| Geburtsdatum | 19.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 25 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Toni Leistner
07.07.2023 - 13:18 Uhr
15.12.2024 - 00:14 Uhr
Finde das Interview, ehrlich gesagt, überhaupt nicht okay. Er schiebt die Schild für die Niederlage fast komplett auf Klemens, wenn man mal zwischen den Zeilen liest. Ist natürlich schön einfach, sich selbst und die eigene miese Leistung so aus der Schusslinie nehmen zu können. Aber von einem so erfahrenen Spieler wie Leistner erwarte ich, dass er die Jungen in Schutz nimmt - wenn er schon nicht (mehr?) in der Lage ist, sie auf dem Platz zu unterstützen und zu entlasten. Stattdessen macht er sich einen Lenz auf Kosten eines 19-Jährigen. Das ist ganz mieser Stil und für mich hat er damit jede Menge Respekt verloren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordend81 am 15.12.2024 um 00:15 Uhr bearbeitet
15.12.2024 - 09:23 Uhr
Zitat von HuberTo
Ich auch nicht. Der Kapitän pickt einen einzelnen Mitspieler heraus und stellt dessen Qualität öffentlich in Frage. Ausgerechnet er, der mit seinen Limitierungen und vor allem seiner „Qualität“ in der Schnelligkeit und Spritzigkeit eher schweigen sollte…
Schon seine Reaktion auf dem Platz nach dem Ausgleich, als er Klemens schubste, fand ich merkwürdig, jetzt tritt er sogar noch medial nach. Extrem fragwürdig und sehr enttäuschend.
Ich auch nicht. Der Kapitän pickt einen einzelnen Mitspieler heraus und stellt dessen Qualität öffentlich in Frage. Ausgerechnet er, der mit seinen Limitierungen und vor allem seiner „Qualität“ in der Schnelligkeit und Spritzigkeit eher schweigen sollte…
Schon seine Reaktion auf dem Platz nach dem Ausgleich, als er Klemens schubste, fand ich merkwürdig, jetzt tritt er sogar noch medial nach. Extrem fragwürdig und sehr enttäuschend.
Er hat doch gesagt, die Fehler passieren nicht nur ihm. Die Jungs müssen auch mal wachgerüttelt werden. Es ist kein Platz mehr für Kuschelkurs. Das ist Profigeschäft und kein Ausflug mit Mutti, die noch den Hemdkragen zurecht setzt. Ich bin mir sicher die Ansagen gibt es schon seit paar Wochen intern. Jetzt mal von außen. Finde ich gut.
17.12.2024 - 07:22 Uhr
Eigentlich wäre es die Aufgabe von BW kritische Ansagen an die Mannschaft und einzelne Spieler zu machen
und die Aufgabe von CF einen Spieler, der mit seinen massiven Fehlern den Mannschaftserfolg zZ regelmäßig gefährdet, nicht mehr aufzustellen.
Ich habe das Interview nicht gehört, aber offensichtlich stört Leistner mit seinen Worten das Harmoniebedürfnis rings um diesen Verein.
Natürlich hat auch er Schwächen und macht auch er Fehler, aber er ist einer der wenigen, der regelmäßig an seine Leistungsgrenzen geht.
Nicht er ist das Problem,
sondern die mangelnde Leistungskultur im gesamten Verein.
und die Aufgabe von CF einen Spieler, der mit seinen massiven Fehlern den Mannschaftserfolg zZ regelmäßig gefährdet, nicht mehr aufzustellen.
Ich habe das Interview nicht gehört, aber offensichtlich stört Leistner mit seinen Worten das Harmoniebedürfnis rings um diesen Verein.
Natürlich hat auch er Schwächen und macht auch er Fehler, aber er ist einer der wenigen, der regelmäßig an seine Leistungsgrenzen geht.
Nicht er ist das Problem,
sondern die mangelnde Leistungskultur im gesamten Verein.
01.01.2025 - 14:21 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Rangliste 2. Liga, Winter 2024/25, Innenverteidigung
(...)
neu
13.Toni Leistner
Toni
Hertha BSC
Hat es als letzter(13.) "Neuzugang" in die Kategorie "Auffällig" geschafft
(...)
neu
13.Toni Leistner
Toni
Hertha BSC
04.01.2025 - 10:51 Uhr
Zitat von HuberTo
Wahrscheinlich ist das „auffällig“ positiv gemeint. Für mich ist er vor allem „auffällig“ langsam.
Zitat von Donhelli
(...)
neu
13.Toni Leistner
Toni
Hertha BSC
Hat es als letzter(13.) "Neuzugang" in die Kategorie "Auffällig" geschafft(...)
neu
13.Toni Leistner
Toni
Hertha BSC
Wahrscheinlich ist das „auffällig“ positiv gemeint. Für mich ist er vor allem „auffällig“ langsam.
Der nächste inhaltliche Post von dir
04.01.2025 - 12:38 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von HuberTo
Zitat von Donhelli
(...)
neu
13.Toni Leistner
Toni
Hertha BSC
Hat es als letzter(13.) "Neuzugang" in die Kategorie "Auffällig" geschafft(...)
neu
13.Toni Leistner
Toni
Hertha BSC

Alle 15 Posts sehen exakt so aus. Für seinen extremen Mehrwert habe ich dem User glaube nach seinem zweiten oder dritten Post bereits gedankt.
15.01.2025 - 20:43 Uhr
Quelle: www.rbb24.de
Interview | Hertha-Kapitän Leistner
"Jeder weiß, wie verrückt diese Liga ist"
"Jeder weiß, wie verrückt diese Liga ist"
01.02.2025 - 15:11 Uhr
Gehört für mich seit Monaten nicht mehr in die Start-11!
Man hat es extrem verpennt, nach Gechter’s und Brooks’ Ausfall für Ersatz zu sorgen.
Es gab etliche Möglichkeiten und vertragslose Spieler, die man durchaus mit leistungsbezogenen Verträgen hätte ausstatten können!
Ich habe 0 Verständnis , wenn ich den jedes Mal rumstümpern sehe!
Keine gute Spieleröffnung, Schneckentempo und durchgehend „Anscheißerbälle“.
Dazu vergreift er sich ja neben dem Platz auch gern mal im Ton!
Hoffentlich hat Weber einen lichten Moment und verlängert nicht mit ihm!
Man hat es extrem verpennt, nach Gechter’s und Brooks’ Ausfall für Ersatz zu sorgen.
Es gab etliche Möglichkeiten und vertragslose Spieler, die man durchaus mit leistungsbezogenen Verträgen hätte ausstatten können!
Ich habe 0 Verständnis , wenn ich den jedes Mal rumstümpern sehe!
Keine gute Spieleröffnung, Schneckentempo und durchgehend „Anscheißerbälle“.
Dazu vergreift er sich ja neben dem Platz auch gern mal im Ton!
Hoffentlich hat Weber einen lichten Moment und verlängert nicht mit ihm!
01.02.2025 - 15:24 Uhr
Also Leistner ist aktuell einer der letzten denen ich irgendwelche Vorwürfe mache. Klar hat er Probleme im Spielaufbau, aber er ist der Zweikampfstärkste und köpft nahezu alles raus was in unseren Strafraum kommt. An Leistner liegt es ganz sicher nicht, dass wir ständig komplett versagen.
01.02.2025 - 15:41 Uhr
Vor allem wen willst du denn heute bringen, wenn Marton verletzt ist? Klemens und Gechter zusammen als Duo funktioniert mit Ansage nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland