| Geburtsdatum | 23.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Tolga Cigerci [17]
02.09.2013 - 15:23 Uhr
04.11.2013 - 16:52 Uhr
13.29 km gegen S04 :o
04.11.2013 - 17:09 Uhr
Zitat von Donhelli:
mag ja sein aber was nüzt es wenn nichts dabei rum kommt?
04.11.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von Berliner101:
Zitat von Donhelli:
Er ist aber bemüht, er zerreisst sich und versucht einiges. Ich gebe ihm noch bis zur Winterpause Zeit und bilde mir dann meine Meinung über ihn. Er hat auf jeden Fall Potenzial und man sollte nicht den Fehler machen und ihn sofort abschreiben. ;)
Zitat von Donhelli:
Er ist aber bemüht, er zerreisst sich und versucht einiges. Ich gebe ihm noch bis zur Winterpause Zeit und bilde mir dann meine Meinung über ihn. Er hat auf jeden Fall Potenzial und man sollte nicht den Fehler machen und ihn sofort abschreiben. ;)
04.11.2013 - 18:06 Uhr
Zitat von Berliner101:
Zitat von Donhelli:
wenn in meinem arbeitszeugniss drin steht er war bemüht brauch ich das keinem zeigen ;)
ich sag ja nicht das wir ihn abschreiben sollen aber ich denke das man ihn erstmal aus der start11 rausnehmen sollten und ihn über kurzeinsätze die spielpraxis zukommen lassen sollten
ich würde per wieder ins zentrum ziehen und alagui auf rechts setzen
04.11.2013 - 18:15 Uhr
Zitat von Berliner101:
Zitat von Herthin0 :
Zitat von Berliner101:
Zitat von Donhelli:
wenn in meinem arbeitszeugniss drin steht er war bemüht brauch ich das keinem zeigen ;)
ich sag ja nicht das wir ihn abschreiben sollen aber ich denke das man ihn erstmal aus der start11 rausnehmen sollten und ihn über kurzeinsätze die spielpraxis zukommen lassen sollten
So war das auch nicht gemeint. ;) Ich finde deine Idee gut, allerdings würde ich auswärts Cigerci auf rechts und in Heimspielen Allagui auf rechts stellen. Ich denke auswärts ist ein wenig defensiver Halt von Vorteil und zuhause kann man etwas offensiver spielen.
Zitat von Berliner101:
Zitat von Donhelli:
So war das auch nicht gemeint. ;) Ich finde deine Idee gut, allerdings würde ich auswärts Cigerci auf rechts und in Heimspielen Allagui auf rechts stellen. Ich denke auswärts ist ein wenig defensiver Halt von Vorteil und zuhause kann man etwas offensiver spielen.
09.11.2013 - 22:17 Uhr
Quelle: www.bild.de
@BILD_HerthaBSC
#Herthas #Cigerci hat 13,3 km, 26 Sprints, 84 intensive Läufe. Alles Herthas Top-Werte.
Cigerci mit Werten, die nicht mal Schelle toppen kann. Heute auch mit einem guten Spiel. Defensiv präsent, offensiv gut eingebunden. Der Junge hat was drauf! Sah ihn heute vor Hosogai, der wohl aktuell ein kleines Leistungstal durchläuft. #Herthas #Cigerci hat 13,3 km, 26 Sprints, 84 intensive Läufe. Alles Herthas Top-Werte.
So wird auch weiterhin kein Platz im DM für Lusti sein und er in der IV auflaufen.
09.11.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von Nosebear:
www.bild.de:
@BILD_HerthaBSC
#Herthas #Cigerci hat 13,3 km, 26 Sprints, 84 intensive Läufe. Alles Herthas Top-Werte.Cigerci mit Werten, die nicht mal Schelle toppen kann. Heute auch mit einem guten Spiel. Defensiv präsent, offensiv gut eingebunden. Der Junge hat was drauf! Sah ihn heute vor Hosogai, der wohl aktuell ein kleines Leistungstal durchläuft.
So wird auch weiterhin kein Platz im DM für Lusti sein und er in der IV auflaufen.
Skjelbred stand auch nur 72. Minuten auf dem Platz, und nicht wie Cigerci 90. Minuten. Da wundert es mich wenig, dass er bessere Werte hat.
www.bild.de:
@BILD_HerthaBSC
#Herthas #Cigerci hat 13,3 km, 26 Sprints, 84 intensive Läufe. Alles Herthas Top-Werte.Cigerci mit Werten, die nicht mal Schelle toppen kann. Heute auch mit einem guten Spiel. Defensiv präsent, offensiv gut eingebunden. Der Junge hat was drauf! Sah ihn heute vor Hosogai, der wohl aktuell ein kleines Leistungstal durchläuft.
Skjelbred stand auch nur 72. Minuten auf dem Platz, und nicht wie Cigerci 90. Minuten. Da wundert es mich wenig, dass er bessere Werte hat.
09.11.2013 - 23:42 Uhr
Zitat von Herthaner93:
Zitat von Nosebear:
www.bild.de:
@BILD_HerthaBSC
Meinte damit, dass Skjelbred auch bei seinen 90 Minuten-Einsätzen nicht mehr gelaufen ist. Schon gegen Schalke meine ich hat Cigerci die meisten KM gemacht. Da wundert es nicht, dass Luhukay auf den Jungen steht. Eine Art Gegenentwurf zu Ronny...
Zitat von Nosebear:
www.bild.de:
@BILD_HerthaBSC
Meinte damit, dass Skjelbred auch bei seinen 90 Minuten-Einsätzen nicht mehr gelaufen ist. Schon gegen Schalke meine ich hat Cigerci die meisten KM gemacht. Da wundert es nicht, dass Luhukay auf den Jungen steht. Eine Art Gegenentwurf zu Ronny...
10.11.2013 - 00:03 Uhr
Ich möchte festhalten......vor dem Spiel habe ich fast den Schelle gemacht (mußte verzichten, da kein Eimer zur Hand), hoffte allerdings darauf überrascht zu werden.
Kurzum, er glänzte nicht, hat aber aufgabengemäß abgeliefert.
Unser Trainer wird mir langsam unheimlich, egal wie seltsam seine Aufstellungen anmuten, er hat in 90% der Fälle absolut recht.
Das könnte der Grund sein warum der im Jahr mehr verdient als ich im Leben. Aber dieser Trainer rechtfertigt wenigstens jeden Euro und riskiert sein Ansehen dafür solche Entscheidungen zu treffen.
Fazit....Luhukay hatte Recht, der Tolga hat gut gespielt.
Kurzum, er glänzte nicht, hat aber aufgabengemäß abgeliefert.
Unser Trainer wird mir langsam unheimlich, egal wie seltsam seine Aufstellungen anmuten, er hat in 90% der Fälle absolut recht.
Das könnte der Grund sein warum der im Jahr mehr verdient als ich im Leben. Aber dieser Trainer rechtfertigt wenigstens jeden Euro und riskiert sein Ansehen dafür solche Entscheidungen zu treffen.
Fazit....Luhukay hatte Recht, der Tolga hat gut gespielt.
10.11.2013 - 00:27 Uhr
Wie hoch ist denn seine KO?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei