Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trainer 2024/25

06.03.2024 - 23:06 Uhr
Trainer 2024/25 |#1501
03.06.2024 - 09:27 Uhr
Zitat von sxbxstxxn

Zitat von herrschmidt

Zitat von WollfriedZweet

Zitat von AMMARO97

Laut Kicker wird die Trainerentscheidung in der kommen Woche geklärt.

Benni Weber meinte ja auf der MV, dass sie bezüglich der Trainerfrage zwei Wochen zu früh komme. Eine Woche ist rum, die andere bricht nun an. Wir sind gespannt.

Cristian Fiel ist aus seinem Griechenlandurlaub zurück. OMG zwinker

fußballherr im himmel, beschrei es nicht... ich geh dann mal fußballgebete sprechen augen-zuhalten

um 10:30 wird der neue Sportvorstand vom 1. FC Nürnberg vorgestellt. Da wird er sich bestimmt dazu äußern, wie es mit der Trainerfrage aussieht (also ob Fiel bleibt, dann können wir ihn streichen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 102Punkte am 03.06.2024 um 09:29 Uhr bearbeitet
Trainer 2024/25 |#1502
03.06.2024 - 09:34 Uhr
Zitat von herrschmidt
Zitat von WollfriedZweet

Zitat von AMMARO97

Benni Weber meinte ja auf der MV, dass sie bezüglich der Trainerfrage zwei Wochen zu früh komme. Eine Woche ist rum, die andere bricht nun an. Wir sind gespannt.

Wäre halt nicht verwunderlich, da Benni ja extra nochmal explizit auf den zwischenmenschlichen Part hingewiesen hat. Wirkte auf mich schon etwas wie ein Erklärungsversuch, um anderen Aspektes etwas an Gewicht zu nehmen, bzw. sogar eher noch, sie in den Hintergrund zu rücken.
Wenn du vorher Demme und Sessa verkündest, ist der Aufschrei eventuell auch etwas geringer bei einer doch recht fragwürdigen Trainer Entscheidung. rolleyes

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Trainer 2024/25 |#1503
03.06.2024 - 09:49 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Zitat von herrschmidt

Zitat von WollfriedZweet

Zitat von AMMARO97

Wäre halt nicht verwunderlich, da Benni ja extra nochmal explizit auf den zwischenmenschlichen Part hingewiesen hat. Wirkte auf mich schon etwas wie ein Erklärungsversuch, um anderen Aspektes etwas an Gewicht zu nehmen, bzw. sogar eher noch, sie in den Hintergrund zu rücken.
Wenn du vorher Demme und Sessa verkündest, ist der Aufschrei eventuell auch etwas geringer bei einer doch recht fragwürdigen Trainer Entscheidung. rolleyes

Kann natürlich auch für jeden anderen Trainer gelten …Leitl war ja auch gerade im Urlaub . Oder vllt ja jemand ganz anderes ? Wir werden es vermutlich die nächsten Tage erfahren Lachend
Trainer 2024/25 |#1504
03.06.2024 - 09:51 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von herrschmidt

Zitat von WollfriedZweet

Zitat von AMMARO97

fußballherr im himmel, beschrei es nicht... ich geh dann mal fußballgebete sprechen augen-zuhalten

Kannst Du Bitte mal beschreiben, wofür der Fussball von Fiel steht, wie er genau spielen läßt, wie das Verhalten gegen und mit dem Ball aussieht und was seine Vor/Nachteile in der Mannschaftsführung sind.

Ich weiß es nämlich nicht so genau und würde auch gerne Wissen, wie Du zu Deiner eindeutigen Bewertung kommst. Ich bin echt neugierig !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Trainer 2024/25 |#1505
03.06.2024 - 09:52 Uhr
Zitat von BerlinerSC92
Zitat von Gruenschnabel

Zitat von herrschmidt

Zitat von WollfriedZweet

Zitat von AMMARO97

Kann natürlich auch für jeden anderen Trainer gelten …Leitl war ja auch gerade im Urlaub . Oder vllt ja jemand ganz anderes ? Wir werden es vermutlich die nächsten Tage erfahren Lachend

Wirklich alle waren im Urlaub. Also der Hinweis gilt bei keinem. Ich gehe aktuell von einem Trainerkandidaten aus, der bislang nicht gerüchtet wurde.

•     •     •

AMMARO97
Trainer 2024/25 |#1506
03.06.2024 - 10:38 Uhr
Fiel hört bei Nürnberg auf !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Trainer 2024/25 |#1507
03.06.2024 - 10:38 Uhr
Laut PK Nürnberg wechselt Fiel den Verein und sucht sein Glück woanders. Na da haben wirs. smile

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Trainer 2024/25 |#1508
03.06.2024 - 10:42 Uhr
Zitat von WollfriedZweet
Laut PK Nürnberg wechselt Fiel den Verein und sucht sein Glück woanders. Na da haben wirs. smile

Fiel wird sehr sicher euer neuer Trainer.
Trainer 2024/25 |#1509
03.06.2024 - 10:43 Uhr
Zitat von Flocki
Zitat von WollfriedZweet

Fiel wird sehr sicher euer neuer Trainer.

Schade, hatte echt auf eine andere Lösung gehofft. Bei den bisher gezeigten Leistungen von Fiel, sind meine Hoffnungen auf den Aufstieg gerade gesunken. Eine faire Chance kriegt er dennoch
Trainer 2024/25 |#1510
03.06.2024 - 10:45 Uhr
mal wieder Klüngelei par excellence. Gegenbauer, Preetz und Bobic wären stolz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.