Umfrage-Forum

Traditionsvereine

02.05.2009 - 11:01 Uhr
Traditionsvereine |#81
08.07.2009 - 09:53 Uhr
Zitat von Immohai13:
Zitat von Milhouse:
Von mir aus, können die alle bleiben wo der Pfeffer wächst.

100% Agree, auch wenns so mancher nicht verstehen kann (schau mal 1oder 2 Seiten zurück)...

am besten du erinnerst uns alle zwei Seiten daran, könnte sein, dass es sonst irgendwer nicht mitbekommt :ugly

•     •     •

support your local football club
Traditionsvereine |#82
08.07.2009 - 10:48 Uhr
Zitat von scotsman:
Zitat von Immohai13:
Zitat von Milhouse:
Von mir aus, können die alle bleiben wo der Pfeffer wächst.

100% Agree, auch wenns so mancher nicht verstehen kann (schau mal 1oder 2 Seiten zurück)...

am besten du erinnerst uns alle zwei Seiten daran, könnte sein, dass es sonst irgendwer nicht mitbekommt :ugly

Wo drück dein Schuh???
Traditionsvereine |#83
08.07.2009 - 12:13 Uhr
fortuna köln, ist mein favoriet!
wieder in einer klasse mit düsseldorf und richtiges rhein-derby sehen. das wäre klasse. dürfte aber wohl noch etwas dauern. schneller würde es wohl gehen wenn düsseldorf in die erste aufsteigt und gegen den 1. fc köln spielen müsste. naja, vllt sehe ich so ein derby in ein paar jahren wieder!
Traditionsvereine |#84
29.09.2009 - 23:31 Uhr
Fortuna Köln wär schon schön. Leider ist der Verein ja so dermaßen untergegangen. Echt schade.

•     •     •

1. FC Köln
Traditionsvereine |#85
30.09.2009 - 04:35 Uhr
Zitat von mauricio:
Fortuna Köln wär schon schön. Leider ist der Verein ja so dermaßen untergegangen. Echt schade.

100% Agree!

Die Fortuna muss wieder dorthin, wo sie hingehört und das ist auf keinen Fall da unten.

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯
Traditionsvereine |#86
30.09.2009 - 09:08 Uhr
Den KFC Uerdingen :)
Traditionsvereine |#87
30.09.2009 - 17:20 Uhr
Wundere mich das RW Essen nicht dabei ist.

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Traditionsvereine |#88
30.09.2009 - 18:55 Uhr
Siehe oben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 30.09.2009 um 18:56 Uhr bearbeitet
Traditionsvereine |#89
30.09.2009 - 18:55 Uhr
Natürlich Waldhof Mannheim, aber auch RW Essen, Fortuna Köln. KFC Uerdingen, 1.FC Saarbrücken und Hessen Kassel wäre nicht schlecht.

Und natürlich den VfR Aalen :D
Traditionsvereine |#90
30.09.2009 - 19:26 Uhr
ich glaube ihr habt den VfL Osnabrück vergessen!

•     •     •

„Erfolgsrezept: Flach spielen, hoch gewinnen.“ - Franz Beckenbauer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.