Trainer 2024/25
06.03.2024 - 23:06 Uhr
03.06.2024 - 11:01 Uhr
Zitat von BastiBSC1892
Der Chat hier ist doch absolutes Sinnbild der Hertha-Mentalität der vergangenen Jahre.
Trainer nicht mal vorgestellt und schon wird er zerrissen. Peinlich!
Der Chat hier ist doch absolutes Sinnbild der Hertha-Mentalität der vergangenen Jahre.
Trainer nicht mal vorgestellt und schon wird er zerrissen. Peinlich!
Vor allem ist nur bekannt, dass er von Nürnberg geht. Warten wir es doch einfach ab bevor man in Massenpanik verfällt. Ja Fiel ist nicht der Knüller, wo man Euphorie entfacht. Er kann aber genau so gut explodieren bei uns. Übrigens ist es so bei allen anderen Kandidaten auch. Ein Leitl kann bei uns genau so scheitern. Mit Hannover reißt er ja auch nicht wirklich was. Gisdol wäre 10 mal schlimmer gewesen vom Fussballfachgedanke aus meiner Sicht. Ich warte da gerne bei Trainer einfach ab was Ich von den Spielern als Rückmeldung höre über die Trainingsmethode, Umgang, Spielsystem, Ansprachen, usw und was Ich selbe aus der Stadionsicht sehe. Ich dachte bei zig anderen Vereinen bei der Trainerwahl "das wird nichts" und wurde dann eines Besseren belehrt.
03.06.2024 - 11:03 Uhr
Vielleicht auch eine neue Taktik. Bisher wurden Trainer geholt die Gewisse Erfolge hatten und hat gehofft, dass sich das auch auf Hertha BSC übertragt. Jetzt holt man einen Trainer bei dem es eigentlich nur besser werden kann...
03.06.2024 - 11:04 Uhr
Ich hab ja noch ein klein wenig die Hoffnung, dass Leitl zu uns kommt und Fiel dafür der neue Trainer bei 96 wird. Die bräuchten unter den Umständen ja ebenfalls einen Ersatz. Große Euphorie würde bei mir definitiv nicht aufkommen, sollte es Fiel werden. Aber schauen wir mal, noch ist ja nichts offiziell.
03.06.2024 - 11:05 Uhr
Mit Fiel hätte ich jetzt auch nicht meinen Wunschkandidaten.
Nur wer sagt denn, dass andere Kandidaten überhaupt zu uns wollten oder machbar wären?
Kwasniok hat sicherlich andere Angebote, Rapp ist mit Kiel aufgestiegen, Reis wäre mutig gewesen - aber auch hier gibt es Bedenken bzgl. menschlicher Führung, Eichner müsste seinen kompletten Lebensmittelpunkt komplett verlegen.
Gisdol, Runjaic will denke ich mal keiner hier sehen...
Wer bleibt da dann eigtl. übrig?
Nur wer sagt denn, dass andere Kandidaten überhaupt zu uns wollten oder machbar wären?
Kwasniok hat sicherlich andere Angebote, Rapp ist mit Kiel aufgestiegen, Reis wäre mutig gewesen - aber auch hier gibt es Bedenken bzgl. menschlicher Führung, Eichner müsste seinen kompletten Lebensmittelpunkt komplett verlegen.
03.06.2024 - 11:08 Uhr
Quelle: clubfokus.de
Flexibles Nürnberg: so straft Fiél seine Kritker Lügen – Analyse
Hier mal eine kleine Nürnberg-Analyse aus März im Bezug auf die "Flexibilität" der Nürnberger im Vergleich zwischen Hin- und Rückrunde. Finde ich ganz interessant. Ein ziemliches Gegenteil zu Dardai. Aber auch hier werden wieder viele was zu meckern haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WollfriedZweet am 03.06.2024 um 11:11 Uhr bearbeitet
Das wird mit Ansage nichts. Unfassbar...
Quelle: www.bild.de
Fiél wird Hertha-Trainer! Eine zeitnahe Entscheidung wird erwartet.
Ab sofort geht es nur noch um die Ablösesumme zwischen den Vereinen. Nach BILD-Informationen werden sich beide Seite auf eine sechsstellige Summe im mittleren bis hohen Bereich einigen.
BILD holt zum 2. Mal offensiv aus....
Ab sofort geht es nur noch um die Ablösesumme zwischen den Vereinen. Nach BILD-Informationen werden sich beide Seite auf eine sechsstellige Summe im mittleren bis hohen Bereich einigen.
03.06.2024 - 11:11 Uhr
Zitat von 030berlinstand
Zeidler, der in Bochum gelandet ist z.B., oder sogar ein Leitl wäre interessanter gewesen... irgendjemand der vielleicht mehr als "buddy von zecke" vorweisen kann...
03.06.2024 - 11:11 Uhr
Zitat von AMMARO97
BILD holt zum 2. Mal offensiv aus....Ab sofort geht es nur noch um die Ablösesumme zwischen den Vereinen. Nach BILD-Informationen werden sich beide Seite auf eine sechsstellige Summe im mittleren bis hohen Bereich einigen.
"Mittlere bis hohe sechsstellige Ablösesumme."
Das setzt dem ganzen noch die Krone, das ist viel zu viel Geld für so einen Trainer, welches wir eigentlich gar nicht haben.
03.06.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von AMMARO97
BILD holt zum 2. Mal offensiv aus....Ab sofort geht es nur noch um die Ablösesumme zwischen den Vereinen. Nach BILD-Informationen werden sich beide Seite auf eine sechsstellige Summe im mittleren bis hohen Bereich einigen.
500k-900k ablöse für ein Trainer der bei uns brutal scheitern wird. Ich kriege das kotzen und hab so gar keine Lust auf die neue Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.