| Geburtsdatum | 24.04.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tomas Oral [Trainer]
08.03.2016 - 12:01 Uhr
29.11.2016 - 19:56 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Jetzt wird alles besser:
http://abseits-ka.de/33554/ksc1/ksc-spionageabwehr-und-sauberer-kern/
Der Anti-Spionage-Zaun wurde eingesetzt, absolut Licht-, Luft- und Schalldicht. Wir werden die Fürther überraschen mit unserem neuen und spionagesicheren Spielsystem

Jetzt wird alles besser:
http://abseits-ka.de/33554/ksc1/ksc-spionageabwehr-und-sauberer-kern/
Der Anti-Spionage-Zaun wurde eingesetzt, absolut Licht-, Luft- und Schalldicht. Wir werden die Fürther überraschen mit unserem neuen und spionagesicheren Spielsystem

Wie war das heute mit 'suhlt sich wie eine Sau beim Kasperltheater' und 'alaniert'. Oral bestätigt seine Fürsprecher halt prompt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 29.11.2016 um 19:58 Uhr bearbeitet
29.11.2016 - 20:20 Uhr
Daa hat doch nichts mit Fürsprecher oder einprügeln zu tun. Man muss einfach nicht alles zu tode "feiern". Und wenn man Inkontinenz hat, kann man das auch für sich alleine ausleben.
Bei aller (mehr als) berechtigter Kritik an Oral. An dieser abstrusen und fast nicht mehr an Lächerlichkeit zu überbietenden Situation hat nicht nur er Schuld - meines Erachtens. Durch die von Anfang an bestehende Unruhe bei manchen und die absolute Lust Fehlverhalten "aufzudecken" hat man schön die Situation angefeuert. Ob das mehr zum Wohle des Vereins ist wie ein überforderter Trainer.
Ich mag das nicht einzuschätzen. Genervt hat es mich schon immer. Beschimpft mich gern als Orals Geliebte. Aber immerhin ist bei mir unten rum noch alles in Ordnung.
Bei aller (mehr als) berechtigter Kritik an Oral. An dieser abstrusen und fast nicht mehr an Lächerlichkeit zu überbietenden Situation hat nicht nur er Schuld - meines Erachtens. Durch die von Anfang an bestehende Unruhe bei manchen und die absolute Lust Fehlverhalten "aufzudecken" hat man schön die Situation angefeuert. Ob das mehr zum Wohle des Vereins ist wie ein überforderter Trainer.
Ich mag das nicht einzuschätzen. Genervt hat es mich schon immer. Beschimpft mich gern als Orals Geliebte. Aber immerhin ist bei mir unten rum noch alles in Ordnung.
29.11.2016 - 20:32 Uhr
Mich hat es mal interessiert wer in der ersten und zweiten Bundesliga noch solche High-Tech-Zäune bauen lässt um seine faszinierenden Trainingsmethoden abzuschotten, gefunden hatte ich nur den FC Bayern, gibt es da noch mehr die auf solch hohem Niveau trainieren wie wir ??
Bin ja gespannt was er sich bis Donnerstag 08:05 noch einfallen lässt, morgen ist ja auch noch ein Tag, oh Gott Hüseyin bitte leg ihm die Klamotten und Schuhe morgen ordentlich raus mir schwant schlimmes
Bin ja gespannt was er sich bis Donnerstag 08:05 noch einfallen lässt, morgen ist ja auch noch ein Tag, oh Gott Hüseyin bitte leg ihm die Klamotten und Schuhe morgen ordentlich raus mir schwant schlimmes
29.11.2016 - 20:44 Uhr
Zitat von Freak1894
Daa hat doch nichts mit Fürsprecher oder einprügeln zu tun. Man muss einfach nicht alles zu tode "feiern". Und wenn man Inkontinenz hat, kann man das auch für sich alleine ausleben.
Naja, ich habe gerade mal unten nachgeschaut. Leider haben wir beide Unrecht, oder zum Glück.
Aber ob du es glaubst oder nicht, meistens finde ich es auch nicht lustig. Ich kann es ehrlich gesagt kaum ertragen wie rapide es abwärts seit dem Abgang von Kaucze gegangen ist. Auch wenn ich hier einen anderen Eindruck vermittle aber das alles tut mir in der Seele weh.
Sicher habe ich auch eine Art Teilschuld daran in der Form wie respektlos hier mit dem Trainer umgegangen wird, mag sein. Jedoch sind nicht meinen kindischen und dummen Worte an der ganzen tatsächlichen faktischen Situation schuld.
Ich hatte von Anfang an ein dummes Gefühl bei der Einstellung Orals, bin aber immer brav in den Wildpark gerannt und habe für mein Team gesungen und applaudiert, auch wenn es leider dafür nur wenig Anlass gab.
Von Spiel zu Spiel das einzige was sich wirklich verändert hat sind die sinkenden Zuschauer Zahlen, mit Ausnahme des V*B Spiels natürlich (bei dem ich nicht im Wildpark war).
Aber wie Du sagst, vielleicht bin auch einfach nicht ganz dicht, so wie der neue Spionage Zaun.
29.11.2016 - 20:45 Uhr
Der Verein wird von Tag zu Tag mehr lächerlich gemacht und das ganz bestimmt nicht von den Inkontinenten oder den Suhlern; mit einem Minimum an Sozialkompetenz (oder auf Neudeutsch EQ) ist die Erklärung für die vielen Scheixx posts sogar noch einfacher also die Lösung mit den drei Buchstaben zu Strom durch Afrika;
das wird sich nicht mehr ändern solange TO hier ist;
das wird sich nicht mehr ändern solange TO hier ist;
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 29.11.2016 um 20:55 Uhr bearbeitet
29.11.2016 - 20:59 Uhr
Zitat von Freak1894
Ich fürchte da lässt sich nichts mehr machen. Jetzt ist er quasi vogelfrei....
Schön ist es nicht. Allerdings glaube ich nicht, dass die Stimmung hier im Forum tatsächlich Oral oder gar dem Verein schadet. Ist halt mehr eine Stilfrage.
Leider ist es auch so, dass Oral versucht der Situation mit den Mitteln zu entkommen, die ihn mit dort reingebracht haben. Er merkt, dass er auf eine Wand zu fährt. Aber da er kein Lenkrad hat, gibt er halt Gas...
Der Versuch die 'abtrünnigen' Spieler mit Tribüne, öffentlichem Pranger und mit dem Hinweis auf den 'gesunden Kern' der Mannschaft auf Linie zu bringen wird mit Sicherheit genauso nach hinten los gehen. Das sieht stark nach Verzweiflung aus..
Echt schade, dass es jetzt diese Entwicklung nimmt.
29.11.2016 - 21:04 Uhr
Ich denke, wir sollten uns alle mal wieder einkriegen
.
Wer von uns könnte denn den Job Machen?
Wer von uns wollte diesen öffentlichen Druck aushalten?
Wer von uns ist in seinem Job so perfekt?
Machen wir keine Fehler?
Die Aktion mit dem Zaun zeigt mir, daß er auf Teufel komm raus und mit allen Mitteln Erfolg haben will. Genau das was wir als KSC Fans wollen.
Die Aktion mit BR, war es wirklich eine, wie in der Presse kolportiert, Abmahnung oder einfach nur das verbannen von der Bank?
Aber egal was TO auch macht, er hat bei den meisten (SORRY FÜR DEN AUSDRUCK) ausgeschissen.
Ich persönlich Drücke TO weiterhin die Daumen.
.
Wer von uns könnte denn den Job Machen?
Wer von uns wollte diesen öffentlichen Druck aushalten?
Wer von uns ist in seinem Job so perfekt?
Machen wir keine Fehler?
Die Aktion mit dem Zaun zeigt mir, daß er auf Teufel komm raus und mit allen Mitteln Erfolg haben will. Genau das was wir als KSC Fans wollen.
Die Aktion mit BR, war es wirklich eine, wie in der Presse kolportiert, Abmahnung oder einfach nur das verbannen von der Bank?
Aber egal was TO auch macht, er hat bei den meisten (SORRY FÜR DEN AUSDRUCK) ausgeschissen.
29.11.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von starback66
Ich glaube jeder hier würde sofort TO die Daumen drücken, wenn ihm endlich eine Lösung der eklatanten Punkteausbeute gelingen würde. Aber meiner Ansicht nach, eröffnet er Nebenkriegsschauplätze die er eigentlich niemals nötig hätte, wenn sein Training endlich zu Siegen führen würde.
Tut mir leid das wird nix mehr!
14 Spiele - 12 Punkte, das ist das Maß aller Dinge - Fakten lügen nicht!!!
29.11.2016 - 21:38 Uhr
Zitat von ittka
Ich glaube jeder hier würde sofort TO die Daumen drücken, wenn ihm endlich eine Lösung der eklatanten Punkteausbeute gelingen würde. Aber meiner Ansicht nach, eröffnet er Nebenkriegsschauplätze die er eigentlich niemals nötig hätte, wenn sein Training endlich zu Siegen führen würde.
Nebenkriegsschauplätze eröffnet nicht TO, die eröffnen wir weil alles was er bis jetzt gemacht hat, kritisch hinter fragt wird bzw. Wurde.
In der Anonymität des Netzes ist es leicht die Fehler anderer anzuprangern und im Gegenzug zu sagen "das hab ich gleich gewußt, der kann nix, das wird nix...." etc. pp.
Ich behaupte mal, daß keiner von uns nen besseren Job machen würde.
Kritik ja, Häme und Schadenfreude nein und das nicht aus Loyalität zum Trainer sondern zum Verein.
Das Fußball auch ein Glücksspiel ist, sollten sich die Meisten hier auch mal ins Gedächtnis rufen.
Das ist beim Spiel so genau so wie beim Kauf von Spielern.
P. S.: ich werde immer so aggressiv wenn ich 2 Liter Glühwein getrunken habe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von starback66 am 29.11.2016 um 21:41 Uhr bearbeitet
29.11.2016 - 21:48 Uhr
Zitat von luke7

Zitat von KSC75
Danke
Nun weiß ich warum
Zitat von andy69
Lt. einem Kenner der Szene ist er primitiv, hampelt an der Linie rum und schafft es nicht, jungen Spieler zum Durchbruch zu verhelfen. Hatte auch keinen sportlichen Erfolg und hat nur immer den Klassenerhalt geschafft.
Zitat von KSC75
Mich hat immer noch keiner aufgeklärt, warum denn nun der Oral so schlecht ist.
Würde ich echt gerne wissen, ich kann ihn nicht wirklich beurteilen.
Mich hat immer noch keiner aufgeklärt, warum denn nun der Oral so schlecht ist.
Würde ich echt gerne wissen, ich kann ihn nicht wirklich beurteilen.
Lt. einem Kenner der Szene ist er primitiv, hampelt an der Linie rum und schafft es nicht, jungen Spieler zum Durchbruch zu verhelfen. Hatte auch keinen sportlichen Erfolg und hat nur immer den Klassenerhalt geschafft.
Danke
Nun weiß ich warum

Post #68 am ersten Tag des Oral Threads....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 29.11.2016 um 21:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland