Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

06.12.2012 - 22:30 Uhr
Tottenham Hotspur |#1641
21.03.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von stk88:
@Laziale - nein im General Sale kann sich das jeder kaufen. Deshalb auch "General"...derzeit ist aber nur Member only, sprich nur Mitglieder können derzeit eine Karte kaufen, wann genau das in den allgemeine Verkauf übergeht weiß ich nicht, aber falls da noch Karten vorhanden sind, kannst du die kaufen.
Ansonsten wie gesagt: Ticket Exchange (sprich jemand gibt seine Karte wieder frei), Schwarzmarkt vor Ort oder so...ebay is halt meist recht teuer.

By the way: das Capel von Sporting Gerücht hab ich heute auch schon aufgeschnappt, angeblich muss Sporting ihre Gehälter bisschen kürzen und wäre bereit Capel abzugeben. Derzeit weit unter der Ausstiegsklausel da die portugiesen nicht recht flüssig sind anscheinend. Man spricht bereits ab ~ 5Mio Pfund....als Back-up wäre das natürlich ideal und billig noch dazu. Kenn ihn leider nicht so gut, aber wenn er rechts auch noch einsetzbar wäre bzw. vl sogar noch im Zentrum wärs noch besser.

Da Sporting nicht die kompletten Transferrechte hält, müssten wir uns auch diesmal zusätzlich noch mit einer Investorengruppe einigen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#1642
21.03.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von stk88:
@Laziale - nein im General Sale kann sich das jeder kaufen. Deshalb auch "General"...derzeit ist aber nur Member only, sprich nur Mitglieder können derzeit eine Karte kaufen, wann genau das in den allgemeine Verkauf übergeht weiß ich nicht, aber falls da noch Karten vorhanden sind, kannst du die kaufen.
Ansonsten wie gesagt: Ticket Exchange (sprich jemand gibt seine Karte wieder frei), Schwarzmarkt vor Ort oder so...ebay is halt meist recht teuer.

By the way: das Capel von Sporting Gerücht hab ich heute auch schon aufgeschnappt, angeblich muss Sporting ihre Gehälter bisschen kürzen und wäre bereit Capel abzugeben. Derzeit weit unter der Ausstiegsklausel da die portugiesen nicht recht flüssig sind anscheinend. Man spricht bereits ab ~ 5Mio Pfund....als Back-up wäre das natürlich ideal und billig noch dazu. Kenn ihn leider nicht so gut, aber wenn er rechts auch noch einsetzbar wäre bzw. vl sogar noch im Zentrum wärs noch besser.

Ok, vielen Dank. Die Tickets fûr den Gästesektor werden eben wahrscheinlich Ausgelost da die Anfrage derart gross ist. Deshalb werden wohl nicht alle meine Freunde und ich Tickets erhalten deshalb habe ich mal nachgefragt. Danke für die Auskünfte. Falls ihr Fragen bezüglich dem FC Basel habt könnt ihr mich ebenfalls ruhig fragen.
Tottenham Hotspur |#1643
21.03.2013 - 17:04 Uhr
Zitat von lio_messi:

Da Sporting nicht die kompletten Transferrechte hält, müssten wir uns auch diesmal zusätzlich noch mit einer Investorengruppe einigen.

Ich meine gelesen zu haben, dass die Investorengruppe Ende letzten Jahres ausgestiegen ist und den restlichen prozentualen Anteil an den Verein verkauft hätte.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Tottenham Hotspur |#1644
21.03.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von DonMarvel:
Zitat von lio_messi:

Ich meine gelesen zu haben, dass die Investorengruppe Ende letzten Jahres ausgestiegen ist und den restlichen prozentualen Anteil an den Verein verkauft hätte.

Habe ähnliches gelesen, er dürfte jedenfalls richtig billig werden...
Aber keine Ahnung was ich von Capell halten soll, kein schlechter Spieler, aber konnte in meinen Augen nie seinen Talentstatus bestätigen... Er macht sich zwar ganz gut in Sporting, aber halte ihn für einen Kicker der uns nur bedingt weiterhilft und halt wirklich nur jemand für die Breite wäre... Da muss man sehen ob Capell selbst bock drauf hätte.
In Portugal gibt es noch ganz anderes Kaliber :cool

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1645
21.03.2013 - 17:51 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Holtby: "Tottenham war ein riesiger Schritt"

Im exklusiven DFB.de-Interview mit Redakteur Maximilian Geis spricht Lewis Holtby über die ersten Eindrücke im Heiligen Land, seine Erfahrungen mit dem Linksverkehr in England und ein verlorenes Elfmeterschießen gegen England.
Lewis Holtby im Interview, mit dfb.de.

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
Tottenham Hotspur |#1646
21.03.2013 - 19:16 Uhr
Zitat von Zodwar:

Denkst du an Rodriguez und Martinez? :p
Bzw. denkst du Martinez könnte uns weiterhelfen? Kenn den Spieler an sich nicht, aber seine Daten erinnern an einen Falcao... :D
Tottenham Hotspur |#1647
21.03.2013 - 19:37 Uhr
Zitat von sgd07:
Zitat von Zodwar:

Bzw. denkst du Martinez könnte uns weiterhelfen? Kenn den Spieler an sich nicht, aber seine Daten erinnern an einen Falcao... :D

Unter anderem :D Dazu noch Atsu :cool oder Andre Gomes, Joao Mario, Betinho, Andre Martins, Pizzi, Marcos Lopez.. Salvio, Bruma :D
Gerade Salvio/Bruma wären richtig genial.

Puh schwer zu sagen, ich halte viel von Martinez und habe ihn ja sogar schon bisschen vor seiner Porto Zeit verfolgt, er ist ein ziemlich geiler Stürmer und durch seine Geschwindigkeit auch noch sehr flexibel... Aber England ist dann halt schon wieder ein anderes Pflaster, dazu bin ich mir nicht ganz sicher, ob er optimal in AVB's Konzept passt.

Er ist sonst halt ein ziemlich ähnlicher Spielertyp wie Defoe nur ist er grösser und kräftiger (und wenn man ihm Zeit lässt, schlägt er auch richtig gute Pässe). Dazu hat er auch gewissen Ähnlichkeiten mit Adebayor bzw. Chicharito, weil er oft an der Grenze zum Abseits steht, also er lauert immer gerne.

Ich denke schon, dass er uns weiterhelfen würde, aber die Frage ist halt ob er den Preis wert ist, den Porto haben will.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1648
21.03.2013 - 20:14 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von sgd07:
Zitat von Zodwar:

Unter anderem :D Dazu noch Atsu :cool oder Andre Gomes, Joao Mario, Betinho, Andre Martins, Pizzi, Marcos Lopez.. Salvio, Bruma :D

Puh schwer zu sagen, ich halte viel von Martinez und habe ihn ja sogar schon bisschen vor seiner Porto Zeit verfolgt, er ist ein ziemlich geiler Stürmer und durch seine Geschwindigkeit auch noch sehr flexibel... Aber England ist dann halt schon wieder ein anderes Pflaster, dazu bin ich mir nicht ganz sicher, ob er optimal in AVB's Konzept passt.

Er ist sonst halt ein ziemlich ähnlicher Spielertyp wie Defoe nur ist er grösser und kräftiger (und wenn man ihm Zeit lässt, schlägt er auch richtig gute Pässe). Dazu hat er auch gewissen Ähnlichkeiten mit Adebayor bzw. Chicharito, weil er oft an der Grenze zum Abseits steht, also er lauert immer gerne.

Ich denke schon, dass er uns weiterhelfen würde, aber die Frage ist halt ob er den Preis wert ist, den Porto haben will.

Rodrigo von Benfica wäre auch ein interessanter Spieler oder Gaitan oder Cardozo.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

Tottenham Hotspur |#1649
21.03.2013 - 20:43 Uhr
Zitat von Zodwar:

Hört sich doch nach dem perfekten Spieler für uns an. War nicht mal von einer Mischung aus Ade und Defoe die Rede? :D
Ich denke auch, dass sich eher kräftigere Spieler in England besser zu Recht finden. Klar würde er Zeit brauchen, aber er hört sich doch vielversprechend an.

Und da wir ein wenig in der Wunsch-Kaderplanung sind: Mkhitaryan will Shaktar im Sommer verlassen und ich denke, dass ein Klub von unserer Größe genau das Richtige wäre. Problem könnte das Gehalt werden.
Außerdem ist ein bisschen fraglich, ob wir auf der 10 Bedarf haben. Sollte Bale uns verlassen, würden wohl Gylfi, Holtby und Demps wieder auf ihre angestammte 10 gehen und man sich nach einem Ersatz für das linke Mittelfeld umschauen.
Tottenham Hotspur |#1650
21.03.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von sgd07:
Zitat von Zodwar:

Hört sich doch nach dem perfekten Spieler für uns an. War nicht mal von einer Mischung aus Ade und Defoe die Rede? :D
Ich denke auch, dass sich eher kräftigere Spieler in England besser zu Recht finden. Klar würde er Zeit brauchen, aber er hört sich doch vielversprechend an.

Und da wir ein wenig in der Wunsch-Kaderplanung sind: Mkhitaryan will Shaktar im Sommer verlassen und ich denke, dass ein Klub von unserer Größe genau das Richtige wäre. Problem könnte das Gehalt werden.
Außerdem ist ein bisschen fraglich, ob wir auf der 10 Bedarf haben. Sollte Bale uns verlassen, würden wohl Gylfi, Holtby und Demps wieder auf ihre angestammte 10 gehen und man sich nach einem Ersatz für das linke Mittelfeld umschauen.

Die Ablöse könnte neben dem Gehalt ein Problem sein, Willian wechselte auch für eine nicht grade Ablöse.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.