| Geburtsdatum | 19.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 25 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Toni Leistner
07.07.2023 - 13:18 Uhr
09.08.2023 - 08:43 Uhr
Zitat von Lanorias
Das er sich mit seiner Ernährung beschäftigt und/oder keine Tiere essen möchte.
Zitat von Deadeye123
Was genau sagt es denn über ihn aus, dass er kein Fleisch isst? Also abgesehen davon, dass er anscheinend Vegetarier (?) ist?
Zitat von Gruenschnabel
Ich war überrascht bei seiner der Döner oder Currywurst Antwort
Sagt auch was über ihn aus wie ich finde. 
Zitat von ColeWorld
Quelle: twitter.com
Auch unsere Neuzugänge kommen nicht drumherum – eine neue Folge oder ?' steht in den Startlöchern. Starring: Toni #Leistner!
So ein ruhiger und sympathischer Typ. Umso schlimmer finde ich das Verhalten unserer tollen UltrasIch war überrascht bei seiner der Döner oder Currywurst Antwort
Sagt auch was über ihn aus wie ich finde. 
Was genau sagt es denn über ihn aus, dass er kein Fleisch isst? Also abgesehen davon, dass er anscheinend Vegetarier (?) ist?
Das er sich mit seiner Ernährung beschäftigt und/oder keine Tiere essen möchte.
Ja unter anderem. Ich würde denken, dass er zudem bewusst auf sich und seinen Körper achtet und vermutlich entsprechend handelt. Er weiß, sein Körper ist sein Kapital und er ist in einem Alter, wo er nun mal mehr Dinge beachten muss als ein junger Spieler. Dies kannst du dann tun oder lassen. Auf mich wirkt er allerdings eher so, als ob er ziemlich bewusst durchs Leben geht und entsprechend handelt.
Gibt ja zur Not auch leckere Halloumi Dürum die er scharf genießen kann.
19.08.2023 - 22:06 Uhr
Die Nase von Toni ist doch gebrochen oder nicht? Also die sah jetzt schon zweimal im TV ziemlich schief aus.
19.08.2023 - 22:42 Uhr
Gute und ehrliche Aussagen im Interview nach dem Spiel. Keine Chancen, kein Übergangsspiel, kein Durchsetzungsvermögen in der Offensive. Er meint auch, dass man so in der zweiten Liga nicht bestehen kann.
19.08.2023 - 22:45 Uhr
Herrlicher Typ # Der einzige der für mich eine Verstärkung ist. Man schade das wir davon nicht mehr haben, mit solchen Typen kannst du eigentlich was erreichen aber wir haben zu viele die diese Mentalität halt eben nicht haben. Ein Lieblingsspieler für mich nach Tousart und Christensen.
19.08.2023 - 22:47 Uhr
Krasse Aussagen. Schön jemanden zu hören, der das Standing hat, frei sprechen zu können und sich das auch traut.
Was Positives kann ich dem kleinen Einblick in die Mannschaft da aber nicht entnehmen. Im Grunde genommen klang das nach „alles Katastrophe, alle ohne Einsatz, aber es muss irgendwie klappen“.
Was Positives kann ich dem kleinen Einblick in die Mannschaft da aber nicht entnehmen. Im Grunde genommen klang das nach „alles Katastrophe, alle ohne Einsatz, aber es muss irgendwie klappen“.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benkkul am 19.08.2023 um 22:48 Uhr bearbeitet
19.08.2023 - 22:54 Uhr
Ich würde Toni Leistner sofort die Kapitänsbinde geben. Er wirkt absolut authentisch und identifiziert sich mit der Aufgabe. Wenn er intern die Dinge genau so anspricht dann wird er sicher nicht nur Freunde haben. Aber er spricht offensichtliche Dinge an und die Kritik müssen sich alle Verantwortlichen gefallen lassen.
Ich hoffe er kann kommende Woche spielen, der Kerl ist jetzt schon mehr Führungsspieler als einige Spieler die länger im Verein sind.
Ich hoffe er kann kommende Woche spielen, der Kerl ist jetzt schon mehr Führungsspieler als einige Spieler die länger im Verein sind.
19.08.2023 - 22:56 Uhr
Zitat von Stuermerscout
Ich würde Toni Leistner sofort die Kapitänsbinde geben. Er wirkt absolut authentisch und identifiziert sich mit der Aufgabe. Wenn er intern die Dinge genau so anspricht dann wird er sicher nicht nur Freunde haben. Aber er spricht offensichtliche Dinge an und die Kritik müssen sich alle Verantwortlichen gefallen lassen.
Volle Zustimmung, hab auch lange keinen Neuzugang mehr bei uns gesehen, der sofort so da war und so eine Präsenz hatte. Einfach nur ein absolut klasse Typ!
19.08.2023 - 22:59 Uhr
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Geiler Kerl! 98% aller Fußballprofis hätten sich mit der Nase auswechselbar lassen. Leistner klammert das Ding steht danach noch entspannt Mikro.
19.08.2023 - 23:37 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Die Nase von Toni ist doch gebrochen oder nicht? Also die sah jetzt schon zweimal im TV ziemlich schief aus.
Auf jeden Fall ist die gebrochen.
Aber einfach ein Typ wie er sich da hinstellt und sagt er war ja schon vorher nicht der schönste
90 Prozent Pässe und 90 Prozent Zweikampfquote laut Sky.
Wenigstens etwas über das man sich heute freuen kann. Leider trotzdem am 0:1 mit Schuld, weil er in der Situation nicht rausrücken darf.. und beim 0:3 auch unglücklich, aber selbst wenn er da mitläuft schiebt Glatzel den ein.
Bisher ein guter Neuzugang, da nehme ich meine anfängliche Kritik zurück.
20.08.2023 - 07:10 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Leistner wird deutlich
In die gleiche Kerbe schlug auch Führungsspieler Toni Leistner, der sich an seinem Geburtstag und mit lädierter Nase - der Innenverteidiger hatte den Ellenbogen von Laszlo Benes abbekommen - zum Interview bereitstellte. "Die ersten Spiele waren wir kompakt hinten und haben nach vorne nichts hinbekommen. Heute haben wir nach vorne erst recht nichts hinbekommen. Wir reden immer die ganze Woche ganz viel, aber im Endeffekt fehlt die Qualität dann wahrscheinlich auch."
In die gleiche Kerbe schlug auch Führungsspieler Toni Leistner, der sich an seinem Geburtstag und mit lädierter Nase - der Innenverteidiger hatte den Ellenbogen von Laszlo Benes abbekommen - zum Interview bereitstellte. "Die ersten Spiele waren wir kompakt hinten und haben nach vorne nichts hinbekommen. Heute haben wir nach vorne erst recht nichts hinbekommen. Wir reden immer die ganze Woche ganz viel, aber im Endeffekt fehlt die Qualität dann wahrscheinlich auch."
Zitat von kicker.de
Der 33-Jährige wurde deutlich: "Das Übergangsspiel ist nicht da, die Torchancen sind nicht da, die Körpereinsätze vorne sind nicht da, damit kann man in der 2. Liga nicht bestehen." Auch der Sieg in Jena konnte in den Köpfen der Berliner nichts auslösen. "Es fehlt die Überzeugung, es fehlen Erfolgserlebnisse. Ich dachte, dass wir in dem Jena-Spiel solche gesammelt haben, aber wie man gesehen hat, haben wir uns hier auf gut Deutsch eingekackt."
Für das kommende Heimspiel gegen Greuther Fürth müsse Hertha nun "zehn Schüppen drauflegen", wie Leistner betonte.
Der 33-Jährige wurde deutlich: "Das Übergangsspiel ist nicht da, die Torchancen sind nicht da, die Körpereinsätze vorne sind nicht da, damit kann man in der 2. Liga nicht bestehen." Auch der Sieg in Jena konnte in den Köpfen der Berliner nichts auslösen. "Es fehlt die Überzeugung, es fehlen Erfolgserlebnisse. Ich dachte, dass wir in dem Jena-Spiel solche gesammelt haben, aber wie man gesehen hat, haben wir uns hier auf gut Deutsch eingekackt."
Für das kommende Heimspiel gegen Greuther Fürth müsse Hertha nun "zehn Schüppen drauflegen", wie Leistner betonte.
Ehrliche Worte am Geburtstag
Happy B-Day nachträglich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland