| Geburtsdatum | 23.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Tolga Cigerci [17]
02.09.2013 - 15:23 Uhr
29.09.2013 - 13:19 Uhr
Es gibt für Cigerci eine KO. Also ist es völlig ok, wenn Luhu ihn oft einsetzt, wenn er sich was von ihm verspricht.
Bisher hatten alle Transfers Hand und Fuß diese Season und wenn man Cigerci ein wenig Zeit gibt, wird er auch noch seinen Beitrag leisten. Irgendwo hab ich auch mal gelesen, daß Luhu ihn schon länger auf dem Zettel hatte, also bin ich zuversichtlich, daß er noch eine Verstärkung für uns wird.
Bisher hatten alle Transfers Hand und Fuß diese Season und wenn man Cigerci ein wenig Zeit gibt, wird er auch noch seinen Beitrag leisten. Irgendwo hab ich auch mal gelesen, daß Luhu ihn schon länger auf dem Zettel hatte, also bin ich zuversichtlich, daß er noch eine Verstärkung für uns wird.
29.09.2013 - 13:56 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Zitat von Herthafreak:
Er ist auf jedenfall ein Unsicherheitsfaktor, ich würde ihn momentan auch nicht mehr einsetzen. Im DM haben wir genug Alternativen zB Niemeyer, Kluge, Kobi und Skjelbred, der mir 2. HZ sehr gut gegen Mainz gefallen hat. Im OM sehe ich jetzt ÄBH als erste Alternative zu Ronny.
Ich habe auch keine gute Leistung von Tolga gesehen. Gerade in den ersten 25 Minuten empfand ich ihn als extrem schwach. Übrigens hätte er das nicht exklusiv, sondern mit fast allen Herthanern gemeinsam. Er scheint ziemlich langsam zu sein, hat mich aber ab der 30. Minute zumindest kämpferisch halbwegs überzeugt und ihn nach drei Spielen als talentfrei zu bezeichnen, halte ich schon für etwas "frech".
Daher verstehe ich zwar die Kritik an seiner Leistung, nicht aber, dass sich alle auf ihn einschließen.
Wie gesagt, es werden ja gerne Sündenböcke gesucht, doch ich würde es als sehr ungerecht empfinden, ihn als Schuldigen der ersten Halbzeit ausfindig zu machen. Ich habe zusätzlich noch 10 Blau-Weiße Spieler gesehen, die ebenfalls nicht abgeliefert haben.
Er ist gerade mal drei Wochen bei uns, hat die gesamte Vorbereitung nicht mitgemacht und ist zudem noch ein junger Spieler. Hier gibt es einige, die bei z.B. Ronny immer wieder Geduld einfordern... dass sind zum Teil leider auch die, die bei Tolga gleich drauf los hauen... warum sollte einem vermeintlichen Leistungsträger mehr Geduld entgegen gebracht werden, als einem jungen neuen Spieler... verstehe ich nicht !!!
Dir ist schon klar, dass es nicht ausschließlich um die Leistung gegen Mainz geht oder ?
Es geht um alle seine Auftritte , die er bis jetzt hatte.
Das waren ÜBER 200 Minuten Fußball zum abgewöhnen !!!!
Und er hat nicht einmal für 10 Sekunden gerechtfertigt warum man ihn ausgeliehen hat.
Er nimmt Spielern mit Potenzial und Qualität einen Platz weg, den er einfach nicht ausfüllen kann.
Zitat von Herthafreak:
Er ist auf jedenfall ein Unsicherheitsfaktor, ich würde ihn momentan auch nicht mehr einsetzen. Im DM haben wir genug Alternativen zB Niemeyer, Kluge, Kobi und Skjelbred, der mir 2. HZ sehr gut gegen Mainz gefallen hat. Im OM sehe ich jetzt ÄBH als erste Alternative zu Ronny.
Ich habe auch keine gute Leistung von Tolga gesehen. Gerade in den ersten 25 Minuten empfand ich ihn als extrem schwach. Übrigens hätte er das nicht exklusiv, sondern mit fast allen Herthanern gemeinsam. Er scheint ziemlich langsam zu sein, hat mich aber ab der 30. Minute zumindest kämpferisch halbwegs überzeugt und ihn nach drei Spielen als talentfrei zu bezeichnen, halte ich schon für etwas "frech".
Daher verstehe ich zwar die Kritik an seiner Leistung, nicht aber, dass sich alle auf ihn einschließen.
Wie gesagt, es werden ja gerne Sündenböcke gesucht, doch ich würde es als sehr ungerecht empfinden, ihn als Schuldigen der ersten Halbzeit ausfindig zu machen. Ich habe zusätzlich noch 10 Blau-Weiße Spieler gesehen, die ebenfalls nicht abgeliefert haben.
Er ist gerade mal drei Wochen bei uns, hat die gesamte Vorbereitung nicht mitgemacht und ist zudem noch ein junger Spieler. Hier gibt es einige, die bei z.B. Ronny immer wieder Geduld einfordern... dass sind zum Teil leider auch die, die bei Tolga gleich drauf los hauen... warum sollte einem vermeintlichen Leistungsträger mehr Geduld entgegen gebracht werden, als einem jungen neuen Spieler... verstehe ich nicht !!!
Dir ist schon klar, dass es nicht ausschließlich um die Leistung gegen Mainz geht oder ?
Es geht um alle seine Auftritte , die er bis jetzt hatte.
Das waren ÜBER 200 Minuten Fußball zum abgewöhnen !!!!
Und er hat nicht einmal für 10 Sekunden gerechtfertigt warum man ihn ausgeliehen hat.
Er nimmt Spielern mit Potenzial und Qualität einen Platz weg, den er einfach nicht ausfüllen kann.
29.09.2013 - 14:49 Uhr
Cigerci hat 5 Monate vor dem Stuttgartspiel kein Bundesligaspiel mehr absolviert und kommt dann in einer fremde Mannschaft ohne eine Vorbereitung bei dieser mitgemacht zu haben. Prompt steht er in der Startelf. Also wird er sich im Training gleich richtig gut präsentiert haben! Seine Leistung gegen Stuttgart war ok, gegen Lautern waren alle schlecht und gestern erste Halbzeit eigentlich auch. Ich würde dem Jungen auch mal ein bisschen Zeit geben. Luhukay stellt den ja nicht aus Spaß auf und das Argument mit Mukhtar zieht überhaupt nicht. Hany hat immer Einsatzzeit bei Luhukay bekommen, da er ihn für einen Mann der Zukunft hält. Cigerci wird ihm ganz sicher nicht den Platz wegnehmen. Mukhtar ist aber nunmal lange verletzt gewesen und nun wird er wieder rangeführt. Soll Luhukay einen verletzten Mukhtar aufstellen? Mukhtar sehe ich gar nicht auf der 6 oder 8, weil er zu zweikampfschwach ist. Mukhtar sehe ich als Ronny Ersatz und wenn Ronny wie gestern spielt, dann rutscht Hany ganz schnell mal rein.
30.09.2013 - 09:39 Uhr
Cigerci war gestern schlecht und wurde zurecht ausgewechselt. Über Ronnys Auswechlung wird sich auch kaum einer beschweren...
30.09.2013 - 09:43 Uhr
Zitat von randberliner:
Cigerci war gestern schlecht und wurde zurecht ausgewechselt. Über Ronnys Auswechlung wird sich auch kaum einer beschweren...
Na wen er selbst beim Auslaufen nicht überzeugen kann, dann ist das allerdings ein Armutszeugnis! :P
Na wen er selbst beim Auslaufen nicht überzeugen kann, dann ist das allerdings ein Armutszeugnis! :P
30.09.2013 - 10:07 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von randberliner:
Ups, das liegt wohl daran das ich das Spiel gestern erst gekuckt hab. ;)
Zitat von randberliner:
Ups, das liegt wohl daran das ich das Spiel gestern erst gekuckt hab. ;)
27.10.2013 - 11:09 Uhr
Muss den Jungen hier auch mal loben! Wie die ganze Mannschaft gestern, stark gespielt. Wohl auch für ihn gestern sehr ungewohnt auf Rechts zu spielen im Mittelfeld, hat daraus aber das beste gemacht. Taktisch stand er nahezu perfekt. War zudem sehr ruhig am Ball. Nur schade, dass er nicht kurz nach der Hälfte das 2:1 für uns erzielt hatte. Da kann man ihm aber meines Erachtens nach keinen Vorwurf machen, er hatte halt Pech das der Abwehrspieler den Ball gut abgeblockt hatte....
27.10.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von Flashnike:
Muss den Jungen hier auch mal loben! Wie die ganze Mannschaft gestern, stark gespielt. Wohl auch für ihn gestern sehr ungewohnt auf Rechts zu spielen im Mittelfeld, hat daraus aber das beste gemacht. Taktisch stand er nahezu perfekt. War zudem sehr ruhig am Ball. Nur schade, dass er nicht kurz nach der Hälfte das 2:1 für uns erzielt hatte. Da kann man ihm aber meines Erachtens nach keinen Vorwurf machen, er hatte halt Pech das der Abwehrspieler den Ball gut abgeblockt hatte....
Schön zu lesen, dass Cigerci gestern so gut gespielt hat. Ich konnte nur die Zusammenfassung sehen und hatte da den selben Eindruck.
Schade, dass ihr euch nicht mit einem Punkt für die Leistung belohnen konntet.
Schön zu lesen, dass Cigerci gestern so gut gespielt hat. Ich konnte nur die Zusammenfassung sehen und hatte da den selben Eindruck.
Schade, dass ihr euch nicht mit einem Punkt für die Leistung belohnen konntet.
27.10.2013 - 21:04 Uhr
Haben wir eine Kaufoption für Ihn? Weiß einer wie hoch die Ablöse beträgt?
27.10.2013 - 21:09 Uhr
Zitat von pascal44:
Ne Kaufoption haben wir, aber keine Ahnung, wie hoch die ist.
Ne Kaufoption haben wir, aber keine Ahnung, wie hoch die ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei