| Geburtsdatum | 24.04.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tomas Oral [Trainer]
08.03.2016 - 12:01 Uhr
08.03.2016 - 13:00 Uhr
3 Jahre ??? Da fehlen mir echt die Worte...
08.03.2016 - 13:01 Uhr
Auch von mir ein "Willkommen im Wellipark" und mach mir Onkel Ingo bloß keine Schande. Sonst muss er es wieder auf JT schieben, wenn dieser bis dorthin noch nicht fort ist.
08.03.2016 - 13:01 Uhr
Gut gemacht Herr Oral!
Schönen 3-Jahres-Vertrag kassiert. Da sind schätzungsweise 900k brutto schonmal in der Tasche.
Der KSC wird allerdings spätestens nach einem Jahr den nächsten Trainer brauchen, d.h. mindestens 600k sind in den Wind geschossen.....aber der KSC hat's ja.
Schönen 3-Jahres-Vertrag kassiert. Da sind schätzungsweise 900k brutto schonmal in der Tasche.
Der KSC wird allerdings spätestens nach einem Jahr den nächsten Trainer brauchen, d.h. mindestens 600k sind in den Wind geschossen.....aber der KSC hat's ja.
08.03.2016 - 13:07 Uhr
Willkommen. Die 3 Jahre wirst du bei uns nicht überstehen da bin ich mir sicher
08.03.2016 - 13:12 Uhr
Meine Fresse geht mir diese negative Stimmungsmache sei es im Facebook oder hier auf die Nüsse... selbst wenn Guardiola gekommen wäre hätten hier einige was auszusetzen. Es ist echt nicht mehr normal.
Von mir ein herzliches Willkommen Herr Oral. Ich hatte ihn, wie viele andere auch, nicht auf dem Schirm, aber ich bin gespannt und wünsche ihm alles Gute. Er kam mir in den letzten Jahren immer sehr unscheinbar aber solide vor.
Einfach mal in Ruhe arbeiten lassen und abwarten.
Von mir ein herzliches Willkommen Herr Oral. Ich hatte ihn, wie viele andere auch, nicht auf dem Schirm, aber ich bin gespannt und wünsche ihm alles Gute. Er kam mir in den letzten Jahren immer sehr unscheinbar aber solide vor.
Einfach mal in Ruhe arbeiten lassen und abwarten.
08.03.2016 - 13:47 Uhr
Herzlich Willkommen, Thomas Oral.
Und Allen die hier nur Polemik und Negatives posten wünsche ich dass ihnen so etwas erspart bleibt wenn sie selbst etwas Neues beginnen --> selten ein derartiges Gejammer gelesen.
Und Allen die hier nur Polemik und Negatives posten wünsche ich dass ihnen so etwas erspart bleibt wenn sie selbst etwas Neues beginnen --> selten ein derartiges Gejammer gelesen.
08.03.2016 - 14:13 Uhr
Herzlich Willkommen, auch wenn es für mich den Geschmack einer Notverpflichtung hat. Keine Erfolge zu verbuchen bisher außer Nichtabstieg. Hoffe das soll nicht der Anspruch sein.
Denke man hat sich für die Billigheimer-Variante entschieden.
Das kann jetzt gerne als Polemik abgetan werden, aber ich glaub kein ambitionierter Verein hätte TO auf dem Zettel.
Da kann man den Stadionbau noch getrost ein paar Jahre verschieben
Denke man hat sich für die Billigheimer-Variante entschieden.
Das kann jetzt gerne als Polemik abgetan werden, aber ich glaub kein ambitionierter Verein hätte TO auf dem Zettel.
Da kann man den Stadionbau noch getrost ein paar Jahre verschieben
08.03.2016 - 14:19 Uhr
um einen Thomas Oral zu finden hat man mehrere Monate nach einem Trainer gesucht?
08.03.2016 - 14:28 Uhr
Herzlich willkommen und schick ein paar Spieler von uns mal gleich durch die Waschanlage.
Ich bin gespannt wie es mit oral wird und hoffe das er Erfolg hat auch wenns schwer ist als Trainer und man so viel peinlichen Hass jetzt schon lesen muss ohne jemals einen groben Fehler gemacht zu haben.
Ich bin gespannt wie es mit oral wird und hoffe das er Erfolg hat auch wenns schwer ist als Trainer und man so viel peinlichen Hass jetzt schon lesen muss ohne jemals einen groben Fehler gemacht zu haben.
08.03.2016 - 14:38 Uhr
Herzlich Willkommen Herr Oral und viel Erfolg bei uns!
Und sorry für die ganzen badener Bruddelmäuler, die können sogar durchaus einem Badener selbst auf den Sack gehen!
An alle jammernden und weinenden:
Ihr tut so, als ob man nun alle Schlange stehenden Klopps, Tuchels, Streichs, Schusters oder wen auch immer, weg geschickt hätte nur damit man Oral bekommt
So welche wollen doch gar nicht in KA arbeiten, weswegen denn auch?
Ja, vieleicht war er 3. Wahl nach Korkut und Rehm, na und?
Seid ihr im Leben immer 1. Wahl?
Wisst ihr wie lange die anderen sich Zeit für eine Absage gelassen haben, oder warum sich das eben jetzt so lange hingezogen hat?
Wahnsinn was ihr immer wisst, was man hätte viel besser machen können und wie schnell das alles geht
Dann bewerbt euch doch auf so nen Posten, Besserwisser.
Genau wegen sowas ist auch einem Gulde mal der Kragen geplatzt, elende Jammerer und Nörgler hier, mann mann mann
Und sorry für die ganzen badener Bruddelmäuler, die können sogar durchaus einem Badener selbst auf den Sack gehen!
An alle jammernden und weinenden:
Ihr tut so, als ob man nun alle Schlange stehenden Klopps, Tuchels, Streichs, Schusters oder wen auch immer, weg geschickt hätte nur damit man Oral bekommt
So welche wollen doch gar nicht in KA arbeiten, weswegen denn auch?
Ja, vieleicht war er 3. Wahl nach Korkut und Rehm, na und?
Seid ihr im Leben immer 1. Wahl?
Wisst ihr wie lange die anderen sich Zeit für eine Absage gelassen haben, oder warum sich das eben jetzt so lange hingezogen hat?
Wahnsinn was ihr immer wisst, was man hätte viel besser machen können und wie schnell das alles geht
Dann bewerbt euch doch auf so nen Posten, Besserwisser.
Genau wegen sowas ist auch einem Gulde mal der Kragen geplatzt, elende Jammerer und Nörgler hier, mann mann mann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forza-KA am 08.03.2016 um 14:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland