| Geburtsdatum | 24.04.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tomas Oral [Trainer]
08.03.2016 - 12:01 Uhr
04.12.2016 - 17:50 Uhr
2. Advent, Oh du Fröhliche, oh du Selige....
Ich musss grad an den Tag der Verpflichtung von TO incl. 3 Jahresvertrag denken. Ich war schockiert über die Personalie und Laufzeit. Was hat den Verein damals nur geritten. Ich verstehs bis heute nicht.
Ich kann nur hoffen, dass wir das noch korrigiert kriegen und die Liga halten.
Ich musss grad an den Tag der Verpflichtung von TO incl. 3 Jahresvertrag denken. Ich war schockiert über die Personalie und Laufzeit. Was hat den Verein damals nur geritten. Ich verstehs bis heute nicht.
Ich kann nur hoffen, dass wir das noch korrigiert kriegen und die Liga halten.
04.12.2016 - 18:02 Uhr
Maaaaaan ist das schön!
Das war der schlechteste KSC-Transfer den ich in den gut 10 Jahren KSC-Fan erlebt habe.. und ja, schlimmer als Rapolder!
Das war der schlechteste KSC-Transfer den ich in den gut 10 Jahren KSC-Fan erlebt habe.. und ja, schlimmer als Rapolder!
04.12.2016 - 18:12 Uhr
ne nicht so schnell. Vielleicht rafft sich zum Abschied nochmal jemand auf und stellt nochmal seine besten Sprüche hier rein. Vom Finanzamt bei der BNN bis zum Sturzversuch am Freitag

04.12.2016 - 18:12 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Maaaaaan ist das schön!
Maaaaaan ist das schön!

Jetzt Ruhe bewahren.
Bitte nicht Kauce
04.12.2016 - 18:16 Uhr
Hallelujah!
Oh Du Fröhliche, Oh Du Seelige!
Ave Maria.
Duck und weg.
Viel Glück in Liga 3 Herr O.
Amen
Oh Du Fröhliche, Oh Du Seelige!
Ave Maria.
Duck und weg.
Viel Glück in Liga 3 Herr O.
Amen
04.12.2016 - 18:16 Uhr
Zitat von Alpirsbacher
Jetzt Ruhe bewahren.
Bitte nicht Kauce
Zitat von KSCfan1995
Maaaaaan ist das schön!
Maaaaaan ist das schön!

Jetzt Ruhe bewahren.
Bitte nicht Kauce
hätte für mich noch mehr Geschmack als ein abgestandenes Alpirsbacher
04.12.2016 - 18:19 Uhr
Zitat von Alpirsbacher
Jetzt Ruhe bewahren.
Bitte nicht Kauce
Zitat von KSCfan1995
Maaaaaan ist das schön!
Maaaaaan ist das schön!

Jetzt Ruhe bewahren.
Bitte nicht Kauce
Würde ihn sofort zurück nehmen
04.12.2016 - 18:23 Uhr
Unter Kauce mussten sich Gordon Mauersberger verabschieden
Auch ein Bader und Sverko hätten keine Chance bekommen
Bitte nicht Kauce
Auch ein Bader und Sverko hätten keine Chance bekommen
Bitte nicht Kauce
04.12.2016 - 18:25 Uhr
Pure Erleichterung macht sich breit, anscheinend nicht nur in mir.
Aus einem mMn ordentlichen Kader mit kleinen Abstrichen in der Defensive hat er so gut wie nichts rausgeholt, kein Spieler hat sich unter ihm verbessert. Der angekündigte erfrischende Offensivfußball entpuppte sich letztendlich als Heroenfußball vom allerfeinsten. Motivieren konnte er, daran lag sein Scheitern wohl nicht, heutzutage reicht das alleine aber eben nicht.
Adieu Tomas Oral, mögest du den nächsten Verein mit deinen "Fähigkeiten" blenden.
Aus einem mMn ordentlichen Kader mit kleinen Abstrichen in der Defensive hat er so gut wie nichts rausgeholt, kein Spieler hat sich unter ihm verbessert. Der angekündigte erfrischende Offensivfußball entpuppte sich letztendlich als Heroenfußball vom allerfeinsten. Motivieren konnte er, daran lag sein Scheitern wohl nicht, heutzutage reicht das alleine aber eben nicht.
Adieu Tomas Oral, mögest du den nächsten Verein mit deinen "Fähigkeiten" blenden.
04.12.2016 - 18:31 Uhr
Zitat von chabo27
Korrekt! Spieler wie Valentini, Prömel oder Torres sind alle schlechter geworden. Ich hoffe der neue Coach kriegt vorallem die drei genannten wieder zu alter Form zurück..
Das einzige was ich positiv fand, dass endlich Bader mal seine Chance bekommen hat. Aber das wars auch schon.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland