Trainer & Mitarbeiter
20.06.2012 - 11:29 Uhr
27.05.2025 - 16:20 Uhr
27.05.2025 - 18:24 Uhr
Zu TZ habe ich hier im Thread vor langer, langer Zeit (#124) ausführlich geschrieben, danach kam an diversen Stationen nix erfolgreiches dazu, oder sollte ich besser schreiben, seit zwei Jahren gar nix...?
27.05.2025 - 19:06 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zu TZ habe ich hier im Thread vor langer, langer Zeit (#124) ausführlich geschrieben, danach kam an diversen Stationen nix erfolgreiches dazu, oder sollte ich besser schreiben, seit zwei Jahren gar nix...?
Das ist doch völlig ok, aber man muss ja auch immer die Mannschaften Kader usw angucken , von der Art mag ich ihn deutlich und harte Arbeit ,
Bei Zimme fehlt mir manchmal die Kritik an Spielern ( was man öffentlich mitbekommt )
Auch erkenne ich selten eine Taktik gerade gegen vermeintlich schwächere, klar spielen die Spieler , ist ein schweres Thema
Von Zehlendorf der Schröder hat auch einen guten Job gemacht , gerade mit den Mitteln
28.05.2025 - 15:26 Uhr
Ja es ist nicht immer alles Gold gewesen, aber wir sind mit einem Team welches nach dem XXL Umbruch vom Sommer einige Zeit gebraucht hat um sich zu finden knapp zweite geworden. Da würde sich eine Trainerentlassung jetzt nach Aktionismus anfühlen für mich. Es spricht auch viel für Kontinuität.
28.05.2025 - 15:59 Uhr
Zitat von prinzwilli
Ja es ist nicht immer alles Gold gewesen, aber wir sind mit einem Team welches nach dem XXL Umbruch vom Sommer einige Zeit gebraucht hat um sich zu finden knapp zweite geworden. Da würde sich eine Trainerentlassung jetzt nach Aktionismus anfühlen für mich. Es spricht auch viel für Kontinuität.
Ja völlig richtig aber nach einer Saison , sollte etwas Zusehen sein , ich hoffe ich irre mich
28.05.2025 - 17:19 Uhr
Bielefeld wäre letzte Saison mit Kniat fast abgestiegen, der Rest ist Geschichte.
28.05.2025 - 17:57 Uhr
Zitat von prinzwilli
Ich denke trotzdem, dass es für eine Fortführung der Zusammenarbeit schwierig geworden wäre, wenn das Pokalfinale vergeigt worden wäre.
Auch so bleibt es dünnes Eis, in Form von, im Prinzip, einem halben Jahr, welches ihm bleibt, eine andere Erfolgsquote zu kreieren.
Bereits im Spätherbst, spätestens in der Winterpause wird es Fragen zu einer Verlängerung seines Vertrages geben. Wenn die dann rumpelt statt flutscht, ist er schon angeschlagen.
30.05.2025 - 14:53 Uhr
Das denke ich auch !
Trotzdem bin ich positiv gestimmt
Trotzdem bin ich positiv gestimmt
03.06.2025 - 10:23 Uhr
Laut Sport im Osten soll Sascha Prüfer( Eilenburg Cheftrainer) neuer Co Trainer bei uns werden. Gehen wir dann mit 3 co Trainern in die Saison oder verlassen uns noch welche? So oder so bin ich sehr gespannt und würde mich freuen wenn das klappen würde.
If you cant beat them buy them
If you cant beat them buy them
03.06.2025 - 14:12 Uhr
Ah das klingt gut , gefällt mir beides , sowohl 3 co
Als auch das einer runter geht in die u 19
Als auch das einer runter geht in die u 19
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.