| Geburtsdatum | 24.04.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tomas Oral [Trainer]
08.03.2016 - 12:01 Uhr
04.12.2016 - 17:00 Uhr
Zitat von Big_Foot
Es ist doch eher das Gegenteil der Fall. Bei einem Trainerwechsel werden erst mal Energien frei und man gewinnt überaschenderweise die ersten Spiele. Ob es immer von Dauer ist, ist ein anderes Thema. Daher Oral sofort feuern, den Assi bis zur Winterpause übernehmen lassen und dann in der Winterpause den Nachfolger holen.
Zitat von Apophis
Ob Oral geht oder nicht, ich persönlich wüsste nicht welcher Trainer momentan auf Anhieb für eine Verbesserung sorgen könnte. Glaube ohnehin nicht, dass es zu einem plötzlichen Umschwung führen würde den Trainer auszutauschen. Eine mutige Lösung mit frischem Blut, aller Wolf oder Nagelsmann würde ich mir auch mal wünschen. Einfach jemanden der noch relativ "unbeschrieben" ist und sich traut mal neue Wege zu gehen. Da darf ich aber wohl noch eine Weile weiter träumen.
Ob Oral geht oder nicht, ich persönlich wüsste nicht welcher Trainer momentan auf Anhieb für eine Verbesserung sorgen könnte. Glaube ohnehin nicht, dass es zu einem plötzlichen Umschwung führen würde den Trainer auszutauschen. Eine mutige Lösung mit frischem Blut, aller Wolf oder Nagelsmann würde ich mir auch mal wünschen. Einfach jemanden der noch relativ "unbeschrieben" ist und sich traut mal neue Wege zu gehen. Da darf ich aber wohl noch eine Weile weiter träumen.
Es ist doch eher das Gegenteil der Fall. Bei einem Trainerwechsel werden erst mal Energien frei und man gewinnt überaschenderweise die ersten Spiele. Ob es immer von Dauer ist, ist ein anderes Thema. Daher Oral sofort feuern, den Assi bis zur Winterpause übernehmen lassen und dann in der Winterpause den Nachfolger holen.
So viel dazu
, geht manchmal wohl doch schneller als man denkt und mit Kwasniok als Interimstrainer auch gleich noch das Szenario mit einem jungen Coach. Da bin ich mal gespannt und hoffe besagte positive Energien treffen ein!
04.12.2016 - 17:03 Uhr
Na endlich, längst überfällig gewesen.
Kann jemand was zu unserem U19 Trainer sagen? So weit ich gesehn hab, hat er keine Fußballlehrer Lizenz, daher bin ich etwas überrascht dass man ihn den hier vielgelobten Meister vorgezogen hat.
Kann jemand was zu unserem U19 Trainer sagen? So weit ich gesehn hab, hat er keine Fußballlehrer Lizenz, daher bin ich etwas überrascht dass man ihn den hier vielgelobten Meister vorgezogen hat.
04.12.2016 - 17:05 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Kann jemand was zu unserem U19 Trainer sagen? So weit ich gesehn hab, hat er keine Fußballlehrer Lizenz, daher bin ich etwas überrascht dass man ihn den hier vielgelobten Meister vorgezogen hat.[/
Könnte, wie hier schonmal angesprochen,damit zusammenhängen das man den neuen nicht gleich verbrennen will. Somit wäre Meister erst im der WP ein Thema
Kann jemand was zu unserem U19 Trainer sagen? So weit ich gesehn hab, hat er keine Fußballlehrer Lizenz, daher bin ich etwas überrascht dass man ihn den hier vielgelobten Meister vorgezogen hat.[/
Könnte, wie hier schonmal angesprochen,damit zusammenhängen das man den neuen nicht gleich verbrennen will. Somit wäre Meister erst im der WP ein Thema
Dieser Beitrag wurde zuletzt von llhu85 am 04.12.2016 um 17:06 Uhr bearbeitet
04.12.2016 - 17:06 Uhr
Ich weiß wer Nachfolger wird.. PN wer es wissen will. Quelle ist ein KSC naher Bekannter , der gute Kontakte zum Aufsichtsrat hat.Würde die Wahrscheinlichleit auf 80-90% beziffern. Bekanntgabe soll lt ihm morgen sein. Hat auch schon mehrere Sachen vorher gewusst, weit vor Bekanntgabe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAsanMia am 04.12.2016 um 17:07 Uhr bearbeitet
04.12.2016 - 17:08 Uhr
Zitat von KSCFanOslo
Die Entscheidung zu TO ist prima. Warum jetzt aber Kwasniok, der mit der U19 auch nur auf dem drittletzten Tabellenplatz steht der "kurzfristig bessere Trainer" sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Aber schlimmer als unter TO kann es ja kaum noch werden.
Die Entscheidung zu TO ist prima. Warum jetzt aber Kwasniok, der mit der U19 auch nur auf dem drittletzten Tabellenplatz steht der "kurzfristig bessere Trainer" sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Aber schlimmer als unter TO kann es ja kaum noch werden.
Du hast dir die Antwort selbst gegeben. Schlechter als unter Oral kann es nicht werden, Kwasniok ist ja auch nur ne Interimslösung. Ich denke dass Kreuzer mit Kwasniok einen Impuls geben will, ob er damit Erfolg hat werden die zwei Spiele zeigen.
04.12.2016 - 17:09 Uhr
Normalerweise weise bedanke ich mich bei Leuten die für meinen Verein gearbeitet haben. Aber in dem Fall bleibt mir nur eins zu sagen. Verpi** dich
04.12.2016 - 17:09 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Vielleicht will der Marc Patrick Meister derzeit nicht, hat eine andere Karriereplanung.
04.12.2016 - 17:10 Uhr
Zitat von bene_b
Normalerweise weise bedanke ich mich bei Leuten die für meinen Verein gearbeitet haben. Aber in dem Fall bleibt mir nur eins zu sagen. Verpi** dich

TO hat ja auch nicht gearbeitet zumindest hat man davon nichts gemerkt.
04.12.2016 - 17:14 Uhr
na dann danke für nichts und gut das er weg ist
04.12.2016 - 17:17 Uhr
Zitat von KAsanMia
Ich weiß wer Nachfolger wird.. PN wer es wissen will. Quelle ist ein KSC naher Bekannter , der gute Kontakte zum Aufsichtsrat hat.Würde die Wahrscheinlichleit auf 80-90% beziffern. Bekanntgabe soll lt ihm morgen sein. Hat auch schon mehrere Sachen vorher gewusst, weit vor Bekanntgabe.
Poste es doch einfach hier rein?
Wenn du nicht willst kannst mir auch ne PN schicken, würde mich durchaus interessieren.
Zu KWASNIOK: kenne Spieler die unter ihm trainiert haben. Soll ein super Typ sein, hat aber wie bereits gesagt keine Lizenz für länger. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass er in ein paar Jahren mit ein wenig mehr Erfahrung eine Option als ChefCoach der 1. ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland