| Geburtsdatum | 19.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 25 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Toni Leistner
07.07.2023 - 13:18 Uhr
02.08.2025 - 13:28 Uhr
Zitat von Herthafreak
Leider haben wir aktuell keine Alternative mehr für ZIV, weil Klemens und Brooks verletzt sind.
Leider haben wir aktuell keine Alternative mehr für ZIV, weil Klemens und Brooks verletzt sind.
Kolbe ist eine alternative oder Rogel. Wieso sollten die das nicht können?
10.08.2025 - 16:11 Uhr
Hat definitiv nichts mehr in der Start-11 verloren.
Maximal zur 80. Minute einwechseln, um das Ergebnis zu halten.
Und schon gar nicht, wenn sein linker V-Partner auf den Namen M.Dardai hört.
Mit und gegen den Ball alles viel zu langsam.
Seine Verlängerung war vollkommen unnötig.
10.08.2025 - 16:28 Uhr
Zitat von Showa1892
War sie nicht, man kann nicht mit 20-25 jährigen alleine in die Saison gehen. Aber gehe mit dir: gerade hat er in der Stamm11 nichts zu suchen.
10.08.2025 - 16:35 Uhr
Zitat von Dimi727
War sie nicht, man kann nicht mit 20-25 jährigen alleine in die Saison gehen. Aber gehe mit dir: gerade hat er in der Stamm11 nichts zu suchen.
Zitat von Showa1892
Die Lösung ist aber auch nicht einen 34 jährigen einen teuren Vertrag zu geben, der einfach nicht die Qualität hat. Leistner hat nicht die Qualität. Man wird so einen Spieler mit auslaufenden Vertrag leicht los, aber Hertha verlängert mal wieder.
Es ist immer das gleiche...
Wir haben genug Erfahrung im Kader. Auch wenn Marton Dardai erst 23 Jahre alt ist, sollte er ein Führungsspieler sein. Aber da kommt genau so gar nichts...
Ich brauch keinen 34 jährigen im Kader, wenn die Qualität nicht reicht. Genau so macht man sich finanziell kaputt.
Leistner ist unbrauchbar in einer Viererkette, unbrauchbar auf der RIV oder LIV Position in der 5er Kette. Und in der ZIV zeigt er nun auch immer mehr seine Schwächen. Mit Ball am Fuß ist das absolut gar nichts. In Zweikämpfen kommt er immer häufiger zu spät oder gar nicht ran. Wichtige Duelle verliert er auch regelmäßig, siehe letzte Woche.
Seine ganzen Blocks gehen meistens auch zur Ecke, weil er fußballerisch einfach extrem limitiert ist.
Er spielt auf einer Position, wo er nun mal vermehrt Flanken abfangen kann usw. Das alles hat hier viele komplett verblendet.
Zudem ist Leistner kein Spieler, der sich geräuschlos auf die Bank setzen wird. Das hat er nirgends bisher getan. Und was er dann für einen Schwachsinn reden kann, hat er ja auch letztes Jahr bewiesen, wo er andere Spiele öffentlich in die Pfanne gehauen hat. Und darauf eine Glanzleistung gegen Schalke hingelegt...
10.08.2025 - 16:49 Uhr
Ich glaube er sieht halt vermehrt schlecht aus, weil Dardai die komplette Kette verunsichert. Mit Kolbe sollte es besser aussehen. Nichtsdestotrotz kann man auch Rogel mal ausprobieren, wenn man ihn schon nicht verkauft bekommt.
10.08.2025 - 19:23 Uhr
Der HSV hat vor Jahren erkannt, dass Leistner nicht für den Fussball eines Aufstiegsaspiranten geeignet ist. Bei uns ist er Abwehrchef. So gern ich ihn persönlich mag - das ist qualitativ einfach nicht ausreichend. Das trifft leider auf den Großteil unserer Defensivspieler zu.
11.08.2025 - 06:36 Uhr
Ist halt auch mega unglücklich dass die Alternativen zu Leistner, Brooks und Klemens, beide verletzt ausfallen. Rogel würde ich auf ZIV nicht ausprobieren, dann lieber auf 4er Kette umstellen.
11.08.2025 - 19:20 Uhr
Die Spätherbstleistungen in der Rückrunde und damit verbundene Stabilisierung der Defensive hat man ihm halt vergoldet - fair enough. Muss man nicht machen, aber er passt vom Typ her auch zu den Verantwortlichen.
Dass man mit ihm als Stammspieler geplant hat, ist wiederum witzlos. Ich kann es gar nicht oft genug betonen: Kempf und Leistner haben bei uns niemals kontinuierlich funktioniert und schon gar nicht zusammen. Da muss man einfach nur in die Statistiken der letzten Saisons schauen. Schießbude der Liga gemessen am Kader.
Warum beide hier immer wieder so ein großes Standing hatten/haben, vermag ich daher nicht zu sagen.
Dass man mit ihm als Stammspieler geplant hat, ist wiederum witzlos. Ich kann es gar nicht oft genug betonen: Kempf und Leistner haben bei uns niemals kontinuierlich funktioniert und schon gar nicht zusammen. Da muss man einfach nur in die Statistiken der letzten Saisons schauen. Schießbude der Liga gemessen am Kader.
Warum beide hier immer wieder so ein großes Standing hatten/haben, vermag ich daher nicht zu sagen.
11.08.2025 - 19:25 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Toni Leistner: Hatte sich hoffentlich gut den Schädel eingeschmiert, war im Zentrum der Dreierkette beinahe neunzig Minuten dem Sonnenschein ausgesetzt. Vielleicht auch deshalb schon nach wenigen Sekunden mit einem Fehlpass, der die erste Chance für den KSC einleitete. Danach aber stark verbessert gegenüber der Vorwoche und der gewohnte Anker in der Dreierkette. Note 3
11.08.2025 - 19:34 Uhr
Zitat von PepperKnows
Die Spätherbstleistungen in der Rückrunde und damit verbundene Stabilisierung der Defensive hat man ihm halt vergoldet - fair enough. Muss man nicht machen, aber er passt vom Typ her auch zu den Verantwortlichen.
Wo kramst du denn jetzt Kempf auf einmal raus? Den würde ich mit Kusshand nehmen aktuell.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland