Umfrage-Forum

Traditionsvereine

02.05.2009 - 11:01 Uhr
Traditionsvereine |#41
01.06.2009 - 16:31 Uhr
Zitat von hockeyer:
1.Eintracht Braunschweig: Super viele Fans in Liga 3
2.SC Preussen Münster: Gehört für mich als langjähriger 2.Ligist und Gründungsmitglied der BL einfach rein, zudem kommen da auch Zuschauer wenn die etwas erfolgreicher spielen
2. RW Essen: Grosse Stadt, Super Fans, schönes altmodisches Satdion

Ehmm stimmt ja Eintracht BS IST ja in Liga 3..die wären mir in Liga 2 allerdings NOCH lieber :D

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Traditionsvereine |#42
02.06.2009 - 00:50 Uhr
Zitat von MadMika:
Zitat von BVBmeintraum09:
MMn haben RW Essen, Sachsen Leipzig, der 1. FC Magdeburg oder TeBe Berlin mehr Tradition als Vereine wie Saarbrücken, Kassel oder Siegen.

Am meisten aber wundert mich vor allem die Abstinenz des RWE...

Bei allem Respekt: Zu behaupten, dass Magdeburg mehr Tradion hat als der 1.FC Saarbrücken, ist absolut daneben gegriffen. Saarbrücken ist voller Tradition. In unser Stadion kommen mehr Zuschauer als bei Magdeburg oder Teße. Das zeigt, dass Du nicht wirklich Ahnung vom FCS hast. :D

Nur um mal kurz auf den 1 FCM zurückzukommen:

* Gewinner des Europapokal der Pokalsieger 1974
* DDR-Meister 1972, 1974, 1975
* DDR-Vizemeister 1977, 1978
* FDGB-Pokalsieger 1964, 1965, 1969, 1973, 1978, 1979, 1983 (Rekord-Pokalsieger, zusammen mit SG Dynamo Dresden)
* FSA-Landespokalsieger 1993, 1998, 2000, 2001, 2003, 2006, 2007, 2009 (Rekord-Pokalsieger)

In der aktuellen Saison gab es lediglich 3 Heimspiele mit weniger als 7000 Zuschauern.

Ich glaube das zeigt, dass Du nicht wirklich Ahnung vom
1 FCM hast;)
:p

PS: Ich will keinesfalls Saarbrücken die Tradition absprechen, aber Magdeburg muss sich vor euch auf keinen Fall verstecken, so wie du es darstellst.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 02.06.2009 um 00:53 Uhr bearbeitet
Traditionsvereine |#43
02.06.2009 - 09:21 Uhr
Mir würden noch mehr Ostvereine in der 1.Liga gefallen Dynamo, Magdeburg, ....

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Traditionsvereine |#44
02.06.2009 - 09:38 Uhr
Holstein Kiel benötigt nur noch einen Sieg um in Liga 3 aufzusteigen.Allerdings ist dieses Spiel ausgerechnet gegen den Erzrivalen aus Lübeck :(
Traditionsvereine |#45
02.06.2009 - 10:15 Uhr
Eigentlich RW Essen, die sind aber nicht dabei, daher nehm ich Uerdingen is ja direkt um die Ecke

•     •     •

-------------------Ratajczak-------------------
---Ofosu Ayeh----Bollmann-----Bajic---- Wissing---
-----------------Wolze------Öztürk-------------------
---Gardawski---------de Wit---------Dum--------
-------------------Onuegbu----------------------
Traditionsvereine |#46
02.06.2009 - 18:20 Uhr
Waldhof Mannheim
Traditionsvereine |#47
10.06.2009 - 14:24 Uhr
Ich vermisse BFC Dynamo :grrr
Traditionsvereine |#48
10.06.2009 - 14:35 Uhr
Holstein Kiel !!!
zum Glück haben die es jetzt geschafft

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Traditionsvereine |#49
10.06.2009 - 15:45 Uhr
Von den angegebenen Vereinen wären mir die Mannheimer am liebsten. Die gehören einfach in die 3, wenn nicht sogar zweite BuLi.

Als gebürtiger Siegener drücke ich natürlich auch der Sportfreunde die Daumen :D

•     •     •

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden (Sokrates)

Galatasaray SK° FC Bayern München° Hertha BSC Berlin° FC Barcelona
Traditionsvereine |#50
10.06.2009 - 19:49 Uhr
Eintracht Trier ist mir sehr symphatisch.

Mannheim und Uerdingen gehören aber auch dazu :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.