Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trainer 2024/25

06.03.2024 - 23:06 Uhr
Trainer 2024/25 |#1611
03.06.2024 - 13:39 Uhr
Zitat von exsample
Es gäbe nahezu keinen Trainer bei dem die Herthafans Hurra schreien würde. Die Liste an gescheiterten und an den man eine neuen vergleichen kann, ist einfach zu lang. Ich geb darauf nix mehr. Im beschweren ist der Berliner immer noch Spitze.

Gefühlt ist es der 2. Versuch nach Schwarz einen Trainer nach wirklich Kriterien zu wählen und nicht weil er zufällig arbeitssuchend ist oder eine Namen hat. Welche das sind wurden ja schon genannt. Ehrlich gesagt sehe ich das als Fortschritt gegenüber der Vergangenheit an.

Falls er denn wirklich kommt, herzlich willkommen von mir. vielleicht passts ja wie ***** auf Eimer und wenn nicht, ist es eben so wie immer.

Ante Covic war der erste Versuch.
Trainer 2024/25 |#1612
03.06.2024 - 13:40 Uhr
Zitat von exsample
Es gäbe nahezu keinen Trainer bei dem die Herthafans Hurra schreien würde. Die Liste an gescheiterten und an den man eine neuen vergleichen kann, ist einfach zu lang. Ich geb darauf nix mehr. Im beschweren ist der Berliner immer noch Spitze.

Gefühlt ist es der 2. Versuch nach Schwarz einen Trainer nach wirklich Kriterien zu wählen und nicht weil er zufällig arbeitssuchend ist oder eine Namen hat. Welche das sind wurden ja schon genannt. Ehrlich gesagt sehe ich das als Fortschritt gegenüber der Vergangenheit an.

Falls er denn wirklich kommt, herzlich willkommen von mir. vielleicht passts ja wie A.rsch auf Eimer und wenn nicht, ist es eben so wie immer.

Die Frage die sich dann am Ende stellt oder stellen wird, ob man sich das "ist es so wie immer" dann noch mal leisten kann mit einem weiteren Jahr in Liga 2.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Trainer 2024/25 |#1613
03.06.2024 - 13:42 Uhr
Zitat von exsample

Falls er denn wirklich kommt, herzlich willkommen von mir. vielleicht passts ja wie A.rsch auf Eimer und wenn nicht, ist es eben so wie immer.

Das wir keine Weltklasse verpflichten ist klar. Aber ich denke die meisten hier hätten sich schon jemanden gewünscht, der in seiner Vita wenigstens ein paar Erfolge vorzuweisen hatte.
Ich glaube das bei dem Rahmen der Ablöse bessere Kandidaten möglich gewesen wären.
Warum man sich tatsächlich für Fiel entscheidet werden wir wahrscheinlich nie erfahren
Trainer 2024/25 |#1614
03.06.2024 - 13:46 Uhr
Zitat von exsample

Ich behaupte mal der überwiegende Teil hier hätte Hurra bei einer ablösefreien Verpflichtung von Zeidler geschrien, wie es der VFL Bochum fertig bekommen hat.
Trainer 2024/25 |#1615
03.06.2024 - 13:49 Uhr
Zitat von Herthubal
Zitat von exsample

Ich behaupte mal der überwiegende Teil hier hätte Hurra bei einer ablösefreien Verpflichtung von Zeidler geschrien, wie es der VFL Bochum fertig bekommen hat.

Amen... von mir aus auch Raphael Wicky oder andere kreative Lösungen.

Dazu noch eine Reihe von Trainern, wo man vielleicht nicht "Hurra" schreit, aber mit einem Kopfnicken akzeptieren kann, dass es eine anständige Lösung wäre (Leitl, Kwasniok... ja sogar Kjetl Rekdal mMn)
Trainer 2024/25 |#1616
03.06.2024 - 13:51 Uhr
Zitat von Borse

Zitat von exsample

Falls er denn wirklich kommt, herzlich willkommen von mir. vielleicht passts ja wie ***** auf Eimer und wenn nicht, ist es eben so wie immer.

Ante Covic war der erste Versuch.

Ante Covic war eine Notlösung, die ganz spät präsentiert wurde, weil alle Kandidaten, die gefragt wurden, abgesagt hatten.
Wäre Ante keine Notlösung gewesen, hätte man Ihn bedeutend früher präsentieren können !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CGDOGG am 03.06.2024 um 13:53 Uhr bearbeitet
Trainer 2024/25 |#1617
03.06.2024 - 13:53 Uhr
Zitat von Schotte29
Man vergisst immer dabei das die Trainer auch selber bereit sein müssen bei Hertha zu arbeiten. Wenn 8 Trainer "nein" sagen wird es eben immer schwieriger. Siehe auch Bayern München

Wenn man nicht aufsteigen will, wäre Dardai die günstigere Option gewesen.

Typischer Hertha Fehler. Die Spiele gegen Nürnberg haben auch aufgrund unserer desolaten Leistung geblendet.
Wahrscheinlich dachte Benny, was ein geiler Fussball von Fiel und zack ist er hier.

So wie damals mit Tobias Grahn. Ein überragendes Spiel und Zack hat man ihn verpflichtet
Trainer 2024/25 |#1618
03.06.2024 - 13:54 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von Herthubal

Zitat von exsample

Amen... von mir aus auch Raphael Wicky oder andere kreative Lösungen.

Dazu noch eine Reihe von Trainern, wo man vielleicht nicht "Hurra" schreit, aber mit einem Kopfnicken akzeptieren kann, dass es eine anständige Lösung wäre (Leitl, Kwasniok... ja sogar Kjetl Rekdal mMn)

Was lässt dich denn bei Kjetl Rekdal mit dem Kopf nicken? Weißt du viel über ihn?
Ich bin gespannt auf die Argumente.

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Trainer 2024/25 |#1619
03.06.2024 - 13:55 Uhr
Dieser Verein wird mir langsam unheimlich.
Wie kann man nur - unabhängig von den Entscheidern - bei der Wahl des Trainers regelmäßig so daneben liegen?
Zitat von CGDOGG
Ich persönlich sehe der Personalie eher gelassen entgegen. Es wird überall gesagt, dass er menschlich eine Mannschaft zusammenschweißen kann. Er hat eine offensiven Ansatz gegen und mit dem Ball. Zudem kann er gut mit jungen Spielern umgehen und ist auch mutig, diese einzusetzen. Die defensive der Nürnberger war in der Rückrunde jedoch nicht ganz sattelfest. Liest man etwas quer und schaut sich auch die Aufstellungen an, kann man ganz gut erkennen, dass gerade die Defensive im Winter ausgedünnt wurde und einige Stützen verletzt waren.
Der Kader von Nürnberg war insgesamt deutlich schlechter als unserer. In Nürnberg wurde die Qualität wirklich nur auf einzelne Schultern verteilt.

Es gibt keine Garantie, dass irgendein Trainer funktioniert. Nehmen wir Hoeness, der in Hoffenheim gar nicht funktionierte und in Stuttgart das richtige Konzept zu den richtigen Spielern mitbrachte.

Super,
'offensiver Ansatz' und 'Mut beim Einsatz von jungen Spielern'.
Wo genau taucht das in der Tabelle auf?

Nürnberg hat nach Osnabrück die meisten Gegentore kassiert.
Bei den geschossenen Toren liegen sie auf Platz 14.
Und das trotz ihres Superstars, ohne den sie vielleicht sogar abgestiegen wären.

Fiel hat noch nie irgendetwas Erwähnenswertes mit irgendeiner Mannschaft erreicht.
Und das soll sich jetzt ausgerechnet bei Hertha ändern?

Dein Beispiel mit Hoeneß ist leider auch vollkommen daneben.
Der hat seine Saison mit Hoffenheim regulär auf Platz 9 beendet.
Seine Nachfolger sind dann in der nächsten Saison auf Platz 12 gelandet.

Fiel repräsentiert wieder das vollendete Mittelmaß.
Und für so jemanden zahlt Hertha dann auch noch eine hohe Ablöse.
Trainer 2024/25 |#1620
03.06.2024 - 13:57 Uhr
Wenn Fiel wirklich kommt, wie es ja aussieht, dann wundert mich die Personalie Broich noch mehr.
Dieser hat ja u.a. in FFM schon mit Polenz zusammengearbeitet und bei Hertha. Letzterer wird ja sicherlich mitkommen. Da Fiel und Ebert auch gut befreundet sind, würde es mich nicht wundern, wenn Ebert auch eine Position (Individualtrainer o.ä.) bei den 1. Herren bekommen würde. Einen O. Reiß sehe ich überhaupt nicht in dem Trainerteam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.