Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Toni Leistner
Geburtsdatum 19.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Toni Leistner

07.07.2023 - 13:18 Uhr
Toni Leistner |#181
24.08.2023 - 13:23 Uhr
Dardai hat auf der PK gerade bestätigt, dass Leistner als Kapitän auflaufen wird, wenn er denn am Samstag spielen kann.

Glaube aber nicht, dass das dann schon die endgültige Entscheidung ist, gibt ja scheinbar auch Überlegungen direkt Demme die Binde zu geben.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Toni Leistner |#182
24.08.2023 - 16:39 Uhr
Es ist eine Entscheidung, die überraschend ist. Und irgendwie auch nicht. Toni Leistner ist der neue Kapitän von Hertha BSC. „Er hat nicht nur das Alter dafür, sondern auch die Erfahrung“, erklärte Trainer Pal Dardai am Donnerstag seine Entscheidung. „Er ist hier angekommen, als wär er schon seit 20 Jahren hier. Er gibt immer gute Tipps, ist ein Teamplayer.“
..herzlichen Glückwunsch an Toni zum Amt des Kapitäns.
Ich hoffe, er schafft es, dem "Haufen" etwas mehr Selbstvertrauen und Kampfgeist einzuhauchen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Micha11 am 24.08.2023 um 16:42 Uhr bearbeitet
Toni Leistner |#183
24.08.2023 - 16:42 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Amt, der einzige derzeit, der es anscheinend auch vorlebt und ausfüllen kann. Do it, Toni. daumen-hoch
Toni Leistner |#184
26.08.2023 - 13:39 Uhr
Was für ein Monster. Wenn er diese Leistungen der letzten 5 Spiele 2-3 Jahre abrufen kann, dann freue ich mich auf einen Kapitän, der das Amt mit Würde inne hat und mit Leistung voran geht!
Toni Leistner |#185
26.08.2023 - 14:10 Uhr
Bisher der beste Transfer in der noch sehr jungen Saison, gemessen an Preis/Leistung !

Absoluter Leadertyp.
Toni Leistner |#186
26.08.2023 - 15:54 Uhr
Zitat von Kalla89
Bisher der beste Transfer in der noch sehr jungen Saison, gemessen an Preis/Leistung !

Absoluter Leadertyp.

Absolut krasser Typ einfach!

Der hätte sich bestimmt auch einfach nen ruhigen Fußballerabend bei irgendwem Zweitligisten machen können, oder als Stand By Profi in der U23 von Union, aber der kommt zu uns und hat einfach nur Bock sich hier reinzuhauen.

Wird von den Fans beleidigt, aber hat trotzdem keine Angst vor der Kurve und ist sich für keine Grätsche zu schade! Absolut geiler Typ. Hat scheinbar auch die Kurve heute erkannt, denn sein Name wurde ordentlich mitgebrüllt.
Toni Leistner |#187
26.08.2023 - 15:57 Uhr
Ein Turm, ein Fels ein Leistner.
Das sind wahre Leadertypen, gehen mit purer Leistung voran und schonen sich für nichts. Ganz stark.
Toni Leistner |#188
26.08.2023 - 15:59 Uhr
Geiler Typ. Ich finde, unabhängig vom heutigen Spiel, könnte sich der ein oder andere aus der Kurve ruhig mal bei ihm entschuldigen. Mentalität, Leistung, Führungsstärke. Da kann man die Union Vergangenheit ruhig auch mal vergessen.

•     •     •

Hahohe
Toni Leistner |#189
26.08.2023 - 16:20 Uhr
Zitat von Jojomojo
Geiler Typ. Ich finde, unabhängig vom heutigen Spiel, könnte sich der ein oder andere aus der Kurve ruhig mal bei ihm entschuldigen. Mentalität, Leistung, Führungsstärke. Da kann man die Union Vergangenheit ruhig auch mal vergessen.

Na zumindest jeder der sich ihm gegenüber respektlos und unsportlich verhalten hat. Jeder der in die Tonne gegriffen hat kann ja mal öffentlich Rückgrat zeigen., denke das hat er sich mehr als verdient unser Kapitän. daumen-hoch

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Toni Leistner |#190
26.08.2023 - 17:19 Uhr
Zitat von muffelino
Man kann ja über einen Großteil der Affen in der Ostkurve beschweren, aber heute hat glaub ich das ganze Stadion geklatscht bei der Aufstellung und Tonis Aufruf

Japs. Habe keinen "Buh"-Ruf oder Pfiff wahrgenommen, aber sehr laute Standing Ovations.
Die Pfiffe kamen ausschließlich, als der Hauptsponsor genannt wurde, was ich ehrlich gesagt extrem affig finde.
Genauso wie das riesige Banner über der Ostkurve gegen Investoren. Die checken nicht, dass wir ohne Investoren bereits insolvent wären.

Wie dem auch sei. War mMn ein sehr souveränes Spiel von ihm. Und die Maske schien jetzt kein großes Hindernis zu sein. Kempf ist neben ihm aber nicht wirklich abgefallen. Und ich fand, dass sie sich in Kommunikation, Einsatz/Willen und Aufbau die Führungsrolle so ziemlich geteilt haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.