Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Trainer / Trainerteam

20.03.2024 - 12:48 Uhr
Trainer / Trainerteam |#111
31.10.2025 - 13:17 Uhr
Zitat von Berndrede
Zitat von Markus_22

Zitat von badouu

Zitat von Markus_22

Zitat von Berndrede

Ich habe gerade die Interviews der Sportlichen Leitung und der Chefetage gesehen betreff der Entlassung von Contini gesehen. Mein Eindruck " Wie geschlagene Hunde" und wie jemand gestorben wäre! Da kommt mir nur das Zitat von Oli Kahn ihn den Sinn: Wir brauchen Eier!!! Sorry aber was für Heulsusen sind da am Werk!? 🤯😅😅😅

Nennt man unter Anderem Empathie, es ist legitim als Fan, mit einem Trainer nicht zufrieden zu sein, aber es bleibt ein Mensch der entlassen wurde, ein Plan der nicht aufgegangen ist, sollen sie denn tanzen vor Freude oder was?🤡

Sehe ich wie du. Etwas mehr Anstand und Empathie für die menschliche Komponente in dem Business würde wohl vielen (mir eingeschlossen) gut tun.

Mir ist natürlich schon klar, dass Contini nach wie vor fürstlich entlöhnt wird und nicht in der Armut landen wird, aber auch wenn eine Trainerentlassung manchmal von Nöten ist, ist es bestimmt keine freudige Sache für einen Verein.

Bei allem Respekt Markus oder wie du auch heissen magst.... über dich wurde hier schon viel diskutiert! Darum frage ich dich mit allem Respekt... wie sind dein Pronomomen she/they oder wie willst du angesprochen werden?

Wie hart will man sich menschlich ins Abseits stellen?

Ich bin auch gefrustet, ja gar sauer, ob der Leistungen von YB. Schnaufen wir aber trotzdem kurz durch und überlegen ob die Art und Weise dessen der eigentlich schönsten Nebensache der Welt gerecht wird. Am Ende stehen da (gut entlöhnte) Menschen in der Verantwortung, welche sicherlich nicht absichtlich Misserfolg wollten.
Trainer / Trainerteam |#112
31.10.2025 - 13:33 Uhr
Zitat von Berndrede

Zitat von Markus_22

Zitat von badouu

Zitat von Markus_22

Zitat von Berndrede

Ich habe gerade die Interviews der Sportlichen Leitung und der Chefetage gesehen betreff der Entlassung von Contini gesehen. Mein Eindruck " Wie geschlagene Hunde" und wie jemand gestorben wäre! Da kommt mir nur das Zitat von Oli Kahn ihn den Sinn: Wir brauchen Eier!!! Sorry aber was für Heulsusen sind da am Werk!? 🤯😅😅😅

Nennt man unter Anderem Empathie, es ist legitim als Fan, mit einem Trainer nicht zufrieden zu sein, aber es bleibt ein Mensch der entlassen wurde, ein Plan der nicht aufgegangen ist, sollen sie denn tanzen vor Freude oder was?🤡

Sehe ich wie du. Etwas mehr Anstand und Empathie für die menschliche Komponente in dem Business würde wohl vielen (mir eingeschlossen) gut tun.

Mir ist natürlich schon klar, dass Contini nach wie vor fürstlich entlöhnt wird und nicht in der Armut landen wird, aber auch wenn eine Trainerentlassung manchmal von Nöten ist, ist es bestimmt keine freudige Sache für einen Verein.

Bei allem Respekt Markus oder wie du auch heissen magst.... über dich wurde hier schon viel diskutiert! Darum frage ich dich mit allem Respekt... wie sind dein Pronomomen she/they oder wie willst du angesprochen werden?

Woow uhurn intelligenter Kommentar, der den gesunden Diskurs fördert. Im 1898 Forum bist du besser aufgehoben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Riederlover300 am 31.10.2025 um 13:34 Uhr bearbeitet
Trainer / Trainerteam |#113
31.10.2025 - 13:55 Uhr
Zitat von Riederlover300

Zitat von Berndrede

Zitat von Markus_22

Zitat von badouu

Zitat von Markus_22

Zitat von Berndrede

Woow uhurn intelligenter Kommentar, der den gesunden Diskurs fördert. Im 1898 Forum bist du besser aufgehoben.

Muss Ich Riederlover recht geben diskriminierende Aussagen haben hier nichts verloren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadebisser2000 am 31.10.2025 um 14:02 Uhr bearbeitet
Trainer / Trainerteam |#114
31.10.2025 - 14:05 Uhr
Seonae!!!!!!
Trainer / Trainerteam |#115
31.10.2025 - 14:06 Uhr
Zitat von Rodus
Seonae!!!!!!

Sehr geil!
Trainer / Trainerteam |#116
31.10.2025 - 14:08 Uhr
Zitat von Riederlover300
Zitat von Rodus

Seonae!!!!!!

Sehr geil!

Vorhin haste noch geschrieben unwarscheinlich zu meinem Kommentar, aufjedenfall egal, bin froh.

•     •     •

niklsd
Trainer / Trainerteam |#117
31.10.2025 - 14:11 Uhr
Zitat von niklasrmfc
Zitat von Riederlover300

Zitat von Rodus

Seonae!!!!!!

Sehr geil!

Vorhin haste noch geschrieben unwarscheinlich zu meinem Kommentar, aufjedenfall egal, bin froh.

Welcome Back Geely
Trainer / Trainerteam |#118
31.10.2025 - 14:11 Uhr
Zitat von niklasrmfc
Zitat von Riederlover300

Zitat von Rodus

Seonae!!!!!!

Sehr geil!

Unwahrscheinlich heisst ja nicht, dass es ausgeschlossen ist, abgesehen davon, hab ich es auch für eher unwahrscheinlich gehalten, er kann hier eigentlich nur verlieren mit den Erwartungen.
Trainer / Trainerteam |#119
31.10.2025 - 14:12 Uhr
Zitat von Riederlover300
Zitat von Rodus

Seonae!!!!!!

Sehr geil!

Der Schuss kann aber auch total nach hinten losgehen. Und schonwieder ein Vertrag über 2.5Jahre… wunderdinge darf man sicher nicht erwarten!

Aber meine Euporie ist gross!!!
Trainer / Trainerteam |#120
31.10.2025 - 14:17 Uhr
Wie bereits den ganzen Tag über weis ich nicht so recht wie ich zu der ganzen Sache stehen soll.

Gerry hat bei YB eindrücklich bewiesen, dass er ein top Trainer ist. Hat er dennoch von Hütters Vorarbeit profitiert? Definitiv.

Ob Gerry bei YB auch Krisensituationen kann? Werden wir sehen. Bei Gladbach hats nicht geklappt.

Ich fände es wie bereits geschrieben schade, wenn seine Legacy bei uns unter dem neuerlichen Engagement leiden würde.

Trotzdem: Welcome Back Gerry! Auf ein gutes gelingen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von badouu am 31.10.2025 um 14:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.