Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur F.C. - closed

19.08.2007 - 19:32 Uhr
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1681
05.02.2008 - 00:55 Uhr
Zitat von Spursfanhannover:
Ich hoffe ja nicht das Gareth mal einer von diesen verletzungsgeplagten Talenten wird. :(

Habe mir zum Trost grad nochmal auf THTV das 5-1 im CC Semi Finale angeschaut. :D :D :D :D ;) :D :D :D

ei dass is ja mal ein weltklasse trost :D :D
habs auch mir angeschaut, als ich aufgestanden bins o als guter start in den tag :D :D immer bei mieser laune wird das angeschaut
hab den link mit den toren bei meinen favoriten gemacht 1 tag nach diesem spiel :) :)

•     •     •

Spurs are on their way to Wembley,
Tottenham´s gonna do it again!
They can´t stop them, the boys from Tottenham,
The Boys from White Hart Lane!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spurs-o-Mania am 05.02.2008 um 00:55 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1682
05.02.2008 - 13:20 Uhr
U-21 England : Jamie O'Hara & Ryan Shawcross berufen

U-21 Bundestrainer Stuart Pearce hat die Neulinge Tom Heaton, Joe Lewis, Ryan Shawcross und Jamie O'Hara zur englischen U-21 Nationalmannschaft berufen.

Kader U-21 England:

Torhüter: Joe Hart, Tom Heaton, Joe Lewis

Abwehr: Craig Gardner, Michael Mancienne, Joe Mattock, Nedum Onuoha, Ryan Shawcross, Steven Taylor, David Wheater

Mittelfeld: Lee Cattermole, Tom Huddlestone, Adam Johnson, Aaron Lennon, James Milner, Fabrice Muamba, Mark Noble, Andrew Surman, Jamie O'Hara

Sturm: Cameron Jerome, Luke Moore, Theo Walcott, James Vaughan

http://www.fussball-talente.com/U_21_England___Jamie_O__039_Hara__amp__Ryan_Shawcross_berufen-2-8239-1.html

zaungast
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1683
05.02.2008 - 18:28 Uhr
Zitat von dalatsch:
na toll. city macht den benjani deal perfekt :( :angry :/:

http://www.skysports.com/story/0,19528,12875_3110796,00.html

Damit ist Defoe endgültig weg... :(

zaungast
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1684
05.02.2008 - 18:45 Uhr
also mir waers ebenso als anhaenger der (ganz speziellen) konkurrenz lieber wenn er bei euch bleiben wuerde, jedoch da ich ihn nicht fuer einen wirklich guten spieler halte, wodurch ich mich aber doch frage/wundere was ihr alle an dem habt ?

waer ich jedenfalls ein spud (gott bewahre !), wuerd ich den abgang sehr begruessen und mich schon jetz drauf freuen wen ramos, den ich bisher fuer nen ganz guten coach halte (diesmal ohne seitenhieb), so ausm hut zaubert fuer die kommende saison, obwohl die ich aber den einen oder anderen transfer(versuch) in der winterperiode schon fuer etwas fragwuerdig gehalten habe (diesmal mit..)

•     •     •

Arsenal ! Arsenal ! Arsenal !
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1685
05.02.2008 - 19:05 Uhr
Zitat von -devin-:
also mir waers ebenso als anhaenger der (ganz speziellen) konkurrenz lieber wenn er bei euch bleiben wuerde, jedoch da ich ihn nicht fuer einen wirklich guten spieler halte, wodurch ich mich aber doch frage/wundere was ihr alle an dem habt ?

waer ich jedenfalls ein spud (gott bewahre !), wuerd ich den abgang sehr begruessen und mich schon jetz drauf freuen wen ramos, den ich bisher fuer nen ganz guten coach halte (diesmal ohne seitenhieb), so ausm hut zaubert fuer die kommende saison, obwohl die ich aber den einen oder anderen transfer(versuch) in der winterperiode schon fuer etwas fragwuerdig gehalten habe (diesmal mit..)

Na da meldet sich mal mein Erzfreund devin wieder zu Wort. Lange genug war er ja abstinent. ;) Defoe ist halt deswegen sehr traurig, da er lange und gut bei uns gespielt hat. In jedem 3. Spiel getroffen für uns, wenn ich mich recht entsinne und wir haben ja keinen Ersatz für ihn geholt, was sich gegen ManU als Nachteil herausstellte , da ich keinen weiteren Stürmer auf der Bank hatte, den man mal hätte reinwerfen können. Fragwürdige Wintertransfers? Ich halte es für normal das ein neuer Coach, der nix mit den Sommereinkäufen am Hut hatte hier und da nochmal leicht nachbessert. In der Defensive hatte das in den letzten zwei Spielen zur Folge, dass wir gegen den 1. und 4. der Liga nur ein Gegentor bekamen. Also Hutton und Woodgate können uns da bestimmt weiterhelfen. Gunter ein interessanter Nachwuchsspieler und Gilberto war ja net teuer. Schad also nix. Schaun wa mal. ;)

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1686
05.02.2008 - 19:17 Uhr
:) hallo

also abstinent war ich ja jetz nich wirklich, nur war ich mit der anderen haelfte der tabelle beschaeftigt *hust hust* :D

also mit den wintertransfers mein ich halt jmd wie gilberto, ich wage mal zu bezweifeln dass er einer fuer die zukunft is, aber wie du sagst, leicht nachbessern, gerade jetz nach der sache mit bale natuerlich sehr gut, obwohl ich aber generell auf solche transfers nich viel gebe, wenn man jetz mal die transferphilosophie von meinem und deinem club vergleicht, und ueber kohle brauchen wa ja gar nich anzufangen.
schaetze aber unabhaengig von dem intermezzo im winter mal dass ramos auch noch verstaerkt fuer die zukunft bauen wird, was man dann wohl im sommer sehen wird. um auf defoe zurueckzukommen, wird man aber wohl noch frueh drueber hinwegkommen, zwar eine option weniger, aber da hat man ja noch zb einen bent, der auch mal anfangen sollte seinen mw zu zeigen.

•     •     •

Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1687
05.02.2008 - 19:38 Uhr
Zitat von -devin-:
:) hallo

also abstinent war ich ja jetz nich wirklich, nur war ich mit der anderen haelfte der tabelle beschaeftigt *hust hust* :D

also mit den wintertransfers mein ich halt jmd wie gilberto, ich wage mal zu bezweifeln dass er einer fuer die zukunft is, aber wie du sagst, leicht nachbessern, gerade jetz nach der sache mit bale natuerlich sehr gut, obwohl ich aber generell auf solche transfers nich viel gebe, wenn man jetz mal die transferphilosophie von meinem und deinem club vergleicht, und ueber kohle brauchen wa ja gar nich anzufangen.
schaetze aber unabhaengig von dem intermezzo im winter mal dass ramos auch noch verstaerkt fuer die zukunft bauen wird, was man dann wohl im sommer sehen wird. um auf defoe zurueckzukommen, wird man aber wohl noch frueh drueber hinwegkommen, zwar eine option weniger, aber da hat man ja noch zb einen bent, der auch mal anfangen sollte seinen mw zu zeigen.

Da hast du in allem Recht. Aber es ist auch nie verkehrt mal nen "Papa" im Team zwischen den Jungen zu haben. Siehe den Namensvetter bei den Gooners. Nicht Weltklasse aber auch net verkehrt. Wird sich alles zeigen.Und wir haben uns ja jetzt auch mit der oberen Hälfte beschäftigt. City 2x geputzt (Pokal,Liga), Manu unentschieden (Liga), Everton unentschieden (Liga), hab ich nochwas vergessen???? Ach jaaaaaaaaa CC Halbfinale. Wer war da doch mit uns überfordert? Hmm, vergessen. :D ;)

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1688
05.02.2008 - 19:47 Uhr
hehe na wer austeilt muss auch einstecken koennen. for the record; ihr wart klar besser und wir habens nich anders verdient. aber hatte es schon in dem dazugehoerigen thread geschrieben, mag der erste sieg von euch seit 9 jahren gewesen sein, aber auf unserem ground sind wa noch immer ungeschlagen, laenger als 9 jahre :D
na tut aber immer weh, eine niederlage in dieser hoehe und wegen dem rekords, aber was solls, cc gesagt, in der liga haben isses ja dafuer fuer diese saison schonma erledigt, das thema.

•     •     •

Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1689
05.02.2008 - 20:29 Uhr
soo um eure nette unterhaltung mal kurz zu unterbrechen, mal wieder paar gerüchte^^

wir sollen an xabi alonso dran sein:

Quelle: Fans FC

http://www.fansfc.com/frontpage/frontpagenews.asp?newsid=180623

•     •     •

Spurs are on their way to Wembley,
Tottenham´s gonna do it again!
They can´t stop them, the boys from Tottenham,
The Boys from White Hart Lane!
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1690
06.02.2008 - 10:03 Uhr
Zitat von Spurs-o-Mania:
soo um eure nette unterhaltung mal kurz zu unterbrechen, mal wieder paar gerüchte^^

wir sollen an xabi alonso dran sein:

Quelle: Fans FC

http://www.fansfc.com/frontpage/frontpagenews.asp?newsid=180623

Den würde ich eigenhändig aus Liverpool an die Lane tragen. Absoluter Wunschspieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.