Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Toni Leistner
Geburtsdatum 19.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Toni Leistner

07.07.2023 - 13:18 Uhr
Toni Leistner |#531
12.08.2025 - 20:11 Uhr
Zitat von -I892-
Zitat von PepperKnows

Er kommt bei vielen gut an, weil er halt immer noch ein Atze und nahbar ist.
Falls er hier mitliest: Gumpel ist gemeint

Falls er hier mitliest: Kumpel ist gemeint 😉

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Toni Leistner |#532
12.08.2025 - 20:14 Uhr
Zitat von Der-Neue

Zitat von -I892-

Zitat von PepperKnows

Er kommt bei vielen gut an, weil er halt immer noch ein Atze und nahbar ist.
Falls er hier mitliest: Gumpel ist gemeint

Falls er hier mitliest: Kumpel ist gemeint 😉
Dann lass ihn das mal laut vorlesen und schreib auf was du gehört hast 😁

p.s. rumpel de pumpel wech warn de Gumpel ! 🤣
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -I892- am 12.08.2025 um 20:18 Uhr bearbeitet
Toni Leistner |#533
18.08.2025 - 18:49 Uhr
Diese Verlängerung war wirklich sowas von unnötig!
Grausamer Fußballer und wirklich unfassbar langsam.
Toni Leistner |#534
18.08.2025 - 18:50 Uhr
Zitat von Showa1892
Diese Verlängerung war wirklich sowas von unnötig!
Grausamer Fußballer und wirklich unfassbar langsam.

Als es um die Verlängerung ging hat er irgendwie alles rausgeholt, seitdem man verlängert hat, spielt der noch schlechter als er es jemals getan hat. Absoluter Witz der Typ.
Toni Leistner |#535
19.08.2025 - 14:41 Uhr
Hertha-Stimmen: „Habe gedacht, ich spiele gegen Barcelona“
Wie die Berliner Spieler Münsters krasse Überlegenheit erklärten – und warum Toni Leistner am Ende trotzdem „stolz“ war. Die Stimmen zum Spiel.
Zitat von morgenpost
(....)
Toni Leistner über...
...Münsters Dominanz: „Die ersten zwanzig Minuten habe ich gedacht, ich spiele gegen Barcelona. Das war schon heftig, was wir da durchmachen mussten. Aber ich glaube das hat auch gezeigt, dass wir als Team durch solche schweren Phasen auch gehen können. Da können wir uns natürlich auch bei Tjark bedanken, gerade in der ersten Halbzeit. Dann haben wir immer besser ins Spiel gefunden und haben dann auch noch die ein oder andere Chance. Können am Ende das Spiel zweimal zu machen, einmal in der 90. Minuten und einmal in der 120. Minute. Aber dann ist es natürlich geiler, wenn man so dramatisch gewinnt.“

Toni Leistner: „Man hat gesehen, dass wir fit sind.“

...die vielen langen Bälle: „Ich glaube, dass wir eigentlich nicht eine Mannschaft sind, die den Ball nach vorne hauen will. Heute war es vielleicht das Mittel, dass wir schnell hinter die Kette kommen und Münsters hohes Pressing direkt überspielen wollten. Ist uns am Anfang nicht so gut gelungen. Dann haben wir den Ball ein bisschen besser und ruhiger laufen lassen. Ich glaube trotzdem, dass uns gerade im Zentrum ein bisschen Kreativität fehlt, mit Diego oder Paul, das merkt man. Wir müssen trotzdem auch ohne die Jungs klarkommen und deswegen bin ich erstmal einfach nur stolz, dass wir weitergekommen sind.“

...die Wirkung des Erfolgserlebnisses: „Es gibt ja den Spruch: Nichts ersetzt Siege. Deswegen tut das gut, die Stimmung in der Kabine ist auch besser als nach den letzten Spielen. Deswegen müssen wir das mitnehmen, aber jetzt erstmal gut regenerieren. Wer gesehen hat, was da am Ende auf dem Platz los war, wie viele Krämpfe da waren! Es lag auch ein bisschen am Platz, der war sehr tief am Ende. Trotzdem hat man gesehen, dass wir fit sind. Auch fitter als der Gegner. Wir hatten am Ende noch die Körner und die dann nicht mehr so.“

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Toni Leistner |#536
19.08.2025 - 15:15 Uhr
Fand, dass insbesondere Leistners Aussagen nach dem Spiel schon an Realitätsverweigerung grenzten und das auch nicht zum ersten Mal. Insbesondere von einem (Vize-)Kapitän sollte da durchaus etwas mehr Klartext und auch Selbstkritik kommen.

Generell bin ich mittlerweile wirklich an dem Punkt angekommen, dass ich auf Agustin Rogel hoffe und ihm gerne noch einmal eine Chance im Abwehrzentrum geben würde. Langsamer - zu Fuß aber auch im Spielaufbau - kann er nicht sein und zudem ist auch eher eine echte Kante, die die hohen Bälle schon gut aus dem Sechszehner gekopft bekäme. Vielleicht Glück im Unglück, dass er noch da ist, nun da Brooks "zwei bis drei Wochen" Pause schon wieder eine Ewigkeit lang sind und Leistner seinem Alter mittlerweile spürbar Tribut zollt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Toni Leistner |#537
19.08.2025 - 15:26 Uhr
Zitat von HerrThaner
Fand, dass insbesondere Leistners Aussagen nach dem Spiel schon an Realitätsverweigerung grenzten und das auch nicht zum ersten Mal. Insbesondere von einem (Vize-)Kapitän sollte da durchaus etwas mehr Klartext und auch Selbstkritik kommen.

Generell bin ich mittlerweile wirklich an dem Punkt angekommen, dass ich auf Agustin Rogel hoffe und ihm gerne noch einmal eine Chance im Abwehrzentrum geben würde. Langsamer - zu Fuß aber auch im Spielaufbau - kann er nicht sein und zudem ist auch eher eine echte Kante, die die hohen Bälle schon gut aus dem Sechszehner gekopft bekäme. Vielleicht Glück im Unglück, dass er noch da ist, nun da Brooks "zwei bis drei Wochen" Pause schon wieder eine Ewigkeit lang sind und Leistner seinem Alter mittlerweile spürbar Tribut zollt.

Geht mir mittlerweile genauso. Leistner gibt seinen Nebenleuten auch keinen Halt oder Orientierung wie vielleicht noch in Teilen der letzten Saison. Dass da nicht einmal mehr die Selbstreflexion besteht, dass man selbst vielleicht einfach schlecht ist, wenn man glaubt der Gegner vermeintlich so stark ist.
Wenn man Rogel schon immer mitnimmt, dann kann man ihn auch einfach mal reinwerfen. So richtig Sinn ergibt das sonst eigentlich nicht.
Toni Leistner |#538
19.08.2025 - 16:12 Uhr
Zitat von savigny
Zitat von HerrThaner

Geht mir mittlerweile genauso. Leistner gibt seinen Nebenleuten auch keinen Halt oder Orientierung wie vielleicht noch in Teilen der letzten Saison. Dass da nicht einmal mehr die Selbstreflexion besteht, dass man selbst vielleicht einfach schlecht ist, wenn man glaubt der Gegner vermeintlich so stark ist.
Wenn man Rogel schon immer mitnimmt, dann kann man ihn auch einfach mal reinwerfen. So richtig Sinn ergibt das sonst eigentlich nicht.

Was mich gestern wirklich überrascht hat, dass Agustin scheinbar noch richtig mit fiebert und das Tor von Grœnning mit am dollsten abgefeiert hat. Da hab ich bei Bayern Spieler gesehen obwohl sie auf dem Platz standen, sich beim FB Supercup ziemlich leidenschaftslos aufgefallen sind beim feiern. Wenn er nicht weg will und es kein wirkliches Interesse gibt, dann sollte er vielleicht eine Chance bekommen und Benni muss sich dann halt mal mit den vielen anderen Spielern beschäftigen die uns nicht wirklich weiterhelfen.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Toni Leistner |#539
19.08.2025 - 17:31 Uhr
Happy Birthday Toni 🍰 gönn dir was schönes mit deiner Familia

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Toni Leistner |#540
24.08.2025 - 14:28 Uhr
Jetzt, wo Unsicherheitsfaktor Dardai richtigerweise korrigiert wurde, zeigt sich im Vergleich zu Gechter und Kolbe noch deutlicher, dass auch über Leistner geredet werden muss.

Diese Geschwindigkeitsdefizite sind im modernen Fußball schlicht nicht mehr zu kompensieren. Hinzu kommen teils unerklärliche Stellungsfehler, der Spielaufbau ist eh quasi nicht existent.

Solange du Rogel unter Vertrag hast, den bezahlst und der im Kader steht, sollte man es mindestens mal probieren.

Wenn das gar nicht zur Debatte steht, muss man mMn nochmal leihen. Kein Sportdirektor mit klarem Verstand kann damit rechnen, dass Brooks jemals nochmal spielen kann, Klemens ist auch noch lange (und ohnehin häufig) verletzt und sonst ist da niemand mehr.

Wäre auch keine Schande, Leistner ist ein guter Typ, wird seine Karriere aber wohl eh nächste Saison beenden und den Vorgriff über eine Leihe oder sonst Neuverpflichtung könnte man sehr gut moderieren.

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.