Traditionsvereine
02.05.2009 - 11:01 Uhr
04.07.2009 - 19:46 Uhr
@Immohai, und was würdest Du sagen, wenn Werder Bremen seinen Namen nun in KIK Bremen umbenennt. Ist dir das dann immer noch egal?
04.07.2009 - 23:15 Uhr
Zitat von redvendetta:
@Immohai, und was würdest Du sagen, wenn Werder Bremen seinen Namen nun in KIK Bremen umbenennt. Ist dir das dann immer noch egal?
Dann müsste ich mich damit abfinden, obs mir passt oder nicht. Du gehst sicherlich auch noch ins Stadion, auch wenn es jetzt RheinEnergieStadion heißt und nicht mehr Müngersdorf. Und du würdest es auch noch tun wenn der FC in "Express Köln" umbenannt würde, oder???
Dann müsste ich mich damit abfinden, obs mir passt oder nicht. Du gehst sicherlich auch noch ins Stadion, auch wenn es jetzt RheinEnergieStadion heißt und nicht mehr Müngersdorf. Und du würdest es auch noch tun wenn der FC in "Express Köln" umbenannt würde, oder???
05.07.2009 - 11:08 Uhr
Holstein Kiel ... :) ... der Norden brauch so einen verein weter oben! :)
05.07.2009 - 23:20 Uhr
Zitat von redvendetta:
Provokant gefragt: Würde das aus deiner Sicht bedeuten, dass Bremen dadurch den Status als so genannter "Traditionsverein" verlieren würde?
Provokant gefragt: Würde das aus deiner Sicht bedeuten, dass Bremen dadurch den Status als so genannter "Traditionsverein" verlieren würde?
05.07.2009 - 23:54 Uhr
Kiel hat die 3. Liga zum Glück ja gepackt. Ich hoffe die können sich da wenigstens etablieren. Schleswig-Holstein ist unter repräsentiert im deutschen Fußball.
06.07.2009 - 01:33 Uhr
So eine Lutscher-Abstimmung!
Uerdingen, F.Köln usw. dabei und Traditionsvereine aus dem Osten wie z.B. der 1.FC Magdeburg nicht!? :D
Du hast sie nicht mehr alle! ;) :p
Uerdingen, F.Köln usw. dabei und Traditionsvereine aus dem Osten wie z.B. der 1.FC Magdeburg nicht!? :D
Du hast sie nicht mehr alle! ;) :p
06.07.2009 - 18:43 Uhr
würde eigentlich Eintracht Braunschweig bevorzugen; habe mich in der Liste für Waldhof Mannheim entschieden.
07.07.2009 - 00:07 Uhr
den sv waldhof mannheim
07.07.2009 - 02:17 Uhr
Von mir aus, können die alle bleiben wo der Pfeffer wächst.
Und seit wann ist denn Siegen ein Traditionsverein?
Und seit wann ist denn Siegen ein Traditionsverein?
08.07.2009 - 09:35 Uhr
Zitat von Milhouse:
100% Agree, auch wenns so mancher nicht verstehen kann (schau mal 1oder 2 Seiten zurück)...
100% Agree, auch wenns so mancher nicht verstehen kann (schau mal 1oder 2 Seiten zurück)...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.