Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tomas Oral
Geburtsdatum 24.04.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tomas Oral [Trainer]

08.03.2016 - 12:01 Uhr
Tomas Oral [Trainer] |#11
08.03.2016 - 12:32 Uhr
Willkommen zur neuen Saison!

Hoffe er bekommt eine faire Chance und nutzt diese natürlich auch :)

Freue mich bereits jetzt schon auf die neue Saison mit hoffentlich vielen Veränderungen (Spielern und System?)

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Tomas Oral [Trainer] |#12
08.03.2016 - 12:35 Uhr
viel glück herr oral, du wirst es brauchen!
bei der ersten schwächephase, wird er wohl wieder seine sachen packen müssen...
Tomas Oral [Trainer] |#13
08.03.2016 - 12:36 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz

Freue mich bereits jetzt schon auf die neue Saison mit hoffentlich vielen Veränderungen (Spielern und System?)

Dein Nick ist Programm
Tomas Oral [Trainer] |#14
08.03.2016 - 12:39 Uhr
Nicht mein Favorit. Aber jetzt ist es halt so.
Von daher erst mal Rückendeckung und willkommen im Wildpark
Tomas Oral [Trainer] |#15
08.03.2016 - 12:44 Uhr
Zitat von engi65

Dein Nick ist Programm

Bezüglich?

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Tomas Oral [Trainer] |#16
08.03.2016 - 12:46 Uhr
Herzlich Willkommen.
Lassen wir ihn einfach mal werkeln und schauen was bei rum kommt. Ich hoffe, er verfolgt den KSC jetzt intensiv und erkennt unsere Schwachstellen.
Viel Glück und Erfolg.
Tomas Oral [Trainer] |#17
08.03.2016 - 12:47 Uhr
Zitat von engi65

Dein Nick ist Programm

Bezüglich?

"Mir blutet das Herz"bei diesem 3 Jahresvertrag. Das wird nach meiner Einschätzung noch ne richtig teure Angelegenheit.
Tomas Oral [Trainer] |#18
08.03.2016 - 12:56 Uhr
Dann mal willkommen im Wildpark Herr Oral.

Bin mir unschlüssig was ich davon halten sollten. Ich finde es gut, dass man sich einen externen holt. Trotzdem etwas skeptisch in der Personalie. Hoffen wir mal das Beste und das er auch tatsächlich 3 Jahre bei uns bleibt. Das würde zumindest mal heißen, dass er keinen großen Misserfolg bei uns hat.
Tomas Oral [Trainer] |#19
08.03.2016 - 12:57 Uhr
Zitat von engi65

"Mir blutet das Herz"bei diesem 3 Jahresvertrag. Das wird nach meiner Einschätzung noch ne richtig teure Angelegenheit.

Verstanden - klar kann das passieren, kann aber von der Sache auch mit vielen anderen Trainern passieren. Zumal wir alle keine Vertragsdetails kennen und ich Stand heute auch noch nicht über dieses Szenario nachdenken möchte.

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Tomas Oral [Trainer] |#20
08.03.2016 - 12:59 Uhr
Na dann mal willkommen - wobei meine Euphorie über diese Meldung deutlich im Keller bleibt.

Frage mich wirklich warum die Herren Todt und Wellenreuther für DIESE PERSONALIE (auf Oral hätte man durchaus auch früher kommen können) so dermaßen lange gebraucht haben.

Na ja schauen wir uns die ersten zehn Kicks der neuen Saison mal an und dann geben wir ein weiteres Statement ab.

Vielleicht kommen ja ein paar junge Spieler (auch wegen Herrn Oral) zu uns?? Mal sehen...

•     •     •

Von Geburt an ein Blau-Weißer.... das wird auch NIEMALS anders sein !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.