| Geburtsdatum | 19.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 25 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Toni Leistner
07.07.2023 - 13:18 Uhr
17.05.2025 - 09:10 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Mit Gechter, Leistner und Klemens haben wir auch „viele“ RIV‘s. Das hält sich wage :-D
Zitat von Moppy
Ich muss ehrlich zugeben, ich vergesse immer, dass Kolbe Linksfuß ist. Ja, stimmt schon. Mit Marton, Kolbe und Hoffi haben wir echt ganz schön viele LIV's, selbst wenn man Brooks auf LIV sehen würde. Vielleicht passiert da ja tatsächlich noch irgendwas. Warten wir mal ab. Ich bin wie gesagt eigentlich guter Dinge, dass es Leitl versteht seine Kaderplanung zu kommunizieren und durchzusetzen.
Ich muss ehrlich zugeben, ich vergesse immer, dass Kolbe Linksfuß ist. Ja, stimmt schon. Mit Marton, Kolbe und Hoffi haben wir echt ganz schön viele LIV's, selbst wenn man Brooks auf LIV sehen würde. Vielleicht passiert da ja tatsächlich noch irgendwas. Warten wir mal ab. Ich bin wie gesagt eigentlich guter Dinge, dass es Leitl versteht seine Kaderplanung zu kommunizieren und durchzusetzen.
Mit Gechter, Leistner und Klemens haben wir auch „viele“ RIV‘s. Das hält sich wage :-D
Meinetwegen können aber Dardai und Klemens gehen, sie bringen sicherlich noch paar Millionen und machen Gehalt frei, dann hätte man (stand jetzt)
Kolbe (alternativ Hofmann)
Leistner (alternativ Brooks)
Gechter (alternativ Zeefuik)
Es soll ja dann sogar noch ein IV kommen, der könnte der Back Up für Gechter sein oder der Ersatz für Brooks, weils nicht klappt? Dazu kommt durch die Akademie ja noch was nach.
Ich bin gespannt, denke das Dardai gehen wird und Klemens auch, deshalb umso wichtiger das eine zentrale Säule wie Toni bleibt
Ist zwar Offtopic:
Aber meiner Meinung war Jensen auch verpflichtet worden, für die Kaderlücke die durch Boucha und vor allem Klemens kommen kann, der offensive Ersatz für Maza wird ja noch gesucht…
Kolbe war schon ein Vorgriff auf Dardai.
Na gut, sollte auch reichen, schön das Toni ist und mal sehen was noch so kommt und wer so geht und dann kann der Papa das Ding in die richtige Bahn lenken und was wäre geiler, als Toni zum Karriereende den Aufstieg zu bescheren?
Wir werden sehen, auf ein weiteres Jahr Toni!
17.05.2025 - 11:03 Uhr
An Leistner vorbei zu kommen nächste Saison ist auch nicht so einfach, in der ZIV der 3er Kette funktioniert er echt gut. Momentan sehe ich unsere Stamm Abwehr nächste Saison auch als Kolbe-Leistner-Gechter. Klemens hätte ich gerne noch weiter als Backup für ZIV / RIV (gleich im ersten Spiel würden wir ihn brauchen wegen der Rotsperre von Gechter), und meinetwegen Brooks oder notfalls Hoffmann als Backup für LIV. Bei Dardai sehe ich am ehesten dass er wechselt, weil er sich sonst gegen Kolbe durchsetzen müsste, was schwierig für ihn wird.
17.06.2025 - 13:02 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Rangliste 2. Liga, Sommer 2024/25, Innenverteidigung
Hochspannung in der Abwehr: Neumann macht hauchdünn das Rennen
(....)
Komplettiert wird das Herausragend-Septett mit Neumanns Vorgänger in Hannover bis 2022, Marcel Franke vom KSC, sowie Toni Leistner von Hertha BSC.
Als einziger Herthaner vertreten.... Platz 7 in der IV
Hochspannung in der Abwehr: Neumann macht hauchdünn das Rennen
(....)
Komplettiert wird das Herausragend-Septett mit Neumanns Vorgänger in Hannover bis 2022, Marcel Franke vom KSC, sowie Toni Leistner von Hertha BSC.
17.06.2025 - 14:02 Uhr
Als einziger Herthaner in der Innenverteidigung.
Sonst stimmt es nämlich nicht.
Jonjoe Kenny wurde 5. In der Kategorie Außenbahn defensiv.
Diego Demme 10. Mittelfeld defensiv vor Neuherthaner Leon Jensen.
Michael Cuisance wurde 12. der Kategorie Mittelfeld offensiv.
Und Fabi Reese hat sogar seine Kategorie "Sturm" vor dem Ex-Herthaner Davie Selke gewonnen.
Sonst stimmt es nämlich nicht.
Jonjoe Kenny wurde 5. In der Kategorie Außenbahn defensiv.
Diego Demme 10. Mittelfeld defensiv vor Neuherthaner Leon Jensen.
Michael Cuisance wurde 12. der Kategorie Mittelfeld offensiv.
Und Fabi Reese hat sogar seine Kategorie "Sturm" vor dem Ex-Herthaner Davie Selke gewonnen.
16.07.2025 - 20:49 Uhr
Quelle: m.bild.de
Hertha-Kapitän Toni Leistner (34) spricht im BILD-Interview aus dem Trainingslager in Kitzbühel (Österreich) über sehr junge Spieler, den Wandel im Fußball und ein Derby gegen Union.
Einfach ein echter Gewinn für diesen Sport und für uns sowieso 🤗 Nach wie vor war dieser Deal, neben dem Tabacco Einkauf, ein wirklicher Top Einkauf 👍🏽 in diesem Transferfenster, leider waren es die Einzigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 16.07.2025 um 20:51 Uhr bearbeitet
16.07.2025 - 22:12 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Nach wie vor war dieser Deal, neben dem Tabacco Einkauf, ein wirklicher Top Einkauf 👍🏽 in diesem Transferfenster, leider waren es die Einzigen.
Hertha-Kapitän Toni Leistner (34) spricht im BILD-Interview aus dem Trainingslager in Kitzbühel (Österreich) über sehr junge Spieler, den Wandel im Fußball und ein Derby gegen Union.
Einfach ein echter Gewinn für diesen Sport und für uns sowieso 🤗 Nach wie vor war dieser Deal, neben dem Tabacco Einkauf, ein wirklicher Top Einkauf 👍🏽 in diesem Transferfenster, leider waren es die Einzigen.
Sehe ich ähnlich. Würde ihn auch gerne in der Jugend im Anschluss sehen, ich glaube er kann jungen Spielern einiges mit auf den Weg geben, was Fleiß und Einsatz bedeutet.
16.07.2025 - 22:22 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Sehe ich ähnlich. Würde ihn auch gerne in der Jugend im Anschluss sehen, ich glaube er kann jungen Spielern einiges mit auf den Weg geben, was Fleiß und Einsatz bedeutet.
Zitat von Gruenschnabel
Nach wie vor war dieser Deal, neben dem Tabacco Einkauf, ein wirklicher Top Einkauf 👍🏽 in diesem Transferfenster, leider waren es die Einzigen.
Sehe ich auch so, sehr angenehmer Mensch. Denke auch das er mit jungen Spielern kann.
Viell. geht er auch in Markering xD, nach seinen Videos🤣
01.08.2025 - 22:57 Uhr
Man muss echt ja fast beten, dass Brooks wenigstens so 20 Spiele fit ist. Leistner hat nicht ansatzweise das Niveau für unsere Ansprüche. Beim 1:0 geht er völlig fremd erst mit ins Kopfballduell und dann geht er ohne Sinn hinter den liegenden Marton und macht das Zentrum komplett offen.
Dazu unfassbar schlechtes Timing in den Zweikämpfen, 2-3 völlig unnötige Fouls. U.a auch zum Freistoß, der die Ecke zum 2:0 verursacht, wo er gegen Katic wie ein Schuljunge im Kopfballduell unterliegt.
Leistner Schwächen werden durch seine zentrale IV in der Kette kaschiert. Da hat er immer mal wieder seine Blocks, klärende Bälle und Kopfbälle. Ansonsten ist das einfach nicht gut genug. Mit Ball am Fuß sowieso unbrauchbar.
Die Verlängerung war für mich immer ein Fehler, vor allem, weil er nicht wenig verdienen wird und sich auch nicht geräuschlos auf die Bank setzen wird. Seine sinnfreien Interviews gab es ja schon in der letzten Saison über andere Spieler..
Zusammen mit Dardai in der IV kann man das dann gar nicht mehr vertreten. Zeefuik war ja in der ersten Halbzeit so oft als links, weil er da aushelfen musste. Das war der blanke Wahnsinn von Dardai und Leistner.
Dazu unfassbar schlechtes Timing in den Zweikämpfen, 2-3 völlig unnötige Fouls. U.a auch zum Freistoß, der die Ecke zum 2:0 verursacht, wo er gegen Katic wie ein Schuljunge im Kopfballduell unterliegt.
Leistner Schwächen werden durch seine zentrale IV in der Kette kaschiert. Da hat er immer mal wieder seine Blocks, klärende Bälle und Kopfbälle. Ansonsten ist das einfach nicht gut genug. Mit Ball am Fuß sowieso unbrauchbar.
Die Verlängerung war für mich immer ein Fehler, vor allem, weil er nicht wenig verdienen wird und sich auch nicht geräuschlos auf die Bank setzen wird. Seine sinnfreien Interviews gab es ja schon in der letzten Saison über andere Spieler..
Zusammen mit Dardai in der IV kann man das dann gar nicht mehr vertreten. Zeefuik war ja in der ersten Halbzeit so oft als links, weil er da aushelfen musste. Das war der blanke Wahnsinn von Dardai und Leistner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timidi1892 am 01.08.2025 um 22:58 Uhr bearbeitet
02.08.2025 - 00:02 Uhr
Leider haben wir aktuell keine Alternative mehr für ZIV, weil Klemens und Brooks verletzt sind.
02.08.2025 - 11:31 Uhr
Viel zu langsam und darf auf Dauer einfach keine Option für die Start-11 sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland