Trainer 2024/25
06.03.2024 - 23:06 Uhr
03.06.2024 - 10:47 Uhr
Wäre kein Freund von der Entscheidung, Fiel hatte bisher leider keinen Erfolg. Ich wiederhole es hier nochmal. Es gibt einen Aspekt, der mir schlüssig erscheint. Man hatte eine Schablone. 4-3-3, als jemand gelten, der die Jugend fördert & mit einbindet und eine offensive Spielidee mit dem Ball mitbringen. Fiel soll genau dafür stehen. Bei Dresden sagt man, war es den Spielern zu kompliziert und bei Nürnberg empfand ich das Spielermaterial bis auf wenige (junge) Ausnahmen wie Brown, Castrop, Jeltsch und Uzun als wirklich schwach. Es wird sich zeigen, ob er hier wirklich aufschlägt und etwas reißt. Er wird früh Erfolge und eine gute Spielweise zeigen müssen. Von den Konzepttrainern, die bisher noch keinen Erfolg hatten ist er mir aber weitaus lieber als beispielsweise ein Kohfeldt.
03.06.2024 - 10:47 Uhr
Wir sind am ende....
03.06.2024 - 10:49 Uhr
03.06.2024 - 10:51 Uhr
Zitat von ColeWorld
mal wieder Klüngelei par excellence. Gegenbauer, Preetz und Bobic wären stolz.
mal wieder Klüngelei par excellence. Gegenbauer, Preetz und Bobic wären stolz.
Man könnte den Leuten auch erstmal eine Chance geben bzw. überhaupt mal die Verkündung abwarten, bevor man ohne Zusammenhang schimpft.
03.06.2024 - 10:52 Uhr
Bei mir ist Schluss mit Trainer bekommen eine faire Chance. Fiel ein Typ der bisher nichts abgeliefert hat, der so gar keine Argumente hat warum er ein Team coachen kann das Ansprüche wenn nicht sogar Pflichten hat aufzusteigen, der selten das präferierte System im 433 spielen lassen hat worauf gerade alle unsere Transfergerüchte hindeuten, der hat hier nichts verloren und dafür muss man die Entscheidungsträger stark kritisieren weil das zu 100% in die Hose gehen wird.
03.06.2024 - 10:53 Uhr
03.06.2024 - 10:54 Uhr
Der Chat hier ist doch absolutes Sinnbild der Hertha-Mentalität der vergangenen Jahre.
Trainer nicht mal vorgestellt und schon wird er zerrissen. Peinlich!
Trainer nicht mal vorgestellt und schon wird er zerrissen. Peinlich!
Ich stehe der Personalie nicht so schlecht gegenüber.
Wenigstens mal ein Trainer, der einen klaren taktischen Ansatz verfolgt. Wenn das in die Hose geht, kann ich eher damit leben als mir noch ein Jahr langer Ball und Fabi wird‘s richten anzuschauen!
Wenigstens mal ein Trainer, der einen klaren taktischen Ansatz verfolgt. Wenn das in die Hose geht, kann ich eher damit leben als mir noch ein Jahr langer Ball und Fabi wird‘s richten anzuschauen!
Zitat von Jojomojo
Man könnte den Leuten auch erstmal eine Chance geben bzw. überhaupt mal die Verkündung abwarten, bevor man ohne Zusammenhang schimpft.
Hertha gibt seit Jahren keinen Grund zur Hoffnung, dass es was wird. Was spricht denn für Fiels außer das er ein dicker Kumpel von Zecke ist und daher kommt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 03.06.2024 um 10:57 Uhr bearbeitet
03.06.2024 - 10:57 Uhr
Zitat von Cunning-fox
Wir sind am ende....
Wir sind am ende....
Ach komm , nun übertreib mal nicht
Eine faire Chance sollte und wird er hoffentlich auch bekommen… Wir haben ja dazu schon rauf und runter diskutiert und ähnlich wie bei Dardai gibt’s auch hier wieder zwei Lager .
Eine sehr sehr mutige Entscheidung , groß mit eingewöhnen ist auch nicht , vllt haben wir ja auch mal Glück und / oder Fiél schafft mit einem auf dem Papier besseren Kader einen deutlich besseren Platz .
Vor allem ließ er mutigen Fußball mit Ball spielen und setzt auf junge Spieler . Ich glaube das kommt unseren Spielern auf jeden Fall zu gute als dieses ständige hinten drin und warten auf das Gegentor gestehe …
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.