| Geburtsdatum | 29.10.2004 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Union Berlin |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 2 | - | ||
![]() | Bundesliga | 21 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Tom Rothe [36]
16.04.2022 - 14:38 Uhr
16.04.2022 - 16:20 Uhr
Gut, der Thread bleibt dann wohl offen.
Für solche Geschichten liebe ich den Fußball. Man kann sich aber auch bei den Wölfen bedanken. Ein solches Bundesliga-Debüt feiern zu dürfen ist natürlich ein Geschenk.
Da wird heute Abend jemand lange brauchen, um diesen Tag zu verarbeiten.
Für solche Geschichten liebe ich den Fußball. Man kann sich aber auch bei den Wölfen bedanken. Ein solches Bundesliga-Debüt feiern zu dürfen ist natürlich ein Geschenk.
Da wird heute Abend jemand lange brauchen, um diesen Tag zu verarbeiten.
16.04.2022 - 16:20 Uhr
Und deswegen hab ich dich in meiner Kaderschmiede. Goldjunge
16.04.2022 - 16:21 Uhr
Sehr schöner Kopfball von ihm.
Schade das man noch nicht seine Starken Flanken gesehen hat, die haben richtig Qualität !
Ansonsten freut es mich ungemein für ihn!
Diesen Moment wird er niemals vergessen
Schade das man noch nicht seine Starken Flanken gesehen hat, die haben richtig Qualität !
Ansonsten freut es mich ungemein für ihn!
Diesen Moment wird er niemals vergessen
16.04.2022 - 16:26 Uhr
Egal, wie sein weiterer Karriereweg aussehen wird, diesen Moment wird er nie vergessen und wird ihm auch niemand mehr wegnehmen.
Die Anfangsminuten wirkte er noch sehr nervös und man merkte ihm an, dass er sich an das höhere Tempo auf diesem Niveau gewöhnen muss. Im Laufe des Spiels dann immer selbstbewusster und mit einer hohen Führung im Rücken ist das für einen Debütanten dann nochmal einfacher.
Für ihn ein toller Einstand, aber man sollte jede Woche einen solchen Verlauf erwarten. Es werden bessere Gegner kommen und nicht jedes Spiel wird so locker über die Bühne gehen. Trotzdem ein schöner Einstand für ihn und hinter Guerreiro (oder Spieler x) hat man eine gute Alternative für die nächste Saison.
Die Anfangsminuten wirkte er noch sehr nervös und man merkte ihm an, dass er sich an das höhere Tempo auf diesem Niveau gewöhnen muss. Im Laufe des Spiels dann immer selbstbewusster und mit einer hohen Führung im Rücken ist das für einen Debütanten dann nochmal einfacher.
Für ihn ein toller Einstand, aber man sollte jede Woche einen solchen Verlauf erwarten. Es werden bessere Gegner kommen und nicht jedes Spiel wird so locker über die Bühne gehen. Trotzdem ein schöner Einstand für ihn und hinter Guerreiro (oder Spieler x) hat man eine gute Alternative für die nächste Saison.
16.04.2022 - 16:43 Uhr
Eigentlich muss sich Rothe heute noch verletzen, dann ist er endgültig in Dortmund angekommen!
16.04.2022 - 16:52 Uhr
Ich freu mich ja auch, aber deswegen muss man doch nicht sofort das Stadion der Amateure nach ihm benennen!
16.04.2022 - 17:01 Uhr
Zitat von TheSinner
Wer tut das ?
Zitat von A_Klimawiszys
Ich freu mich ja auch, aber deswegen muss man doch nicht sofort das Stadion der Amateure nach ihm benennen!
Wer tut das ?
Rot(h)e Erde. Haha

16.04.2022 - 17:27 Uhr
Gern nächste Woche wieder. Ein tolles Debüt von Tom Rothe.
16.04.2022 - 17:30 Uhr
Hat sich in meinen Augen insgesamt sehr gut präsentiert und den Fuß in die Tür gesetzt, wie man sich das erhoffen konnte. Dabei ist ihm sicherlich nicht alles gelungen, gerade wenn er mal die mutigere Lösung versuchte, aber taktisch war das in Summe schon eine sehr disziplinierte und letztendlich auch abgeklärte Leistung. So hat er nach vorne gut die Räume besetzt, im Zweifel doch lieber die einfache Lösung gesucht, nachdem er früh im Spiel merkte, dass ihm auf dem Level nicht so viel Zeit bleibt, um eine Entscheidung zu treffen und hat dann auch nach hinten eine souveräne Leistung geboten, mit der man sehr zufrieden sein kann. Wieder ein Junge, den man ins kalte Wasser geworfen hat, der dann auch schwimmen konnte. Gerne auch wieder in den nächsten Wochen, um ihn weiter heranzuführen, selbst wenn es noch dauern wird, bis er einen Stammplatz angreifen kann. Das Potenzial dafür hat er heute aber bewiesen. Freut mich daher sehr!
16.04.2022 - 17:31 Uhr
Zitat von Zocker7
Ich war ziemlich gehyped als ich gelesen hatte, dass er spielt: Völlig zurecht! Bitte ab jetzt immer bringen, das sieht, bei all den Baustellen, wieder nach einem AV meines Geschmacks aus. Endlich, dafür bin ich dankbar, dass mir hoffentlich das Gegurke der anderen LV erspart bleibt.
Toll Tom, freut mich ungeheuerlich

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland