Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Trainer / Trainerteam

20.03.2024 - 12:48 Uhr
Trainer / Trainerteam |#121
31.10.2025 - 14:22 Uhr
Zitat von badouu
Wie bereits den ganzen Tag über weis ich nicht so recht wie ich zu der ganzen Sache stehen soll.

Gerry hat bei YB eindrücklich bewiesen, dass er ein top Trainer ist. Hat er dennoch von Hütters Vorarbeit profitiert? Definitiv.

Ob Gerry bei YB auch Krisensituationen kann? Werden wir sehen. Bei Gladbach hats nicht geklappt.

Ich fände es wie bereits geschrieben schade, wenn seine Legacy bei uns unter dem neuerlichen Engagement leiden würde.

Hat den Gladbach nach ihm die Krise überwunden? YB ist in der Krise, darunter verstehe ich, dass die Erwartungen nicht erfüllt werden!

Finde es dennoch mutig von Seoane, hier überrascht mich aber viel mehr Spycher!
Wenn auch Seoane nicht zurück auf die Erfolgsspur kommt mit diesem Team, wird es für Spycher ein vielfaches schwerer zu erklären!
Trainer / Trainerteam |#122
31.10.2025 - 14:24 Uhr
Zitat von badouu
Wie bereits den ganzen Tag über weis ich nicht so recht wie ich zu der ganzen Sache stehen soll.

Gerry hat bei YB eindrücklich bewiesen, dass er ein top Trainer ist. Hat er dennoch von Hütters Vorarbeit profitiert? Definitiv.

Ob Gerry bei YB auch Krisensituationen kann? Werden wir sehen. Bei Gladbach hats nicht geklappt.

Ich fände es wie bereits geschrieben schade, wenn seine Legacy bei uns unter dem neuerlichen Engagement leiden würde.

Klar, YB ist in der Kriese. Aber auch klar das Gladbach in der Kriese ist. Trotzdem kann man beide Krisen überhaupt nicht vergleichen finde ich.
Trainer / Trainerteam |#123
31.10.2025 - 14:25 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Trainer / Trainerteam |#124
31.10.2025 - 14:33 Uhr
Holy sh*t. Beda scheint tatsächlich nicht zum Spass gekommen zu sein Überrascht

Geil! Welcome back Gerry!
Trainer / Trainerteam |#125
31.10.2025 - 14:58 Uhr
Zitat von Rodus
Zitat von badouu

Klar, YB ist in der Kriese. Aber auch klar das Gladbach in der Kriese ist. Trotzdem kann man beide Krisen überhaupt nicht vergleichen finde ich.

Bei Gladbach wurde ihm aber auch ein absoluter Katastrophenkader von Virkus untergejubelt - wenn man sich anschaut was mit der Borussia seither passiert ist hat Gerry dort schon ganz ok viel rausgeholt 😅

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Trainer / Trainerteam |#126
31.10.2025 - 15:12 Uhr
Zitat von MastaGanja
Zitat von Rodus

Zitat von badouu

Bei Gladbach wurde ihm aber auch ein absoluter Katastrophenkader von Virkus untergejubelt - wenn man sich anschaut was mit der Borussia seither passiert ist hat Gerry dort schon ganz ok viel rausgeholt 😅

Das ist völlig richtig. Ich glaube, viele, die hier so kritisch über seine Arbeit bei BMG schreiben, wissen nicht wirklich, wie die Situation dort aussieht. Denn kurz nach Seoanes Entlassung musste auch Don Rollo das Handtuch werfen. Zudem sieht die Situation in Gladbach noch deutlich düsterer aus, seit Seoane dort weg ist. Ich glaube deshalb, man darf die dortige Situation nicht einfach als ein Versagen Seoanes betrachten.
Trainer / Trainerteam |#127
31.10.2025 - 15:19 Uhr
Ich bin mir auch sicher, dass diese Saison auch wenn sie noch jung ist als Übergangssaison betrachtet wird. Ganz sicher wurde Seoane auch versichert, dass er im Winter und spätestens im Sommer auf dem Transfermarkt aktiv werden darf und ihm dabei einiges versprochen wurde.
Andernfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Seoane das antun würde.
Ich hoffe, dass er bereits mit dieser nach wie vor überhaupt nicht gut zusammengestellten Truppe Erfolg hat.
Trainer / Trainerteam |#128
31.10.2025 - 15:34 Uhr
Ich bin etwas überrascht über den zeitpunkt. Immerhin hat man zuletzt 7 punkte aus 3 spielen geholt.

Diese patrone muss jetzt sitzen.

Ich befürchte dass auch gerry nicht den grossen turnaround kurzfristig herbeiführen kann. Es braucht aus meiner sicht im winter und v.a. im sommer neue spieler.
Trainer / Trainerteam |#129
31.10.2025 - 16:06 Uhr
Hat unser superexperte nicht mehrmals gesagt YB ist am unteren ende der Nahrungskette? Nun wechselt ein gestandener Buli trainer zu YB. Im Sommer wechselten zudem 2 Buli Spieler nach bern.
Trainer / Trainerteam |#130
31.10.2025 - 17:08 Uhr
Unterschetzt bitte nicht wie viel grossen Einflauss ein Trainer auf die Mentalität und das Taktische Gefüge auf eine Mannschaft hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.