| Geburtsdatum | 24.04.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tomas Oral [Trainer]
08.03.2016 - 12:01 Uhr
29.11.2016 - 18:08 Uhr
Zitat von gmarc
Also wenn motzen dann wenigstens bei den Fakten bleiben...
BR hat ein Hotel außerhalb von Lautern gebucht auf Wunsch der Polizei, Oral hat dann auf den Putz gehauen "die 40 km Anfahrt sind zu weit" BR buchte dann auf Wunsch von Oral um, dann wieder die Polizei, "fahrt bitte schon um 1115 in Richtung Stadion" BR wollte dies so umsetzen, dann wieder HB-Männchen Oral "das stört meine Spielvorbereitung" dann der Streit und darauf die Freistellung von BR durch Oral (die er hoffentlich selbst bald von OK bekommt...) Oral geht der A.... auf Grundeis anderst ist dieser Ausraster nicht zu erklären... Dieses Mal kann man BR nichts ankreiden...
Kannst übrigens überall nachlesen...
Zitat von Strohbacher
Wie lange hatte Herr Reich Zeit das Hotel auszusuchen?
Hat Herr Reich nicht gewußt ,dass es sich um ein Risikospiel handelt?
Warum hat Herr Reich sich nicht mit der Polizei abgesprochen wegen des Hotels?
Nein,Herr Reich bucht eigenmächtig eine Bleibe mitten In Lautern,damit die Polizei im Nachhinein um eine Verlegung bitten muss.
So einer ist beim KSC Teammanager.
Könnte das nicht in Zukunft Kreuzers Sekretärin mit übernehmen?
Aus diesen Gründen freut es mich sogar das Wadlbeisser Oral ihn (Reich) ins Visier genommen hat.
Wie lange hatte Herr Reich Zeit das Hotel auszusuchen?
Hat Herr Reich nicht gewußt ,dass es sich um ein Risikospiel handelt?
Warum hat Herr Reich sich nicht mit der Polizei abgesprochen wegen des Hotels?
Nein,Herr Reich bucht eigenmächtig eine Bleibe mitten In Lautern,damit die Polizei im Nachhinein um eine Verlegung bitten muss.
So einer ist beim KSC Teammanager.
Könnte das nicht in Zukunft Kreuzers Sekretärin mit übernehmen?
Aus diesen Gründen freut es mich sogar das Wadlbeisser Oral ihn (Reich) ins Visier genommen hat.
Also wenn motzen dann wenigstens bei den Fakten bleiben...
BR hat ein Hotel außerhalb von Lautern gebucht auf Wunsch der Polizei, Oral hat dann auf den Putz gehauen "die 40 km Anfahrt sind zu weit" BR buchte dann auf Wunsch von Oral um, dann wieder die Polizei, "fahrt bitte schon um 1115 in Richtung Stadion" BR wollte dies so umsetzen, dann wieder HB-Männchen Oral "das stört meine Spielvorbereitung" dann der Streit und darauf die Freistellung von BR durch Oral (die er hoffentlich selbst bald von OK bekommt...) Oral geht der A.... auf Grundeis anderst ist dieser Ausraster nicht zu erklären... Dieses Mal kann man BR nichts ankreiden...
Kannst übrigens überall nachlesen...
Mensch gmarc jetzt hatte ich mich schon so gefreut, immer wenn ich von Dir lese postest Du eigentlich einen Pressetext, das in Verbindung mit Oral....aber ok trotzdem schön von Dir zu lesen.
Kommt mir gerade so wie ein Ex-Treffen hier, Happy schreibt wieder öfters und Du bist auch da..schön freut mich wirklich
29.11.2016 - 18:08 Uhr
Danke gmarc,da habe ich wohl die Sachlage verdreht und Herrn Reich wohl unrecht getan.
Sorry
Sorry
29.11.2016 - 19:21 Uhr
Ich kann solch ein Verhalten von Herrn Oral leider nicht verstehen.
Bislang hatte BR seit vielen Jahren eine solide Arbeit abgeliefert, zumindest hörte man nichts anderes. Ich denke das Gemüt unseres Trainers war, aufgrund den dargebotenen Leistungen seiner Mannschaft, etwas angekratzt. Keine Ablenkungsmanöver starten!
Die Luft wird dünner Herr Oral.
14 Spiele - 12 Punke (eine einzige Katastrophe)
Bislang hatte BR seit vielen Jahren eine solide Arbeit abgeliefert, zumindest hörte man nichts anderes. Ich denke das Gemüt unseres Trainers war, aufgrund den dargebotenen Leistungen seiner Mannschaft, etwas angekratzt. Keine Ablenkungsmanöver starten!
Die Luft wird dünner Herr Oral.
14 Spiele - 12 Punke (eine einzige Katastrophe)
29.11.2016 - 19:24 Uhr
Jetzt wird alles besser:
http://abseits-ka.de/33554/ksc1/ksc-spionageabwehr-und-sauberer-kern/
Der Anti-Spionage-Zaun wurde eingesetzt, absolut Licht-, Luft- und Schalldicht. Wir werden die Fürther überraschen mit unserem neuen und spionagesicheren Spielsystem

Der Anti-Spionage-Zaun wurde eingesetzt, absolut Licht-, Luft- und Schalldicht. Wir werden die Fürther überraschen mit unserem neuen und spionagesicheren Spielsystem

29.11.2016 - 19:27 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Jetzt wird alles besser:

Jetzt wird alles besser:

Echt n Jammer werde dann wohl nimmer vom Training berichten können da :
"..KSC-Coach Tomas Oral aber beruhigte: “Die die immer da sind, dürfen rein.”
Nun da ich ja nicht immer da bin...heisst es bestimmt bald Du kommsch hier ned rein

29.11.2016 - 19:30 Uhr
Zitat von save71
Nun da ich ja nicht immer da bin...heisst es bestimmt bald Du kommsch hier ned rein

Zitat von unkraut-ex
Jetzt wird alles besser:

Jetzt wird alles besser:

Ob er weiß, das die die immer da sind, auch diejenigen sind die Videos drehen und für 20 € dem Gegner verkaufen

29.11.2016 - 19:34 Uhr
Sorry Freak und Killer und alle die sonst auf mich einprügeln, aber .....Ich bepi**e mich vor lachen 

29.11.2016 - 19:38 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Sorry Freak und Killer und alle die sonst auf mich einprügeln, aber .....Ich bepi**e mich vor lachen

Hier kommt ein SuperKnüllerKnallbonbon
Da sprüht der Witz, da geht es rund
Da steigt die Stimmung wie ein Luftballon
Ja Freunde, lachen ist gesund
29.11.2016 - 19:46 Uhr
Welche Taktik sollen den die Spione abgucken
Aber praktisch der Zaun!
Wir können da die Eidechsen reinlocken
Aber praktisch der Zaun!
Wir können da die Eidechsen reinlocken
29.11.2016 - 19:52 Uhr
Ich denke da liegt ein Fehler in der Berichterstattung vor, da sollte es wohl eher um irgendeine Mauer gehen die demnächst zwischen den USA und Mexico errichtet werden soll
Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 29.11.2016 um 19:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland