Tottenham Hotspur F.C. - closed
19.08.2007 - 19:32 Uhr
01.02.2008 - 23:00 Uhr
Zitat von ChinGigante:
welche uhrzeit (mez) ist morgen anpfiff? und gibt es einen schon links zu livestreams?
thx yiddos
16 Uhr
welche uhrzeit (mez) ist morgen anpfiff? und gibt es einen schon links zu livestreams?
thx yiddos
16 Uhr
02.02.2008 - 15:09 Uhr
Zitat von dalatsch:
laut spanischen medien sollen wir an diego capel vom fc sevilla dran sein und ihn im sommer verpflichten.
http://www.skysports.com/story/0,19528,12876_3101712,00.html
Er würde unser schon oft genug besungenes Problem auf links beheben, aber wozu haben wir dann Gilberto geholt!?
zaungast
laut spanischen medien sollen wir an diego capel vom fc sevilla dran sein und ihn im sommer verpflichten.
Er würde unser schon oft genug besungenes Problem auf links beheben, aber wozu haben wir dann Gilberto geholt!?
zaungast
02.02.2008 - 15:40 Uhr
Zitat von zaungast:
Zitat von dalatsch:
zaungast
denk ich auch, vorallem wenn bale wieder fit ist!!! dann seh ich die 2 ( bale und gilberto ) auf der linken seite!
Zitat von dalatsch:
zaungast
denk ich auch, vorallem wenn bale wieder fit ist!!! dann seh ich die 2 ( bale und gilberto ) auf der linken seite!
02.02.2008 - 16:27 Uhr
Hallo Leute!
Ich hab mal ne frage zu Jenas. Er wird ja oft als das ewige Talent bezeichnet, hat ja in dieser Saison 3 Tore und 4 Torvorlagen gemacht...jedoch hab ich ihn bisdato kein mal spielen gesehen....wie macht er sich diese saison wollte ich deshalb wissen...
Ich hab mal ne frage zu Jenas. Er wird ja oft als das ewige Talent bezeichnet, hat ja in dieser Saison 3 Tore und 4 Torvorlagen gemacht...jedoch hab ich ihn bisdato kein mal spielen gesehen....wie macht er sich diese saison wollte ich deshalb wissen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zaunkletterer am 02.02.2008 um 16:27 Uhr bearbeitet
02.02.2008 - 16:29 Uhr
berbo gerade mit der bude zum 1 zu 0 :)
02.02.2008 - 17:58 Uhr
also echt, da fehlen mir die worte :angry
sooo ein geiles spiel von uns!!!!!
von manU war so gut wie nix zu sehn, dann so ein duseltor wieder :(
aber kopf hoch, geiles spiel von uns!
sooo ein geiles spiel von uns!!!!!
von manU war so gut wie nix zu sehn, dann so ein duseltor wieder :(
aber kopf hoch, geiles spiel von uns!
02.02.2008 - 18:02 Uhr
Wir sind schon echt arme Säue :( :( :( :( :(
02.02.2008 - 18:10 Uhr
da kriegst du die Krise..... in der 90.!!!In der verdammten 90.!! Mann so ein Sch***!
Bin mal gespannt wie lange Berbo noch bleibt oder wer sein Ersatz wird
Bin mal gespannt wie lange Berbo noch bleibt oder wer sein Ersatz wird
02.02.2008 - 18:12 Uhr
Zitat von Spursfanhannover:
das stimmt :(
das war so ein geiles spiel..woodgate klasse...hutton spielte auch richtig klasse !!! die verpflichtungen haben sich total gelohnt!
nur manU hat hatte leider diesmal dusel :( leider gegen uns :(
aber kompliment an unsere jungs, klasse match!!!!
das stimmt :(
das war so ein geiles spiel..woodgate klasse...hutton spielte auch richtig klasse !!! die verpflichtungen haben sich total gelohnt!
nur manU hat hatte leider diesmal dusel :( leider gegen uns :(
aber kompliment an unsere jungs, klasse match!!!!
02.02.2008 - 18:12 Uhr
Zitat von Van_Perfect:
Tut mir echt leid für euch, ihr hättet den Sieg verdient !
Tut mir echt leid für euch, ihr hättet den Sieg verdient !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.