannschaft heute ! Und wie gesagt auch ich bin jetzt der Meinung , daß Pagel mit Anstand abtreten soll !
Bloß ich weiß nicht wer dann kommen soll !
Vielleicht wäre Jörg Berger oder Röber gar nicht so schlecht !

Paule77, ich merke schon wir werden noch in der Not die besten Freunde. Berger bitte nicht, so Typen wie van Heesen und meinetwegen auch Paule Beinlich als Spielertrainer wären jetzt wahrscheinlich die richtigen.

Aber im Moment bin ich eigentlich nur stinkig auf Frank Ratlos.

Wir sollten unbedingt weiter mit den jungen Spielern gehen, notfalls auch in die zweite Liga.

Aber vorher will ich Kampflinie sehen. Ich denke, dass man das mit einem anderen Trainer schaffen kann.
Trainerdiskussion! |#12
09.12.2007 - 19:33 Uhr
wenn ein neuer trainer kommen sollte..wäre ich ganz klar für falko Götz

Aber ich vermutte ganz stark,das kein neuer trainer kommen wird,da wir kein Geld haben um uns ein neuen leisten zu können :/:
Trainerdiskussion! |#13
09.12.2007 - 19:35 Uhr
Es kann doch eigentlich nicht sein, dass die selben Spieler die für unser Zwischen-Hoch verantwortlich sind, plötzlich keinen vernünftigen Fußball mehr zustande bringen... das riecht eindeutig nach "unter diesem Trainer wollen wir nicht mehr" :/:
Herr Klinkmann bitte ziehen sie die Reißleine!!!
Sportliche Grüße stelab63
Trainerdiskussion! |#14
09.12.2007 - 19:36 Uhr
Wenn ich das hier alles so lese frag ich mich wirklich warum ihr euch Hansa Fans nennt. Wer von euch war bitte überzeugt davon das wir nicht unten drin stehen diese Saison?

Diese Mannschaft ist Jung und hat viel Potential. Und zur Zeit ist der Wurm vielleicht drin aber wenn ich mal so gucke wir haben "NUR" 3:0 gegn Hannover verloren, die am WE Bremen mal gezeigt haben wo der Hase ist. Und gegen eine starke Leverkusener Mannschaft 3:0 verloren. War klar und damit habe ich gerechnet. Zur Zeit mach ich mir mehr sorgen um eine Lizenz für Hansa bei den ganzen miesen. Lasst den Pagel mal machen seit langen mal ein Trainer der was von Jugendförderung versteht. Und ich wäre sogar Hansa Fan in der Kreisklasse und auch da hoffe ich das Pagel bleibt denn es gibt keinen Trainer der mehr Hansa ist und die Philosophie mitlebt.

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Trainerdiskussion! |#15
09.12.2007 - 19:46 Uhr
Ich bin froh, dass nun mehrere die Konzeptlosigkeit des Trainers Pagelsdorf erkennen.

Er wirkt wie ausgebrannt und lustlos. Nur bei seinem Kampf gegen Studer, als er seine persönliche Eitelkeit befriedigen wollte, zeigte er Biss.

Pagelsdorf hat schon längst seinen Blick für Talente verloren. Taktisches Grundwissen habe ich ihm immer abgesprochen. Nur so ist zu erklären, dass seine durch zehn Einkäufe für Rostocker Möglichkeiten teuer zusammengestellte Mannschaft in der ersten Liga keinen Fuß auf den Boden bringt. Bezeichnend, gegen Leverkusen hatte Rostock nicht einen Torschuss.

Es wirkt wie eine Verhöhnung des Gegners, wenn man den "alten" Mann, Beinlich, als Spielgestalter auf den Platz schickt und wenn man dann noch Hänghe einwechselt. Mit Hänghe einen Spieler in der ersten Liga spielen lässt, obwohl dieser Probleme hätte außer Rostock einen Verein in der drei höchsten Spielklassen zu finden.

Keiner der zehn Neueinkäufe konnte überzeugen. Sie kosteten dem Verein nur Geld, verhindern ein persönlicheres Training und blockieren die Entwicklung der Talente.

Ich sagte es schon beim Aufstieg, trotz des kurzfristigen Erfolges gefährdet Pagelsdorf die Existenz des Vereins.

Schuld daran hat er nur bedingt, denn er wird gestützt von Leuten, deren Posten ihnen wichtiger als der Verein ist.

Daher wird Pagelsdorf bei ausbleibendem Erfolg auch zum Bauernopfer. Er wird aber sehr sehr weich fallen. So war und ist das bei Hansa üblich.
Trainerdiskussion! |#16
09.12.2007 - 19:51 Uhr
Zitat von Chessplayer1899:
Ich bin froh, dass nun mehrere die Konzeptlosigkeit des Trainers Pagelsdorf erkennen.

Er wirkt wie ausgebrannt und lustlos. Nur bei seinem Kampf gegen Studer, als er seine persönliche Eitelkeit befriedigen wollte, zeigte er Biss.

Pagelsdorf hat schon längst seinen Blick für Talente verloren. Taktisches Grundwissen habe ich ihm immer abgesprochen. Nur so ist zu erklären, dass seine durch zehn Einkäufe für Rostocker Möglichkeiten teuer zusammengestellte Mannschaft in der ersten Liga keinen Fuß auf den Boden bringt. Bezeichnend, gegen Leverkusen hatte Rostock nicht einen Torschuss.

Es wirkt wie eine Verhöhnung des Gegners, wenn man den "alten" Mann, Beinlich, als Spielgestalter auf den Platz schickt und wenn man dann noch Hänghe einwechselt. Mit Hänghe einen Spieler in der ersten Liga spielen lässt, obwohl dieser Probleme hätte außer Rostock einen Verein in der drei höchsten Spielklassen zu finden.

Keiner der zehn Neueinkäufe konnte überzeugen. Sie kosteten dem Verein nur Geld, verhindern ein persönlicheres Training und blockieren die Entwicklung der Talente.

Ich sagte es schon beim Aufstieg, trotz des kurzfristigen Erfolges gefährdet Pagelsdorf die Existenz des Vereins.

Schuld daran hat er nur bedingt, denn er wird gestützt von Leuten, deren Posten ihnen wichtiger als der Verein ist.

Daher wird Pagelsdorf bei ausbleibendem Erfolg auch zum Bauernopfer. Er wird aber sehr sehr weich fallen. So war und ist das bei Hansa üblich.

Welches Kraut hat dich denn grad in andere Himmelsphären gebracht...
Echt traurig was ihr hier von euch lasst. Für mich seit ihr alibi fans.

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Trainerdiskussion! |#17
09.12.2007 - 19:55 Uhr
Zitat von Prytz:
Wenn ich das hier alles so lese frag ich mich wirklich warum ihr euch Hansa Fans nennt. Wer von euch war bitte überzeugt davon das wir nicht unten drin stehen diese Saison?

Diese Mannschaft ist Jung und hat viel Potential. Und zur Zeit ist der Wurm vielleicht drin aber wenn ich mal so gucke wir haben "NUR" 3:0 gegn Hannover verloren, die am WE Bremen mal gezeigt haben wo der Hase ist. Und gegen eine starke Leverkusener Mannschaft 3:0 verloren. War klar und damit habe ich gerechnet. Zur Zeit mach ich mir mehr sorgen um eine Lizenz für Hansa bei den ganzen miesen. Lasst den Pagel mal machen seit langen mal ein Trainer der was von Jugendförderung versteht. Und ich wäre sogar Hansa Fan in der Kreisklasse und auch da hoffe ich das Pagel bleibt denn es gibt keinen Trainer der mehr Hansa ist und die Philosophie mitlebt.

prytz, ich stimme dir da vollkommen zu... ;)
habt nen bisschen geduld mit hansa und pagelsdorf, ohne pagelsdorf wurde hansa wahrscheinlich zur zeit gar nicht in der bundesliga spielen! :o
hansa geht langfristig gesehen einen richtigen (deutsche jugendförderung) & hoffentlich guten sowie erfolgreichen weg, auf den wir hansafans sehr stolz sein können!

