Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tomas Oral
Geburtsdatum 24.04.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tomas Oral [Trainer]

08.03.2016 - 12:01 Uhr
Tomas Oral [Trainer] |#21
08.03.2016 - 13:00 Uhr
3 Jahre ??? Da fehlen mir echt die Worte... grrr

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Tomas Oral [Trainer] |#22
08.03.2016 - 13:01 Uhr
Auch von mir ein "Willkommen im Wellipark" und mach mir Onkel Ingo bloß keine Schande. Sonst muss er es wieder auf JT schieben, wenn dieser bis dorthin noch nicht fort ist.

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Tomas Oral [Trainer] |#23
08.03.2016 - 13:01 Uhr
Gut gemacht Herr Oral!
Schönen 3-Jahres-Vertrag kassiert. Da sind schätzungsweise 900k brutto schonmal in der Tasche.
Der KSC wird allerdings spätestens nach einem Jahr den nächsten Trainer brauchen, d.h. mindestens 600k sind in den Wind geschossen.....aber der KSC hat's ja.
Tomas Oral [Trainer] |#24
08.03.2016 - 13:07 Uhr
Willkommen. Die 3 Jahre wirst du bei uns nicht überstehen da bin ich mir sicher

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Tomas Oral [Trainer] |#25
08.03.2016 - 13:12 Uhr
Meine Fresse geht mir diese negative Stimmungsmache sei es im Facebook oder hier auf die Nüsse... selbst wenn Guardiola gekommen wäre hätten hier einige was auszusetzen. Es ist echt nicht mehr normal.

Von mir ein herzliches Willkommen Herr Oral. Ich hatte ihn, wie viele andere auch, nicht auf dem Schirm, aber ich bin gespannt und wünsche ihm alles Gute. Er kam mir in den letzten Jahren immer sehr unscheinbar aber solide vor.

Einfach mal in Ruhe arbeiten lassen und abwarten.

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best
Tomas Oral [Trainer] |#26
08.03.2016 - 13:47 Uhr
Herzlich Willkommen, Thomas Oral.

Und Allen die hier nur Polemik und Negatives posten wünsche ich dass ihnen so etwas erspart bleibt wenn sie selbst etwas Neues beginnen --> selten ein derartiges Gejammer gelesen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Tomas Oral [Trainer] |#27
08.03.2016 - 14:13 Uhr
Herzlich Willkommen, auch wenn es für mich den Geschmack einer Notverpflichtung hat. Keine Erfolge zu verbuchen bisher außer Nichtabstieg. Hoffe das soll nicht der Anspruch sein.

Denke man hat sich für die Billigheimer-Variante entschieden.

Das kann jetzt gerne als Polemik abgetan werden, aber ich glaub kein ambitionierter Verein hätte TO auf dem Zettel.

Da kann man den Stadionbau noch getrost ein paar Jahre verschieben augen-zuhalten
Tomas Oral [Trainer] |#28
08.03.2016 - 14:19 Uhr
um einen Thomas Oral zu finden hat man mehrere Monate nach einem Trainer gesucht?

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Tomas Oral [Trainer] |#29
08.03.2016 - 14:28 Uhr
Herzlich willkommen und schick ein paar Spieler von uns mal gleich durch die Waschanlage.

Ich bin gespannt wie es mit oral wird und hoffe das er Erfolg hat auch wenns schwer ist als Trainer und man so viel peinlichen Hass jetzt schon lesen muss ohne jemals einen groben Fehler gemacht zu haben.
Tomas Oral [Trainer] |#30
08.03.2016 - 14:38 Uhr
Herzlich Willkommen Herr Oral und viel Erfolg bei uns!

Und sorry für die ganzen badener Bruddelmäuler, die können sogar durchaus einem Badener selbst auf den Sack gehen!

An alle jammernden und weinenden:
Ihr tut so, als ob man nun alle Schlange stehenden Klopps, Tuchels, Streichs, Schusters oder wen auch immer, weg geschickt hätte nur damit man Oral bekommt ugly
So welche wollen doch gar nicht in KA arbeiten, weswegen denn auch?
Ja, vieleicht war er 3. Wahl nach Korkut und Rehm, na und?
Seid ihr im Leben immer 1. Wahl?
Wisst ihr wie lange die anderen sich Zeit für eine Absage gelassen haben, oder warum sich das eben jetzt so lange hingezogen hat?
Wahnsinn was ihr immer wisst, was man hätte viel besser machen können und wie schnell das alles geht rolleyes
Dann bewerbt euch doch auf so nen Posten, Besserwisser.

Genau wegen sowas ist auch einem Gulde mal der Kragen geplatzt, elende Jammerer und Nörgler hier, mann mann mann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forza-KA am 08.03.2016 um 14:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.