| Geburtsdatum | 19.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 25 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Toni Leistner
07.07.2023 - 13:18 Uhr
21.08.2023 - 14:56 Uhr
Zitat von Pal1975
Das Ganze wird doch heute meist ambulant und behandelt und mit einer Carbonmaske sollte er dabei sein. Nur Schade das das ihn dann im Luftkampf etwas behindern könnte, denn wer geht mit sowas dann gerne zum Kopfball?
Dennoch Hut ab für seinen Einsatz seit Wochen und vor allem die deutlichen Worte.
Und wieder zeichnet es sich ab, den falschen zum Kapitän gemacht zu haben, denn sowas muss man sich eben durch Einsatz und Präsenz auf dem Platz verdienen.
Zitat von CAPTAINstonie
das Problem ist, dass der Banner nicht von der kompletten bzw. führenden Ultra Szene Harlekins aufgehängt wurde, sondern von einer "kleineren" Ultra Gruppierung namens Hauptstadt Mafia 03.
Bin gespannt ob er gegen Fürth schon wieder auf dem Platz steht. So eine Nasen OP ist ja auch nicht ohne was Schmerzen an geht.
Zitat von Micha11
In meinen Augen müssten die Hertha Ultras von Bernstein aufgefordert werden, sich öffentlich im nächsten Heimspiel mit einem Riesenbanner auf eigene Kosten mit seinem Konterfei zu entschuldigen...
vielleicht mit einem dicken Satz darunter:" EINER VON UNS...MEHR ALS ALLE ANDEREN !! SORRY TONI...
Quelle: m.bild.de
Fans fordern harten Leistner als Hertha-Kapitän!!!
Herthas neuer Abwehr-Boss brach sich Samstagabend an seinem 33. Geburtstag bei der Pleite in Hamburg (0:3) die Nase. Minutenlang wurde Leistner in der 49. Minute nach einem Zusammenprall mit László Bénes am Boden liegend behandelt. Tapfer: Leistner spielte trotz Schmerzen, gebrochener Nase und mit Blutspuren im Gesicht knallhart bis zum Ende durch.
Am Sonntagvormittag ließ er sich in einem Berliner Krankenhaus seine Nase richten. Und blickt schon wieder nach vorn: Im nächsten Heimspiel am Sonnabend gegen Fürth will er mit Schutz-Maske auflaufen.
Was für ein Kampfgeist! Leistner zeigt sich als Anführer in der Total-Krise!
..aber mit 100 Ausrufezeichen dahinter.. Herthas neuer Abwehr-Boss brach sich Samstagabend an seinem 33. Geburtstag bei der Pleite in Hamburg (0:3) die Nase. Minutenlang wurde Leistner in der 49. Minute nach einem Zusammenprall mit László Bénes am Boden liegend behandelt. Tapfer: Leistner spielte trotz Schmerzen, gebrochener Nase und mit Blutspuren im Gesicht knallhart bis zum Ende durch.
Am Sonntagvormittag ließ er sich in einem Berliner Krankenhaus seine Nase richten. Und blickt schon wieder nach vorn: Im nächsten Heimspiel am Sonnabend gegen Fürth will er mit Schutz-Maske auflaufen.
Was für ein Kampfgeist! Leistner zeigt sich als Anführer in der Total-Krise!
In meinen Augen müssten die Hertha Ultras von Bernstein aufgefordert werden, sich öffentlich im nächsten Heimspiel mit einem Riesenbanner auf eigene Kosten mit seinem Konterfei zu entschuldigen...
vielleicht mit einem dicken Satz darunter:" EINER VON UNS...MEHR ALS ALLE ANDEREN !! SORRY TONI...
das Problem ist, dass der Banner nicht von der kompletten bzw. führenden Ultra Szene Harlekins aufgehängt wurde, sondern von einer "kleineren" Ultra Gruppierung namens Hauptstadt Mafia 03.
Bin gespannt ob er gegen Fürth schon wieder auf dem Platz steht. So eine Nasen OP ist ja auch nicht ohne was Schmerzen an geht.
Das Ganze wird doch heute meist ambulant und behandelt und mit einer Carbonmaske sollte er dabei sein. Nur Schade das das ihn dann im Luftkampf etwas behindern könnte, denn wer geht mit sowas dann gerne zum Kopfball?
Dennoch Hut ab für seinen Einsatz seit Wochen und vor allem die deutlichen Worte.
Und wieder zeichnet es sich ab, den falschen zum Kapitän gemacht zu haben, denn sowas muss man sich eben durch Einsatz und Präsenz auf dem Platz verdienen.
Wenn du TL zum Capitano machst, jammern aber die ganzen OK Atzen rum.
Für mich wäre das allerdings nach den ersten Eindrücken auch der Einzige, dem man dieses Amt aufdrücken kann. Wenn Demme kommen sollte, hat man noch einen zweiten.
21.08.2023 - 21:23 Uhr
Er ist auf jeden Fall einer der 3 Kandidaten. Dazu noch Demme falls er kommt und es würde mich wirklich nicht überraschen wenn Marton das Gesicht der neuen Hertha und damit auch Kapitän werden wird. Ohne Wertung.
21.08.2023 - 21:38 Uhr
Zitat von xLusica92x
Er ist auf jeden Fall einer der 3 Kandidaten. Dazu noch Demme falls er kommt und es würde mich wirklich nicht überraschen wenn Marton das Gesicht der neuen Hertha und damit auch Kapitän werden wird. Ohne Wertung.
Marton sollte nicht mal auf dem Platz stehen, genauso wenig wie Palko. Beide absolut keine Berechtigung für die erste Mannschaft.
22.08.2023 - 07:15 Uhr
Zitat von xLusica92x
Dann gute Nacht. Diese Mannschaft hat niemanden außer Leistner, der das übernehmen kann. Selbst in der Mannschaft vom letzten Jahr wäre er der einzige gewesen. Er ist seit Ewigkeiten mal wieder ein Spieler, bei ich das Gefühl habe, dass er sowohl auf als auch neben dem Platz Leistung und Verantwortung übernehmen kann und übernehmen wird.
22.08.2023 - 08:07 Uhr
Puh diese ganzen Lobeshymnen sind einerseits interessant, andererseits ein wenig paradox. Wenn ich mich zurück erinner, dann mangelte es kaum einen IV je an Einsatz und Willen. Das größte Problem waren doch immer die individuellen Fehler. Und von diesen Schnitzern blieb auch Leistner nicht verschont. Vor allem im letzten Spiel waren das schon echt haarsträubende Fehler, welche zu Gegentoren führten oder fast führten.
Ich finde es gut, dass er sich zerreißt und emotional den Sport lebt. Aber qualitativ ist er nicht besser als ein Uremovic, eher schlechter, dafür aber mental stärker.
Und hätte ein Uremovic diese Anzahl an Fehlern gegen den HSV gehabt, welche Leistner hatte, ich bin mir sicher, da hätte keiner nur ein einziges positives Wort über ihn verloren. In Summe war er in meinen Augen stets bemüht.
Ob das ein gutes Fazit im Arbeitszeugnis ist ?
Ich finde es gut, dass er sich zerreißt und emotional den Sport lebt. Aber qualitativ ist er nicht besser als ein Uremovic, eher schlechter, dafür aber mental stärker.
Und hätte ein Uremovic diese Anzahl an Fehlern gegen den HSV gehabt, welche Leistner hatte, ich bin mir sicher, da hätte keiner nur ein einziges positives Wort über ihn verloren. In Summe war er in meinen Augen stets bemüht.
Ob das ein gutes Fazit im Arbeitszeugnis ist ?
22.08.2023 - 08:12 Uhr
Wenn Marco geht, MUSS Toni Kapitän werden!
Er ist einer der wenigen, der Verstanden hat um was es geht, auch die Mentalität eines "Führers" mitbringt. Egal ob er Fehler macht oder nicht, die macht jeder aktuell. Aber sonst gibt es keinen, den ich in dieser Position finde.
Natürlich, wenn Demme kommt, wäre er ebenfalls einer, aber ich würde Demme oder auch weitere Zugänge befreit abspielen lassen und nicht gleich die komplette Verantwortungen übertragen.
Er ist einer der wenigen, der Verstanden hat um was es geht, auch die Mentalität eines "Führers" mitbringt. Egal ob er Fehler macht oder nicht, die macht jeder aktuell. Aber sonst gibt es keinen, den ich in dieser Position finde.
Natürlich, wenn Demme kommt, wäre er ebenfalls einer, aber ich würde Demme oder auch weitere Zugänge befreit abspielen lassen und nicht gleich die komplette Verantwortungen übertragen.
22.08.2023 - 08:22 Uhr
Zitat von KevJr2410
Für mich käme noch Reese in Frage. ist Aktiv in der Mannschaft, lautstark auf dem Feld, aktiv auf Youtube, geradlinig usw und zeigt auch Leistung. Ist dazu nicht so kontrovers wie Toni, auch wenn ich ihn bevorzugen würde
23.08.2023 - 19:21 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Neuzugang zum Fehlstart von Hertha BSC
Leistner: "Jetzt heißt es ranklotzen"
(...)
"Jetzt heißt es ranklotzen und es gegen Fürth besser machen. Damit schnell vergessen wird, was in Hamburg passiert ist. Wir können nur das beeinflussen, was vor uns liegt", sagt Leistner im großen kicker-Interview (Donnerstagausgabe).
(....)
Mittlerweile hat der 1,90 Meter lange Abwehrrecke die Anhänger mit seinen Leistungen und seinem Kampfgeist auf seine Seite gezogen.
In den Dialog getreten ist er auch. "Wir hatten ein, zwei Gespräche im Trainingslager im Juli, und es wird sicher das eine oder andere folgen. Einfach, um noch ein paar Dinge aus der Welt zu schaffen. Irgendwann wird das Thema dann aber auch Geschichte sein."(.....)
Leistner: "Jetzt heißt es ranklotzen"
(...)
"Jetzt heißt es ranklotzen und es gegen Fürth besser machen. Damit schnell vergessen wird, was in Hamburg passiert ist. Wir können nur das beeinflussen, was vor uns liegt", sagt Leistner im großen kicker-Interview (Donnerstagausgabe).
(....)
Mittlerweile hat der 1,90 Meter lange Abwehrrecke die Anhänger mit seinen Leistungen und seinem Kampfgeist auf seine Seite gezogen.
In den Dialog getreten ist er auch. "Wir hatten ein, zwei Gespräche im Trainingslager im Juli, und es wird sicher das eine oder andere folgen. Einfach, um noch ein paar Dinge aus der Welt zu schaffen. Irgendwann wird das Thema dann aber auch Geschichte sein."(.....)
23.08.2023 - 20:06 Uhr
Zitat von Scorps
Für mich käme noch Reese in Frage. ist Aktiv in der Mannschaft, lautstark auf dem Feld, aktiv auf Youtube, geradlinig usw und zeigt auch Leistung. Ist dazu nicht so kontrovers wie Toni, auch wenn ich ihn bevorzugen würde
Zitat von KevJr2410

Wen juckt das ob er aktiv auf YouTube ist? Er sollte sich lieber vollends auf Fussball konzentrieren.
Ich sehe aktuell nur eine Person die ein Kapitän darstellen kann und das ist Leistner.
23.08.2023 - 20:13 Uhr
Zitat von KzumO36
Wen juckt das ob er aktiv auf YouTube ist? Er sollte sich lieber vollends auf Fussball konzentrieren.
Ich sehe aktuell nur eine Person die ein Kapitän darstellen kann und das ist Leistner.
Zitat von Scorps
Zitat von KevJr2410

Hab ich was verpasst oder seit wann ist Reese aktiv auf YouTube (außer 1-2 mal bei HerthaTV)? Ich denke schon, dass er sich vollends auf den Fußball konzentriert, da braucht man sich keine Sorgen machen..
Für mich wären Leistner und Reese beide potentiell gute Kandidaten. Leistner hat wahrscheinlich dann aber doch nochmal mehr Durchsetzungspotential durch seine Erfahrung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland