Tottenham Hotspur F.C. - closed
19.08.2007 - 19:32 Uhr
02.02.2008 - 18:13 Uhr
Zitat von Van_Perfect:
Tut mir echt leid für euch, ihr hättet den Sieg verdient !
ja das stimmt, von manU kam kaum was.. :/:
ich trauer noch der chance von keane nach :(
Tut mir echt leid für euch, ihr hättet den Sieg verdient !
ja das stimmt, von manU kam kaum was.. :/:
ich trauer noch der chance von keane nach :(
02.02.2008 - 18:14 Uhr
Zitat von Spurs-o-Mania:
Zitat von Spursfanhannover:
Wir sind schon echt arme Säue :( :( :( :( :(
das stimmt :(
das war so ein geiles spiel..woodgate klasse...hutton spielte auch richtig klasse !!! die verpflichtungen haben sich total gelohnt!
nur manU hat hatte leider diesmal dusel :( leider gegen uns :(
aber kompliment an unsere jungs, klasse match!!!!
Da gibt es im Spieltag Thread Leute die sagen es wär verdint gewesen. Klar, ManU hat in der 72. Minute das erste Mal auf Tor geschossen. :rolleyes
das war so ein geiles spiel..woodgate klasse...hutton spielte auch richtig klasse !!! die verpflichtungen haben sich total gelohnt!
Da gibt es im Spieltag Thread Leute die sagen es wär verdint gewesen. Klar, ManU hat in der 72. Minute das erste Mal auf Tor geschossen. :rolleyes
02.02.2008 - 18:19 Uhr
Zitat von Spurs-o-Mania:
ja habs gesehn mein yid-freund..hmm..haben bestimmt en andres spiel gesehn!!
hab auch was noch geschrieben dazu..
wär sowas behauptet..sorry, da MUSS er mal über seine fußballkompetenz nachdenken :rolleyes
Zitat von Spurs-o-Mania:
ja habs gesehn mein yid-freund..hmm..haben bestimmt en andres spiel gesehn!!
hab auch was noch geschrieben dazu..
wär sowas behauptet..sorry, da MUSS er mal über seine fußballkompetenz nachdenken :rolleyes
02.02.2008 - 18:19 Uhr
Zitat von keano16:
leider konnte ich das game nicht sehen, aber ich denke mal das ihr klar die besseren wart. und ihr müsst auch zzu geben, dass man manchaml auch glück braucht, bzw. hat...das soll jetzt keine provo sein
ja klar, stimmt, nur hätte ja net heut sein müssen :(
leider konnte ich das game nicht sehen, aber ich denke mal das ihr klar die besseren wart. und ihr müsst auch zzu geben, dass man manchaml auch glück braucht, bzw. hat...das soll jetzt keine provo sein
ja klar, stimmt, nur hätte ja net heut sein müssen :(
02.02.2008 - 18:29 Uhr
Was ein Mist...war gestern auf dem Spiel meines FCK in Gladbach und hab mich riesig über den Ausgleich in der 90. gefreut...heute schau ich mir meine andere Lieblingsmannschaft Tottenham an und muss das ganze in umgekehrt erleben :(
02.02.2008 - 18:57 Uhr
§(/%)`§)§=% *$§)%=###§")$ "!"" :angry :angry
02.02.2008 - 19:19 Uhr
hat O'hara gespielt?
02.02.2008 - 19:23 Uhr
Zitat von Skyline2f4y:
hat O'hara gespielt?
kam für keane kurz vor ende des spiels!
hat O'hara gespielt?
kam für keane kurz vor ende des spiels!
02.02.2008 - 19:36 Uhr
Zitat von Vasco_da_Gama:
Sooooo böse biste also. ;) Ich hab mich nun etwas beruhigt und was wir grad in der ersten Halbzeit für Spielgefühl hatten war grossartig. Das war grosser Fussball. Tolles, schnelles Direktspiel. Klasse überlegter Spielaufbau von hinten heraus und zwei klasse Neuzugänge. Wir haben heute ein Spitzenteam gesehen. Wer etwas anderes behauptet hat keinen Plan. ;) ;)
Sooooo böse biste also. ;) Ich hab mich nun etwas beruhigt und was wir grad in der ersten Halbzeit für Spielgefühl hatten war grossartig. Das war grosser Fussball. Tolles, schnelles Direktspiel. Klasse überlegter Spielaufbau von hinten heraus und zwei klasse Neuzugänge. Wir haben heute ein Spitzenteam gesehen. Wer etwas anderes behauptet hat keinen Plan. ;) ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spursfanhannover am 02.02.2008 um 19:36 Uhr bearbeitet
03.02.2008 - 21:25 Uhr
die nachricht des tages:
defoe ist nur ausgeliehen und könnte im sommer zurückkehren!!!
Quelle: Fans FC
http://www.fansfc.com/frontpage/frontpagenews.asp?newsid=180541
defoe ist nur ausgeliehen und könnte im sommer zurückkehren!!!
Quelle: Fans FC
http://www.fansfc.com/frontpage/frontpagenews.asp?newsid=180541
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.