Traditionsvereine
02.05.2009 - 11:01 Uhr
29.06.2009 - 13:14 Uhr
Mannheim wünsche ich es am meisten
30.06.2009 - 22:32 Uhr
Ich würds auch dem 1.FC Saarbrücken gönnen.
30.06.2009 - 22:33 Uhr
Ich würds auch dem 1.FC Saarbrücken gönnen.
01.07.2009 - 00:55 Uhr
Fortuna Köln :cool
01.07.2009 - 12:52 Uhr
Auf allesamt kann man komplett verzichten...
02.07.2009 - 11:37 Uhr
Also für mich ganz klar der ROT WEIß ESSEN , dass ist ein Club mit Fans wie kein anderer.... :(
03.07.2009 - 22:39 Uhr
Zitat von FCS:
Zitat von Immohai13:
Auf allesamt kann man komplett verzichten...Was ist das für ein dummer Kommentar?
Erstens verbitte ich mir das dumm und zweitens bin ich bestimmt nicht der einzigste der keinen von den genannten Mannschaften vermisst. In diesem Sinne...
Zitat von Immohai13:
Auf allesamt kann man komplett verzichten...Was ist das für ein dummer Kommentar?
Erstens verbitte ich mir das dumm und zweitens bin ich bestimmt nicht der einzigste der keinen von den genannten Mannschaften vermisst. In diesem Sinne...
04.07.2009 - 08:49 Uhr
Natürlich der KSV Hessen Kassel.
04.07.2009 - 11:08 Uhr
Zitat von FCS:
Zitat von Immohai13:
Zitat von FCS:
Zitat von Immohai13:
Erstens verbitte ich mir das dumm und zweitens bin ich bestimmt nicht der einzigste der keinen von den genannten Mannschaften vermisst. In diesem Sinne...Aja...also spielst du in der Bundesliga lieber gegen RB Leipzig als gegen Traditionsvereine?Achso, du hast also lieber Vereine wie Man City, Chelsea, ... usw in der Bundesliga?:o
Allein wegen den Fans, sollte man Traditionsvereine gern in der Buli sehen ;)
Zitat von Immohai13:
Zitat von FCS:
Zitat von Immohai13:
Erstens verbitte ich mir das dumm und zweitens bin ich bestimmt nicht der einzigste der keinen von den genannten Mannschaften vermisst. In diesem Sinne...Aja...also spielst du in der Bundesliga lieber gegen RB Leipzig als gegen Traditionsvereine?Achso, du hast also lieber Vereine wie Man City, Chelsea, ... usw in der Bundesliga?:o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBler09 am 04.07.2009 um 11:09 Uhr bearbeitet
04.07.2009 - 17:45 Uhr
Zitat von FCS:
Zitat von Immohai13:
Zitat von FCS:
Zitat von Immohai13:
Erstens verbitte ich mir das dumm und zweitens bin ich bestimmt nicht der einzigste der keinen von den genannten Mannschaften vermisst. In diesem Sinne...Aja...also spielst du in der Bundesliga lieber gegen RB Leipzig als gegen Traditionsvereine?
Definitiv Ja, wen nutzt Tradition wenns sportlich und wirtschaflich nicht paßt. Dann ist das Traditions-Gejammer doch nur noch Totentanz...
Zitat
Achso, du hast also lieber Vereine wie Man City, Chelsea, ... usw in der Bundesliga?:o
Ich befürworte Vereine in der BuLi die sich sportlich auszeichnen und wirtschaftlich halten können. Ich will schöne Spielen sehen, da interessiert mich die Tradition nun wirklich nicht...
Zitat von Immohai13:
Zitat von FCS:
Zitat von Immohai13:
Erstens verbitte ich mir das dumm und zweitens bin ich bestimmt nicht der einzigste der keinen von den genannten Mannschaften vermisst. In diesem Sinne...Aja...also spielst du in der Bundesliga lieber gegen RB Leipzig als gegen Traditionsvereine?
Definitiv Ja, wen nutzt Tradition wenns sportlich und wirtschaflich nicht paßt. Dann ist das Traditions-Gejammer doch nur noch Totentanz...
Zitat
Achso, du hast also lieber Vereine wie Man City, Chelsea, ... usw in der Bundesliga?:o
Ich befürworte Vereine in der BuLi die sich sportlich auszeichnen und wirtschaftlich halten können. Ich will schöne Spielen sehen, da interessiert mich die Tradition nun wirklich nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Immohai13 am 04.07.2009 um 17:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.