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Trainerdiskussion! |#18
09.12.2007 - 19:56 Uhr
Zitat von Prytz:

Endlich mal einer hier, der noch klar denken kann.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Trainerdiskussion! |#19
09.12.2007 - 19:59 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Prytz:

Endlich mal einer hier, der noch klar denken kann.

ätsch, ich war bißchen schneller... :D
nein, spaß beiseite! ;)
das ist gut, dass das nicht nur rotekogge, prytz & ich so sehen, sondern auch du decoo. :cool

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Trainerdiskussion! |#20
09.12.2007 - 20:02 Uhr
Das dieses Spiel mutlos, kampflos, kopflos war darüber sind wir uns sicher alle einig.

Das Leverkusen heute trotz UEFA-Cup am Donnerstag um längen besser und kämpferisch uns überlegen war hat gezeigt, das Hansa dieser Truppe heute meilenweit unterlegen war. Und mit 3:0 sind wir noch gut bedient gewesen.
Ich wüßte nicht, das ich jetzt einen raussuchen könnte der besonders schlecht war, da haben sich alle nichts genommen!

Nur eins kann ich hier garnicht verstehen und das ist hier dieses Thema: Pagel raus.

Wer stand denn auf dem Platz?

Pagel oder Lange oder Bräutigam?

Oder waren es nicht eher Hahnel, Langen,Sebastian,Orestes,Stein,Rathgeb,Beinlich,Pearce,Kern,Agali und Cetkovic,Hähnge?

Pagels Art ist hinreichend bekannt das er nicht grade zu Wutausbrüchen neigt
aber das auf dem Platz kein Kampf und kein Wille und kein Biss liegt doch nicht am Trainer sondern an den Spielern!!!!

Der Vorwurf muss der Mannschaft gelten,nicht dem Trainer!

Pagel sollte abtreten? Und dann?
Trifft ein Agali dann?
Trifft Kern dann wieder?
Kann Beinlich dann nen Pass spielen über 5 m der auch beim Mitspieler ankommt?
Klärt Sebastian und Orestes dann alle Bälle?
Flankt Langen dann wieder auf nen eig. Spieler anstatt ins Seitenaus?

Was habt ihr hier teilweise für Vorstellungen? Ehrlich, Pagel raus rufen und dann nix passiert dann außer das wir kontrolliert ne Abschiedsrunde durch die Liga drehen!

ich dachte eigentlich solche Leute wie der Lapacinski der gegen 1860 damals als Berger Trainer war so katastrophal gespeilt hat damit der Trainer geht gibt es nicht mehr in unserer Mannschaft, aber anscheinend doch!
Diese typen sollten sich echt mal hinterfragen was sie sich da jedes Wochenende leisten aufm Platz!
Bei aller Symphatie zu Paule und auch zu Sebastian muss ich echt sagen wenns nicht geht mit denen dann sollte Pagel die mal rausnehmen!
Wer hat denn alles von euch nach dem Spiel gegen Rahn gemeckert? Der soll weg und so. Was hat Pearce heute gerissen,nix!
Oder Cetkovic,nix! So sehen für mich keine Spieler aus die sich anbieten wollen!

Das wir nicht um die internationalen Plätze spielen war ALLEN von Anfang an klar. Nun ist nunmal Abstiegskampf und einigen gehen hier die Nerven durch und sofort werden Panikreaktionen ausgelöst!
Wenn also Pagel geht dann kämpft die Mannschaft wieder,ja?
Wenn das wirklich so sein sollte dann muss ich ganz ehrlich sagen taugt diese Mannschaft absolut nichts weil sie keinen CHARAKTER hat !!!!

Das wars.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.